"Sexuelle Transmutation" - Bedeutung, Wirkung, Umsetzung u.ä.

Auweh, na dann schmeiß ich eine Runde

Anhang anzeigen 12351233
Also jetzt mal im ernst, ich find die Dame total sympathisch... die hat was... .... da sich hinsetzen, Tässchen Tee dazu... mei, mit der kann man bestimmt gut quatschen und dann erzählt dir ihre wilden G'schichten mit Franz, Hans, Xaver und den 3 Bauern aus der Nachbarschaft... mei hearst... da schaugst dann nur drein, wie brav bisher so warst... a Engerl im Vergleich zur wilden Hilde, oder wie auch immer sie heißt... so stell i mia des vor mit der.... - und jetzt wisst iahs a! ;)

Mein Mann war Herrscher über ganzes Imperium, immer unterwegs, selten zu Hause.
Einmal hat er mir erzählt, dass für ihn die Lust und sexuelle Freude auf mich, enormen Antrieb in seinem Beruf gegeben hat.
Er hat quasi seine Lust für mich "aufgespart" bis wir uns wieder gesehen haben, und sie in seinem Beruf als Antrieb benutzt.
Ob das jetzt zu diesem Thema passt, weiß ich nicht. Ist mir auch etwas zu hoch.

Hier ist eine detailliertere Erklärung:
  1. Sexuelle Energie als treibende Kraft: Hill argumentiert, dass sexuelle Energie eine der stärksten und treibenden Kräfte im menschlichen Leben ist. Statt diese Energie ausschließlich auf sexuelle Aktivitäten zu konzentrieren, schlägt er vor, sie in höhere und kreativere Ziele umzuleiten.
  2. Kreative Energie: Die sexuelle Energie kann in kreative Energie umgewandelt werden, die es ermöglicht, produktive und inspirierte Arbeit zu leisten. Diese Energie kann dazu dienen, kreative Projekte voranzutreiben, innovative Ideen zu entwickeln und beruflichen Erfolg zu fördern.
  3. Sublimation von Trieben: Hill betont die Fähigkeit, Triebe zu sublimieren, indem man die sexuelle Energie dazu nutzt, persönliche Ziele zu verfolgen. Dies erfordert Selbstkontrolle, Fokussierung und eine klare Vision für das, was erreicht werden soll.
  4. Verbindung mit Überbewusstsein: Durch die sexuelle Transmutation kann eine Verbindung zum "Überbewusstsein" hergestellt werden, was nach Hill ein Reservoir unendlicher Intelligenz ist. Dies kann zu höherem Bewusstsein, gesteigerter Kreativität und einem tieferen Verständnis der Welt um einen herum führen.
  5. Erfolg und Lebensqualität: Hill behauptet, dass die richtige Lenkung der sexuellen Energie nicht nur beruflichen Erfolg fördert, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden, die Gesundheit und die Lebensqualität verbessert.

klingt blöd, ist blöd ... :up: umlenken geht nicht, unterdrücken mach auf dauer unrund. also ein sinnloses unterfangen.

klingt blöd, ist blöd ... :up: umlenken geht nicht, unterdrücken mach auf dauer unrund. also ein sinnloses unterfangen.
Ein Umlenken ist kein Unterdrücken, sondern eben wie beim Aikido die Energie für etwas anderes nutzen.

Der 20. Handjob ist einfach weniger gut wie der 2. in dieser Woche, also warum nicht mal sagen: Dann mach ich jetzt ___ oder ich lese in Buch, gehe raus, treffe Freunde, gründe ein Unternehmen, engagiere mich für___ ....???

Wir leisten hier rein ganzheitlich transzendental-transmutations-transformationsenergetische Arbeit! 👆 :lehrer:
Durch gezielte, wiederholte, ganzheitlich-energetische, transzendental-transmutations-transformations-Bewegungen des Zentrums kommt es zu einer intertranszendentalen Transmutationstransformationsenergieverschmelzung in Form einer energetischen Injektion! 👆:lehrer:
Bitte setz die Pulver ab 😳

Ein Umlenken ist kein Unterdrücken, sondern eben wie beim Aikido die Energie für etwas anderes nutzen.

Der 20. Handjob ist einfach weniger gut wie der 2. in dieser Woche, also warum nicht mal sagen: Dann mach ich jetzt ___ oder ich lese in Buch, gehe raus, treffe Freunde, gründe ein Unternehmen, engagiere mich für___ ....???

Vergleiche von Äpfel und Birnen sind in einem ganzheitlich-transmutatorisch-transformativen Kontext unerlässlich-notwendig und damit willkommen.:love:

Wenn du nun einem Mitenergetiker den 20. Handjob der Woche verpassen willst, der das aber nun Kacke findet und dich mit einem Kotegaeshi auf die Matte transformiert, hat er dann seine oder deine sexuelle Energie transmutiert? :unsure:

Zurück
Oben