"Sexuelle Transmutation" - Bedeutung, Wirkung, Umsetzung u.ä.

Oh Meister, gut, dass wir dich hier gefunden haben :verneigung::verneigung::verneigung:

... jetzt sag uns nur:

DÜRFEN WIR POPPEN ODER NICHT???!?!??!?!? :poppen::anspritzen::sandwich::rubbel::brueste::domina:

Wir leisten hier rein ganzheitlich transzendental-transmutations-transformationsenergetische Arbeit! 👆 :lehrer:
Durch gezielte, wiederholte, ganzheitlich-energetische, transzendental-transmutations-transformations-Bewegungen des Zentrums kommt es zu einer intertranszendentalen Transmutationstransformationsenergieverschmelzung in Form einer energetischen Injektion! 👆:lehrer:

Wir leisten hier rein ganzheitlich transzendental-transmutations-transformationsenergetische Arbeit! 👆 :lehrer:
Durch gezielte, wiederholte, ganzheitlich-energetische, transzendental-transmutations-transformations-Bewegungen des Zentrums kommt es zu einer intertranszendentalen Transmutationstransformationsenergieverschmelzung in Form einer energetischen Injektion! 👆:lehrer:
Wenn wir dich nicht hätten,... DAS würde eindeutig besser zu meiner Vorliebe passen :rofl:

Sag was kifft ihr grad? 😳 Ich will auch so einen Ofen.
Komm her, neben mich, mein rechter rechter Platz ist frei... magst auch nen Tee und nen Keks? Wir kriegen hier die Aussicht auf eine sehr energetische Injektion.... deinem Nick nach doch auch ganz in deinem Sinne? :rofl:

Und nix ist mit der "sexuellen Transmutation" - wir sind so schwach, wir leben aus, oder wie?! 🤪🧐

Wie wär Sex zwischen euch beide - oder doch auf einmal die Idee der "sexuellen Transmutation" als Ausrede smympathisch?! 🤭

Sorry, ich fand das grad so passend... :D 😁
Nicht böse sein, aber man merkt eine gewisse ...... Aaaaanspannung... sexuell? Hah?? ;) :p
Hat dein Guru in seinem Büchlein vergessen "du sollst dich nicht täuschen lassen" zu erwähnen?

🤔 Aber eh logisch, sonst hatte er keine Kohle von leichtgläubigen abzocken können

Hat dein Guru in seinem Büchlein vergessen "du sollst dich nicht täuschen lassen" zu erwähnen?

🤔 Aber eh logisch, sonst hatte er keine Kohle von leichtgläubigen abzocken können
Nein, nein, das steht da ganz klein auf Seite 492, Abschnitt 12, neben dem Rezept für göttlichen Kräutertee. Aber ich hab's mit extra scharfem Humorwürzmittel gewürzt, da kann man schon mal was überlesen! 😜

Nein, nein, das steht da ganz klein auf Seite 492, Abschnitt 12, neben dem Rezept für göttlichen Kräutertee. Aber ich hab's mit extra scharfem Humorwürzmittel gewürzt, da kann man schon mal was überlesen! 😜

Vergiss nicht: Humor ist ein Zeichen von Intelligenz. Das bringt nicht jede*r hier gleichermaßen mit. Wir Eingeweihte, Erleuchtete sind natürlich klar im Vorteil. :up::giggle:

Zurück
Oben