"Sexuelle Transmutation" - Bedeutung, Wirkung, Umsetzung u.ä.

So wie bei Automatikuhren, nur halt mit einem Dynamo. Ganz Österreich könnt ma damit mit Energie versorgen. Vermutlich 🤔
Ach, ich bin ja schon wieder mit meinem kleinen inneren "Pinky und Brain" nur dabei, dass ich die Weltherrschaft übernehmen würde :p Pffft, kleine Ziele... pah! Ne! Wir (also ich und mein innerer Brain) wollen groooooooooß!

(Mich beschleicht das Gefühl, ich wiederhole mich... und ich will immer "groß".... Bin ich das und treffe ich mich immer wieder oder werde ich das, weil ich das immer wieder denke?! Ei, jetzt wirds aber noch philosophisch hier!)

Marktlücke.
Ein Armband das aus der Schüttelenergie beim Wixxen Strom macht.

Bei manchen reichts für a 5Watt Birne. Bei Manchen für a Wohnsiedlung :mrgreen:
DAS ist doch mal eine geniale Idee - mal die Transmutation quasi als Energie physikalisch gedacht und umgewandelt vom Wi*sen zur Beleuchtung einer Wohnsiedlung! Das lob ich mir, du hast gute Ideen! Wer setzt es um? ;)

(ich sag ja, da werden in EF noch Weltmarktführer geboren...... sagt mein innerer Brain)

Wenn ich die Umwandlung meiner sexuellen Energie in höhere, kreative Energie, um produktive Ziele zu erreichen nicht schaffe, geh ich mir auch selbst am Oarsch... stimmt... :)

Ach du meinst den Billa-GutSCHEIN, den FahrSCHEIN für die Wiener Linien, den An-SCHEIN, dass ich eine Anhängerin sei... ja ja, ich verstehe. Ich bin gerüstet :p

Gehen wir's pragmatischer an.
Tausche die drei Scheine, die du mitnehmen wolltest, gegen einen von diesen hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Spart Platz und du wirst das Altpapier auch noch los...🙂

Gehen wir's pragmatischer an.
Tausche die drei Scheine, die du mitnehmen wolltest, gegen einen von diesen hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Spart Platz und du wirst das Altpapier auch noch los...🙂
der darf scho ausm Drucker kommen und hinten blank sein, oder? :D Vielleicht noch so n Schriftzug drüber mit "Musterexemplar" gefällig? Hey, dieses extravagante Add-on hat der in deinem Bild nicht! Ge, da sagst nix mehr... vielleicht zieh ich ihm no a Mützerl auf, a Schal umghängt und ab gehts...

Zurück
Oben