- Reaktionen
- 1.874
Das must anders sehen: Du hast es 4x versuchtRichtig
Nein, sonst wär ich nicht viermal geschieden
Andere noch gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das must anders sehen: Du hast es 4x versuchtRichtig
Nein, sonst wär ich nicht viermal geschieden
So wie bei Automatikuhren, nur halt mit einem Dynamo. Ganz Österreich könnt ma damit mit Energie versorgen. VermutlichWas hätte man mit dieser Energie nur alles anfangen können...
Wer weiß wozu es gut istAndere noch gar nicht
Marktlücke.So wie bei Automatikuhren, nur halt mit einem Dynamo. Ganz Österreich könnt ma damit mit Energie versorgen. Vermutlich
Ach, ich bin ja schon wieder mit meinem kleinen inneren "Pinky und Brain" nur dabei, dass ich die Weltherrschaft übernehmen würde Pffft, kleine Ziele... pah! Ne! Wir (also ich und mein innerer Brain) wollen groooooooooß!So wie bei Automatikuhren, nur halt mit einem Dynamo. Ganz Österreich könnt ma damit mit Energie versorgen. Vermutlich
DAS ist doch mal eine geniale Idee - mal die Transmutation quasi als Energie physikalisch gedacht und umgewandelt vom Wi*sen zur Beleuchtung einer Wohnsiedlung! Das lob ich mir, du hast gute Ideen! Wer setzt es um?Marktlücke.
Ein Armband das aus der Schüttelenergie beim Wixxen Strom macht.
Bei manchen reichts für a 5Watt Birne. Bei Manchen für a Wohnsiedlung
Wenn ich schnell genug um den Baum laufe, seh ich dann meinen eigenen Arsch. So in etwa?Bin ich das und treffe ich mich immer wieder?
Ich hab zwar mittlerweile und GSD meine Krücken los, aber so schnell bin i a no ned... gib ma Zeit Dann hat die Bedeutung "am Oarsch gehen" ne völlig andere Wendung genommen...Wenn ich schnell genug um den Baum laufe, seh ich dann meinen eigenen Arsch. So in etwa?
Nämlich sich selbstam Oarsch gehen
Immer diese "Traum Profile" hier ... fast wie im Traumland
jo ge, aber wenigstens träumst sche und hast keine InsomnieImmer diese "Traum Profile" hier ... fast wie im Traumland
LG Bär
Ich warte neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Ach ... Honigtöpfchen bereiten mir doch keine Schlafproblemejo ge, aber wenigstens träumst sche und hast keine Insomnie
Schwanzgeile Schlampen die 0-24h läufig sind wie sonst was sind was den geregelten Schlaf angeht schon a härtere NummerAch ... Honigtöpfchen bereiten mir doch keine Schlafprobleme
LG Bär
Ach du meinst den Billa-GutSCHEIN, den FahrSCHEIN für die Wiener Linien, den An-SCHEIN, dass ich eine Anhängerin sei... ja ja, ich verstehe. Ich bin gerüstetVergiss nicht, deine Brieftasche mit großen Scheinen zu befüllen. Billig wird's nicht. Jetzt bin ich am Zug.
Die sind ja eher Schlummertrunk, äh, ... -phantasie bei dir Aber wenn dich Honigtöpfchen zum schlafen bringen, läuft dann nicht auch was schief?!Ach ... Honigtöpfchen bereiten mir doch keine Schlafprobleme
LG Bär
Du sagst esSchwanzgeile Schlampen die 0-24h läufig sind wie sonst was sind was den geregelten Schlaf angeht schon a härtere Nummer
Aber lieber a Schwanzgierige, als a Ganzschwierige
Ach du meinst den Billa-GutSCHEIN, den FahrSCHEIN für die Wiener Linien, den An-SCHEIN, dass ich eine Anhängerin sei... ja ja, ich verstehe. Ich bin gerüstet
der darf scho ausm Drucker kommen und hinten blank sein, oder? Vielleicht noch so n Schriftzug drüber mit "Musterexemplar" gefällig? Hey, dieses extravagante Add-on hat der in deinem Bild nicht! Ge, da sagst nix mehr... vielleicht zieh ich ihm no a Mützerl auf, a Schal umghängt und ab gehts...Gehen wir's pragmatischer an.
Tausche die drei Scheine, die du mitnehmen wolltest, gegen einen von diesen hier:
Spart Platz und du wirst das Altpapier auch noch los...