Sexuelle Vorlieben

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie offen seit ihr, wenn ihr mit einen NEUEN Partner Sex haben bzw. Liebe machen wollt wollt?

• Sprecht ihr über eure Vorlieben?

• Sagt ihr direkt was und wie ihr es wollt?

• Lässt ihr euch einfach überraschen was da kommt?

• Traut ihr euch zu sagen, wenn ihr was Spezielles wollt?

Bin schon gespannt, auf eure Antworten ;)!!

Als ich meine Freundin kennen gelernt habe, hat sie mich sogar danach gefragt.
Dadurch das meine Vorliebe nicht ganz so aus den Toleranzen bricht, habe ich ihr es natürlich gesagt.
Meine Vorliebe sind einfach große Möpse, das hat meine Freundin ja. So ist doch alles klar.

In der Tat, das hat sie!! Aber ich hab eigentlich eher sexuelle Praktiken gemeint. Glückwunsch, deine Freundin schaut sehr nett aus!!

..hi starson...

Find ich aber toll, dass hier jemand anderer auch mal ein Thema anschneidet, bei dem man sich irgendwie einbringen kann und soll... :daumen:

Der Nachteil ist, dass ich nun selbst auch mal Rede und Antwort stehen muss... *ggg... bislang blieb mir ein outing als Fragestellerin ja erspart... ;)

Zuerst einmal hoffe ich, dass ich dich richtig verstehe, du meinst doch sicher, wenn man aus einem date heraus das erste Mal was mit einander hat... :fragezeichen: Ich denke nämlich, wenn man schon so weit ist, den anderen als "Partner" zu bezeichnen, ist die Schwelle einer gewissen Intimität doch wohl bereits schon überschritten, so dass offene Gespräche im Grossen und Ganzen keine Hemmschwellen mehr sind...

Deine Fragen kann ich für mich beantworten, ohne auf die einzelnen Punkte einzugehen...

Ich mache keine dates aus, UM mit einem Mann ins Bett zu gehen... Die Faszination für ihn muss schon da sein, damit sich ein Flirt ergibt, man könnte auch sagen, die berühmten 30 entscheidenden Sekunden über die fliessende Chemie... ;)

Und da Flirt ja nicht nur mit den Augen stattfindet, sondern das Verbale einen riesigen Anteil hat, denke ich, dass dabei schon sehr viel rüber kommt, was Fantasien und Vorlieben angeht...

Im übrigen glaube ich, man kann noch so viel Erfahrung haben, das "erste Mal" mit einem neuen Partner wird immer ein Rantasten an den anderen sein (müssen...). Ist ja auch wunderschön, den anderen behutsam zu erforschen.. In sofern steckt dieses erste Mal sicher voller Überraschungen (die sowohl positiv als auch negativ sein können...)

Und im Zuge von sich entwickelnder Leidenschaft würde ich meinen, dass man schnell raus hat, was der andere besonders mag oder auch, was ihm widerstrebt... (ich wünschte mir manchmal, ich würde mir im Leben andere Dinge auch so gut merken wie diese... :haha:)...

Schlussendlich glaube ich, wenn die Harmonie gross war, das Verlangen nach Mehr geschürt ist, und wenn man weiss, dass man ganz gewiss zum "Wiederholungstäter" wird, kann man immer noch die Fantasien, Vorlieben, Träume sowie auch die ganz speziellen Abneigungen diskutieren...

Sich einfach zusammenzusetzen und sachlich zu diskutieren, was man sich erwartet, wär für mich ein absoluter Abtörner und gehört für mich eher in den kommerziellen Bereich...

Abschliessend noch eine Frage an dich.. kannst du mir bitte den Unterschied zwischen Sex und " Liebe machen" erklären..? Ich find den Ausdruck ja seit eh und je herzig - aber m.E. lässt er sich in die Realität wohl niemals umsetzen... *lächel ...

hm...also ich denk mal, das "ergibt sich"...beim "neuen Partner" stell ich mir ja nicht grad ein Mädel vor, das ich grad abgeschleppt hab, sondern eine Frau, mit der mich schon mehr verbindet als einmal Vögeln. Und wenn man sich nahe kommt - dann wird man auch über Dinge reden, die einen anturnen, oder die man gerne hat, oder so...

Und grad darin liegt doch eine der spannendsten Herausforderungen und Reize - den neuen Partner "kennenzulernen", und dazu gehört auch das Ausloten und Ausprobieren und Erkunden der Sexualität des anderen ;)

hm...also ich denk mal, das "ergibt sich"...beim "neuen Partner" stell ich mir ja nicht grad ein Mädel vor, das ich grad abgeschleppt hab, sondern eine Frau, mit der mich schon mehr verbindet als einmal Vögeln. Und wenn man sich nahe kommt - dann wird man auch über Dinge reden, die einen anturnen, oder die man gerne hat, oder so...

Und grad darin liegt doch eine der spannendsten Herausforderungen und Reize - den neuen Partner "kennenzulernen", und dazu gehört auch das Ausloten und Ausprobieren und Erkunden der Sexualität des anderen ;)

Ziggy ... dein Beitrag bringt mich in aller Herrgottsfrühe zum Schmunzeln...

Ach, hätte der liebe Gott doch einen Mann aus mir werden lassen. Vielleicht hätte er mir gleichzeitig die Gabe verpasst, mich auch in zwei Absätzen soooo präzise auszudrücken... :daumen:

Wie recht du doch hast: ... ausloten .. DAS ist das Stichwort... ;)

Abschliessend noch eine Frage an dich.. kannst du mir bitte den Unterschied zwischen Sex und " Liebe machen" erklären..? Ich find den Ausdruck ja seit eh und je herzig - aber m.E. lässt er sich in die Realität wohl niemals umsetzen... *lächel ...

ich denke, es ist einfach diese Unart,
das charmante französische "fair l'amour" ins Deutsche hinüber zu krampfen.
:cry::mrgreen:

Es ist wie beim Kuchen-backen:

wenn du immer wieder nervst :mrgreen:
und das Backofentürl ständig zu früh aufmachst
und schaust,
ob er schon fertig ist,
dann sitzt er am Ende häßlich und platt in der Pfanne.

Alles braucht seine Zeit
und die heiklen Dinge brauchen davon das Doppelte!

odrr ned?

;)

Ziggy ... dein Beitrag bringt mich in aller Herrgottsfrühe zum Schmunzeln...

Ach, hätte der liebe Gott doch einen Mann aus mir werden lassen. Vielleicht hätte er mir gleichzeitig die Gabe verpasst, mich auch in zwei Absätzen soooo präzise auszudrücken... :daumen:

und mich deiner :mrgreen:

ein zusammensetzen und wie auf einer einkaufsliste die gegenseitigen wünsche bekannt geben ist bestimmt abturnend
wer aber nur halbwegs der verbalerotik mächtig ist wird von seinem gegenüber auf spannende erotisierende art viel erfahren

wenns dann so weit ist und aufmerksam auf reaktionen des partners und seinen körper achtet ergiebt sich fast alles von ganz alleine
und sollte es etwas geben das der andere überhaupt nicht ahnen kann dann wird man das den anderen in geeignetem rahmen wissen lassen

ich denke, es ist einfach diese Unart,
das charmante französische "fair l'amour" ins Deutsche hinüber zu krampfen.
:cry::mrgreen:

..et bien .. quant à moi, je pense que ladite traduction en allemand *Liebe machen* est quandmeme charmante...

..;) ....

.... dennoch ... Liebe *macht* man nicht ... weil sie einfach IST....

Es gibt sogar Maenner die das in einem Einzeiler mit drei Worten können. :cool: :)

zum Thema:

Also so eine Art Aufzaehlung wie bei der Neuvorstellung im Forum über Must's and Nono's macht wohl keiner gegenüber seinem Partner.

Es ergibt sich mal ein oder andere Situation wo dann das Gespraech oder die Handlung zu der einen oder anderen sexuellen Spielart kommt, dann wird eben "ausgelotet" gemeinsam ob's passt oder ned.

Hallo Leute, freue mich über eure rege Beteiligung!! Weiter so und danke!!

....Es gibt sogar Maenner die das in einem Einzeiler mit drei Worten können. :cool: :)

..tja .. das ist gut möglich ... :hmm:

...es ist nur, "drei-Worte-Einzeiler-Männer" interessieren mich trotz aller Effizienz nun auch nicht .. ;)

Wie offen seit ihr, wenn ihr mit einen NEUEN Partner Sex haben bzw. Liebe machen wollt wollt?

• Sprecht ihr über eure Vorlieben?

ich sicher ob das meine neue partnerin auch tut sei dahingestellt.

• Sagt ihr direkt was und wie ihr es wollt?

na klar, die partnerin soll wissen was mir gefällt und wenn ihr das auch taugt dann kanns losgehn :poppen::anspritzen:

• Lässt ihr euch einfach überraschen was da kommt?

nein , ich hasse überraschungen

• Traut ihr euch zu sagen, wenn ihr was Spezielles wollt?

aber klar doch traue ich mir während des sex zu sagen , du schatzi gibst mir mal die fernbedienung :mrgreen:

im ernst , sicher traue ich mich zu fragen weil ich wissen will ob das meiner partnerin auch zusagen würde , man:down: will ja schliesslich das es beiden spass macht.

Zurück
Oben