Sexuelle Wünsche (Erfahrungen/Praktiken)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Abend allerseits :)
Mich würde mal interessieren welche sexuellen Erfahrung bzw Praktiken ihr gerne mal machen würdet aber noch nicht dazu gekommen seit (aus welchem Grund auch immer).

Ich habe leider sexuell recht wenig Erfahrung aber folgendes würde ich gerne Mal ausprobieren:
-Einer Frau den Anus lecken und ihn mir lecken lassen
-Mich von einer Frau mit verschiedenen Dildos, Vibratoren und anderen Toys (Smartballs, Plugs,..) so richtig schön anal verwöhnen lassen.
-Einen Dreier (FFM und FMM)
-Eventuell mal Analsex (aktiv und passiv) mit einem anderen Mann.

Bin auf eure Wünsche gespannt :)

Fünf Frauen auf einmal. (eh bezahlt) Findet man allerdings sehr schwer, da fast alle Lügner usw. sind.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sex mit einer TS Frau, Sex mit 2 TS, Sex mit 5 Männer oder mehr, Sex mit 5 Männer oder mehr und 2 Frauen oder mehr, ................:schulterzuck: alles andere war schon glaub' ich! :mrgreen:

:lehrer: Drei san besser, also MMMF, wenigstens einer davon ein Großschwanz mit 20/6 aufwärts, fürn Abschlußfick quasi, nach den beiden anderen! :daumen:

:virus:
So ne Bi-Orgie mit vielen Leuten wär bestimmt auch vol geil. Wûrdet ihr das auch erotisch finden?

MFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

und i schau ihnen beim stricken zu. :shock: :haha:

Sex mit meiner Partnerin während wir beobachtet werden fände ich mal sehr reizvoll (leider sie eher nicht, wie mir scheint)

Auch sehr spannend finde ich den Gedanken, ihr zuzusehen, während sie es mit 1-3 Männern (entweder völlig Fremde oder Freunde von mir)...

Sie ist gelegentlich etwas dominant, aber hier wäre für mich noch viel Luft nach oben. Da hat sie aber schon erwähnt, dass sie sich das nicht vorstellen kann :(

wenn meine Partnerin dominanter wäre!!
Mich bei einer transe vorführt!!

Tja träumen is nu erlaubt!!