Sexuelle Wünsche (Erfahrungen/Praktiken)

Also so eine nette Runde aus zwei oder drei Pärchen, wo jeder mit jedem, egal ob Männlein oder Weiblein Sex hat, ohne Hemmungen, ohne Vorbehalte, einfach nur die Lust ausleben, wie man gerade mag. Zu zweit, zu dritt, oder wie auch immer.

also ich hätt gerne den dominanten typ aus dem buch shades of gray ganz für mich alleine..gggg leider is der nur eine Märchenfigur..lach

einen 5er mit masc-ara und pinkflower
einen 5er mit kira6, mia hot und sandra10002

Eigentlich bescheiden, oder
Mal sehen, was davon sich verwirklichen lässt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was dann 6 Leute wären mit dir dazu.;)
Ja ganz bescheiden wenn man gleich mal die zwei schärfsten Mädls des Forums dazunehmen will! :mrgreen: :ironie:
Gute Wunschliste, trifft auf uns auch zu!:daumen:
Aber mal sehen, die genannten Freunde zusammenbringen müßte für uns machbar sein, kennen täten wir sie ja, wäre unser Wunsch und dann machen wir den 5er mit ihnen! :aetsch:

:haha:

Masc-ara kennen wir leider (noch) nicht und die Pinkis machen keine Treffen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab 3 wünsche - also wenn die fee vorbeikommt, bin ich gerüstet :)

1.http://www.erotikforum.at/threads/241017-Die-Orgie-eine-Männerphantasie - die erfüllung ist eher unwahrscheinlich ;)
2. einen 5er mit masc-ara und pinkflower :)
3. einen 5er mit kira6, mia hot und sandra10002

Eigentlich bescheiden, oder ;) :mrgreen:
Mal sehen, was davon sich verwirklichen lässt ;)

Was dann 6 Leute wären mit dir dazu.;)
Ja ganz bescheiden wenn man gleich mal die zwei schärfsten Mädls des Forums dazunehmen will! :mrgreen: :ironie:
Gute Wunschliste, trifft auf uns auch zu!:daumen:
Aber mal sehen, die genannten Freunde zusammenbringen müßte für uns machbar sein, kennen täten wir sie ja, wäre unser Wunsch und dann machen wir den 5er mit ihnen! :aetsch:

:haha:

Verdammt :mrgreen: :) tja, wer an der quelle sitzt ist klar im vorteil ;) dann machts bitte wenigstens bilder, wenn ihr mich schon nicht mitspielen lasst :grantig::trost:

Man sollte in diesem speziellen Fall doch niemanden ausgrenzen, schon gar nicht den Ideengeber:mrgreen::lol:

Ich habe auch drei Wünsche
1, Der Herr Masc-ara besorgt es der meinigen schön von hinten
2, Die Frau Masc-ara leckt die meinige und er darf dabei sei Foto machen
3, Beide Damen spenden uns ihren Sekt

Zurück
Oben