- Reaktionen
- 68.923
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net automatisch.Mit 85 gehts bergauf!
(Brauch ih noch a bissi, um das bestätigen zu können ;-) ).
Brauch ih noch a bissi, um das bestätigen zu können
die sexuell aktiveren männer überleben länger????Nicht brandneu - ob sich das seither signifikant verändert hat?Anhang anzeigen 12315902
Skala von 1 bis 5 (sehr unzufrieden ... sehr zufrieden)
Berechnnungen auf Basis der Österreichische Gesundheitsbefragung 2014
die sexuell aktiveren männer überleben länger????
Deine Gedanken solltest etwas genauer Erläutern .Ich denke schon, dass sie in einer monogamen Partnerschaft abnimmt
Wie gesagt, ist das nur mein Gedanke!Deine Gedanken solltest etwas genauer Erläutern .
Ich hätte da ur die Angst wegen meinen Hüftgelenken.Mit 85 gehts bergauf!
(Brauch ih noch a bissi, um das bestätigen zu können ;-) ).
Ahjo, - und was wenn jemand das tägliche Lieblingsgericht immer besser schmeckt?Wie gesagt, ist das nur mein Gedanke!
Ich gehe davon aus, dass immer, wenn eine gewisse Gewöhnung einsetzt, auch der Genuss abnimmt.
Bei mir ist das jedenfalls mit allem so!
Es ist nicht schön, aber ich langweile mich relativ schnell...
Den platten Satz vom täglichen Lieblingsgericht will ich nun nicht anbringen.
Aber für mich ist meine Frau sexuell immer attraktiv geblieben, WEIL sie auch andere Männer hat!
Das muss jedoch beileibe nicht bei jede/m so sein!
Wie gesagt, ist das nur mein Gedanke!
Ich gehe davon aus, dass immer, wenn eine gewisse Gewöhnung einsetzt, auch der Genuss abnimmt.
Bei mir ist das jedenfalls mit allem so!
Es ist nicht schön, aber ich langweile mich relativ schnell...
Den platten Satz vom täglichen Lieblingsgericht will ich nun nicht anbringen.
Aber für mich ist meine Frau sexuell immer attraktiv geblieben, WEIL sie auch andere Männer hat!
Das muss jedoch beileibe nicht bei jede/m so sein!
Ahjo, - und was wenn jemand das tägliche Lieblingsgericht immer besser schmeckt?
Siehe meinen letzten Satz im Post!Ich wüsste nicht, warum mein Partner plötzlich attraktiver sein sollte, nur weil er andere durchnudelt.
Mein Partner ist maximal attraktiv für mich. Wäre er das nicht, wäre er nicht mein Partner. Das Problem, dass diese Attraktivität zwangsläufig und mit der Zeit abnimmt, resp. der Genuss, das kenne ich nicht.
Aber ich nehme natürlich zur Kenntnis, dass das bei dir anders ist.
Dann wäre das auch ok!Ahjo, - und was wenn jemand das tägliche Lieblingsgericht immer besser schmeckt?
Ich weiß auch, was ich will, am bekommen aber arbeite ich noch.Ich hab schon immer gewusst, was ich will und wie ich es bekomme.