sexuellen Horizont erweitern, aber wie ?

ist ja auch eine Art von Sucht - dier Kick muss immer größer, geiler werden - man konsumiert die Erlebnisse ohne sie zu verarbeiten - wechselt die Spielpartner häufiger als die Unterwäsche, will den Adrenalinpegel hoch halten... hat das Gefühl zu suchen, nicht zu finden, zu wissen da ist noch was, ohne es benennen zu können...

stellt sich die Frage: bist du so? kompensierst du etwas damit? was treibt dich an? was hoffst du zu finden?

vielleicht einfach mal die Zeit nehmen sich selbst zu finden und nicht den immer größeren Kick zu suchen

hat das Gefühl zu suchen, nicht zu finden, zu wissen da ist noch was, ohne es benennen zu können...

Sehr gut beschrieben Pinky, genau so fühle ich mich, du triffst mit der Beschreibung die Wahrheit vermutlich punktgenau :up:

bist du so? offensichtlich :(
kompensierst du etwas damit? vermutlich, aber ich wüßte jetzt nicht was ......
was treibt dich an? das Spiel ! neue Spielpartnerinnen ! das Neue !
was hoffst du zu finden? keine Ahnung, vermutlich Abwechslung und den Kick

Als Draufgabe gibt es jetzt noch ein Schmankerl meiner kranken Psyche: die letzte 3 längeren (>1J.) Beziehungen wurden von bemöpster Seite vorzeitig beendet wegen mangelndem Sexualverkehr verschuldet durch meine Unlust :lalala:

[Danke für die bisherigen Wortspenden und die Zurückhaltung der üblichen Forumstrolle]

UPDATE

Ich danke euch für eure Ideen. Hatte heute ein sehr spannendes Gespräch mit einer Domina. Die Zeit mit ihr war mein bestes Investment überhaupt. Ich dachte immer ich sei Switcher, nach dem heutigen Termin weiss ich, dass ich es nicht bin.

Ihr habt ja meine sexuelle Planlosigkeit mitbekommen, ich stand geistig in den letzten Monaten echt an die Domina (übrigens eine echt klasse Frau) schaut mir nach 5min tief in die Augen und fragt "was soll ich hier, du bist nicht devot". Ich frage woher sie das wisse ? Wir hatten dann ein total offenes Gespräch und ich bin ihr sehr dankbar

Ich stehe jetzt total in meiner Mitte und glaube ich habe mich heute ein gutes Stück weiter entwickelt. Danke, dass ihr meine Ehrlichkeit respektiert

Werde mich nun zukünftig meiner dominanten Ader widmen die Domina meinte ich strahle eine natürliche Dominanz aus, dieses Thema werde ich jetzt gründlich vertiefen auch weils einfach echt Spaß macht Mädels zu dominieren und sie an ihre Grenzen zu bringen

Danke !

@Mitglied #43423 freut mich zu lesen, dass du nun das Gefühl hast deine Mitte gefunden zu haben. Vielleicht kommt dann bald auch für dich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Es tut gut zu wissen, wo man hingehört. :)

:up:
@Mitglied #43423 Es tut gut zu wissen, wo man hingehört. :)

Ich glaube ich bin heute ein gutes Stück geistig gereift :D im Prinzip gibt es nicht schöneres als einen wohlgeformten Frauenkörper unzärtlich zu bearbeiten. Für dieses Spiel schlug mein Herz ohnehin immer, nur dürfte ich mich von lustigen "Finger-in-Po"-Spielen (fälschlicherweise als devote Art interpretiert) abgelenkt lassen haben.

Total spannende Sache :up:

:up:

Ich glaube ich bin heute ein gutes Stück geistig gereift :D im Prinzip gibt es nicht schöneres als einen wohlgeformten Frauenkörper unzärtlich zu bearbeiten. Für dieses Spiel schlug mein Herz ohnehin immer, nur dürfte ich mich von lustigen "Finger-in-Po"-Spielen (fälschlicherweise als devote Art interpretiert) abgelenkt lassen haben.

Total spannende Sache :up:

In manches sollte man nicht zu viel hineininterpretieren, damit man den Fokus nicht verliert. :)

Und jetzt geht es ans weiterentwickeln, Neues zu entdecken und darum deine Spielfreude weiter auszubauen! :D

Irgendwie habe ich jetzt aber so das komische Gefühl, dass ich im Hinblick auf meinen sexuellen Horizont irgendwie still stehe :( das Gefühl ist komisch zu beschreiben, ich habe den Eindruck irgendwas zu verpassen und das meine sexuelle Entwicklung irgendwie nicht weiter geht ......

das klingt ein bissl nach dem prinzip "ich weiß zwar nicht wohin, aber dafür bin ich mit dem taxi schneller dort". also nach einem ständigen neuerungsdrang und "schneller, größer, weiter, mehr" obwohl es in einem selber und der eigenen phantasie gar nicht drinsteckt. wozu dann? nur für ein weiteres hakerl auf einer eh nix zählenden checklist? ah ja, schwanzabschneiden hatten wir auch noch nicht!

also entweder inspiriert dich etwas zu etwas ganz bestimmten - oder lass es! wennst eh schreibst, dass das bisherige gepasst hat.

also entweder inspiriert dich etwas zu etwas ganz bestimmten - oder lass es! wennst eh schreibst, dass das bisherige gepasst hat.

Servus Philo, ich finde einfach in sehr vielen Sachen meine Inspiration und kann dies eben schwer eingrenzen. Außerdem bin ich Humanist und Kosmopolit und stehe neuen Sachen immer sehr offen gegenüber :lalala:

Mahlzeit Kinder :)

ich bin jetzt 35 und habe etliche unterschiedliche Spielarten durch, geht vom gefühlvollen Fisten auf meiner Hantelbank bei ihr bis hin zum Strapon-Fick bei mir ;) sind total lustige Spiele und machen immer wieder viel Spaß. Irgendwie habe ich jetzt aber so das komische Gefühl, dass ich im Hinblick auf meinen sexuellen Horizont irgendwie still stehe :( das Gefühl ist komisch zu beschreiben, ich habe den Eindruck irgendwas zu verpassen und das meine sexuelle Entwicklung irgendwie nicht weiter geht ...... ich könnte jetzt mal nicht sagen was genau meinen Horizont erweitern würde, aber ich würde mich gerne persönlich weiterentwickeln und irgendwie weiß ich nicht wie :fies:

Ist mein Gedanke irgendwie nachvollziehbar ? Achtet ihr selbst auf euren sexuellen Horizont und erweitert oder spezialisiert diesen bewußt oder lasst ihr euch eher gemäß Angebot und Nachfrage im Wind treiben ?

LG U
Für mich wäre es einfach zu anstrengend, ständig auf Horizonterweiterung aus zu sein. Ich genieße lieber das, was ich habe. Du kannst nicht mal sagen, was genau du suchst, aber Hauptsache DU SUCHST WAS! :D :rolleyes:

Für mich wäre es einfach zu anstrengend, ständig auf Horizonterweiterung aus zu sein. Ich genieße lieber das, was ich habe. Du kannst nicht mal sagen, was genau du suchst, aber Hauptsache DU SUCHST WAS! :D :rolleyes:

Ich hatte das auch schon, zwar nicht im sexuellen Bereich, aber trotzdem versteh ich irgendwie diese innere Unruhe, das Gefühl, dass man Weiterentwicklung braucht (!) um zufrieden zu sein und nicht genau weiß wie/wo man diese findet und wohin sie einen trägt. Oft auch irgendwie a la "Fokus Weg" und ab dem Ziel isses schon wieder uninteressant.
Ich hab mich dann bewusst damit auseinandergesetzt und festgestellt, dass ich der Tiefe in diesem Bereich kaum Raum gebe.

Ich hatte das auch schon, zwar nicht im sexuellen Bereich, aber trotzdem versteh ich irgendwie diese innere Unruhe, das Gefühl, dass man Weiterentwicklung braucht (!) um zufrieden zu sein und nicht genau weiß wie/wo man diese findet und wohin sie einen trägt. Oft auch irgendwie a la "Fokus Weg" und ab dem Ziel isses schon wieder uninteressant.

Wir Motorradfahrer sagen immer, der Weg ist das Ziel :) die Kurven am Knie zu schleifen ist viel schöner als dann irgendwo anzukommen ....

Wir Motorradfahrer sagen immer, der Weg ist das Ziel :) die Kurven am Knie zu schleifen ist viel schöner als dann irgendwo anzukommen ....
Warum hast dann die Eimgangsfrage gestellt?

Btw....in der sz gibts eine sub die leidenschaftlich gerne mit dem Strap on ficken wuerde.....nur die meisten doms goutieren das halt nicht.

Zurück
Oben