- Reaktionen
- 318
- Checks
- 1
Welches Bedürfnis ist es das du zu befriedigen suchst?
keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann geh mal in dich und spür dem nach was dich antreibtkeine Ahnung![]()
hat das Gefühl zu suchen, nicht zu finden, zu wissen da ist noch was, ohne es benennen zu können...
@Mitglied #43423 Es tut gut zu wissen, wo man hingehört.![]()
Ich glaube ich bin heute ein gutes Stück geistig gereiftim Prinzip gibt es nicht schöneres als einen wohlgeformten Frauenkörper unzärtlich zu bearbeiten. Für dieses Spiel schlug mein Herz ohnehin immer, nur dürfte ich mich von lustigen "Finger-in-Po"-Spielen (fälschlicherweise als devote Art interpretiert) abgelenkt lassen haben.
Total spannende Sache![]()
Irgendwie habe ich jetzt aber so das komische Gefühl, dass ich im Hinblick auf meinen sexuellen Horizont irgendwie still stehedas Gefühl ist komisch zu beschreiben, ich habe den Eindruck irgendwas zu verpassen und das meine sexuelle Entwicklung irgendwie nicht weiter geht ......
also entweder inspiriert dich etwas zu etwas ganz bestimmten - oder lass es! wennst eh schreibst, dass das bisherige gepasst hat.
Servus Philo, ich finde einfach in sehr vielen Sachen meine Inspiration und kann dies eben schwer eingrenzen. Außerdem bin ich Humanist und Kosmopolit und stehe neuen Sachen immer sehr offen gegenüber![]()
schon okay, aber das klingt ja eher danach der inspiration nachzulaufen.
möglicherweise ein Teil der Midlife crisis? Irgndwann nach dem 30er kommt die Phase, in der man vieles hinterfragt und so...
Für mich wäre es einfach zu anstrengend, ständig auf Horizonterweiterung aus zu sein. Ich genieße lieber das, was ich habe. Du kannst nicht mal sagen, was genau du suchst, aber Hauptsache DU SUCHST WAS!Mahlzeit Kinder
ich bin jetzt 35 und habe etliche unterschiedliche Spielarten durch, geht vom gefühlvollen Fisten auf meiner Hantelbank bei ihr bis hin zum Strapon-Fick bei mirsind total lustige Spiele und machen immer wieder viel Spaß. Irgendwie habe ich jetzt aber so das komische Gefühl, dass ich im Hinblick auf meinen sexuellen Horizont irgendwie still stehe
das Gefühl ist komisch zu beschreiben, ich habe den Eindruck irgendwas zu verpassen und das meine sexuelle Entwicklung irgendwie nicht weiter geht ...... ich könnte jetzt mal nicht sagen was genau meinen Horizont erweitern würde, aber ich würde mich gerne persönlich weiterentwickeln und irgendwie weiß ich nicht wie
Ist mein Gedanke irgendwie nachvollziehbar ? Achtet ihr selbst auf euren sexuellen Horizont und erweitert oder spezialisiert diesen bewußt oder lasst ihr euch eher gemäß Angebot und Nachfrage im Wind treiben ?
LG U
Ja, weil es sich wie ein Amoklauf anfühlt der langsam zu Ende geht weil schon alle Geiseln tot sind und gleich die Bullen kommen![]()
Für mich wäre es einfach zu anstrengend, ständig auf Horizonterweiterung aus zu sein. Ich genieße lieber das, was ich habe. Du kannst nicht mal sagen, was genau du suchst, aber Hauptsache DU SUCHST WAS!![]()
![]()
Ich hatte das auch schon, zwar nicht im sexuellen Bereich, aber trotzdem versteh ich irgendwie diese innere Unruhe, das Gefühl, dass man Weiterentwicklung braucht (!) um zufrieden zu sein und nicht genau weiß wie/wo man diese findet und wohin sie einen trägt. Oft auch irgendwie a la "Fokus Weg" und ab dem Ziel isses schon wieder uninteressant.
Warum hast dann die Eimgangsfrage gestellt?Wir Motorradfahrer sagen immer, der Weg ist das Zieldie Kurven am Knie zu schleifen ist viel schöner als dann irgendwo anzukommen ....
Warum hast dann die Eimgangsfrage gestellt?
Btw....in der sz gibts eine sub die leidenschaftlich gerne mit dem Strap on ficken wuerde.....nur die meisten doms goutieren das halt nicht.