Sexuelles Profiling

E

Gast

(Gelöschter Account)
Als neugieriger Mensch interessiert mich, ob ihr wenn ihr jemanden kennen lernt auch versucht rauszufinden was Er/Sie für sexuelle Vorstellungen hat, bevor es zur Sache geht.

Falls ja, wie? Direkt fragen ist plump und wenn man sich nicht gut kennt wird man damit sicherlich nicht gleich rausrücken, außer man trifft sich in einem SM-Lokal etc.

ONS mäßig wird man nicht gleich alle Fantasien ausleben und beziehungsmäßig ist es sicherilch wichtiger jemanden zu finden mit dem man sich gut versteht, aber da gehört Sex eben auch dazu.

Komme auf die Idee weil ich letztens eine Frau gefragt habe was sie an ihrem freien Tag gemacht hat. Sie meinte sie hatte es daheim gemütlich und Horror Filme angeschaut. Ich frag mich dann gleich ob sie auf BDSM steht und versuch herauszufinden was sie für sexuellen Vorlieben hat(ok wir hatten schon Sex, also keine große Sache) aber ohne sie zu drängen. Sie wollts mir nicht sagen ( hint, hint ), und ich respektiere das.

Deswegen Frage an euch Profiling Experten, wie stellt man das geschickt an, falls man es rausfinden will. (Allgemein, ich werds bei der Frau nicht anwenden)

Direkt fragen ist sicher plump,aber man:down: kann ja das Gespräch in eine gewisse Richtung lenken und dann kann man:down: viel erfahren.
Und das "gewisse Standardprogramm" wie Streicheln, Massieren oder Oralsex mögen sowieso die meisten Frauen.Wenn Frau etwas nicht will, dann wird sie es sowieso sagen.

Als neugieriger Mensch interessiert mich, ob ihr wenn ihr jemanden kennen lernt auch versucht rauszufinden was Er/Sie für sexuelle Vorstellungen hat, bevor es zur Sache geht.

Falls ja, wie? Direkt fragen ist plump und wenn man sich nicht gut kennt wird man damit sicherlich nicht gleich rausrücken, außer man trifft sich in einem SM-Lokal etc.

ONS mäßig wird man nicht gleich alle Fantasien ausleben und beziehungsmäßig ist es sicherilch wichtiger jemanden zu finden mit dem man sich gut versteht, aber da gehört Sex eben auch dazu.

Komme auf die Idee weil ich letztens eine Frau gefragt habe was sie an ihrem freien Tag gemacht hat. Sie meinte sie hatte es daheim gemütlich und Horror Filme angeschaut. Ich frag mich dann gleich ob sie auf BDSM steht und versuch herauszufinden was sie für sexuellen Vorlieben hat(ok wir hatten schon Sex, also keine große Sache) aber ohne sie zu drängen. Sie wollts mir nicht sagen ( hint, hint ), und ich respektiere das.

Deswegen Frage an euch Profiling Experten, wie stellt man das geschickt an, falls man es rausfinden will. (Allgemein, ich werds bei der Frau nicht anwenden)

Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass Frau im Großen und Ganzen recht gut auf die direkte Ansprache Ihrer sexuellen Vorlieben reagiert habe.
Besonders wenn man das Gespräche richtig lenkt und noch mehr wenn schon ein erster sexueller Kontakt da war.
Mein Tipp nicht auf die brutale, schnelle aber ohne weiteres direkt.
Funkioniert am Besten wenn Du Ihr zuverstehen gibst, wie wichtig es Dir ist, dass auch Sie Ihren Spass hat!

Aldi

Danke euch für eure Beiträge.

Ich habe mir das wie eine Detektivgeschichte vorgestellt, und ich mag solche Herausforderungen.
Sehe schon dass man mit Kreativität, Charm und Humor weitaus mehr erfährt und nicht so viel herumraten und misinterpretieren muss.

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie war es noch nie ein Problem mit Leuten auf das Thema Sex/Erotik zu kommen... irgendein "Übergang" findet sich immer...

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie war es noch nie ein Problem mit Leuten auf das Thema Sex/Erotik zu kommen... irgendein "Übergang" findet sich immer...

geht mir ganz genauso, ich hab das talent, dass ich immer auf das thema sex zu sprechen komme. wie ich das anstelle? keine ahnung.
schon bei den ersten bemerkungen merke ich dann ob frau mit dem gegenüber darüber reden kann oder nicht. meistens sind die leute dann schüchtern aber fasziniert.
ich hab da null hemmungen. is doch die natürlichste sache der welt, warum sollte man nicht offen darüber reden können?

geht mir ganz genauso, ich hab das talent, dass ich immer auf das thema sex zu sprechen komme. wie ich das anstelle? keine ahnung.
schon bei den ersten bemerkungen merke ich dann ob frau mit dem gegenüber darüber reden kann oder nicht. meistens sind die leute dann schüchtern aber fasziniert.
ich hab da null hemmungen. is doch die natürlichste sache der welt, warum sollte man nicht offen darüber reden können?

Na ja, auf das Thema Sex und Erotik zukommen, ist nicht so schwer, schwerer ja viel schwerer wird es dann, wenn es im Gespräche konkret wird, welche Vorlieben hat Frau/Mann, die Gesprächskultur, die Wortwahl ist doch immer wieder überrasschend.

Ich sage glaube ich nichts neues wenn ich schreibe, da wird dann von da unten gesprochen udgm.

Frauen tun sich dabei meiner Erfahrung nach besonders schwer! Hat vielleicht damit zutun, dass Frauen viel mehr non-verbal agieren als wir Männer!

Trotzdem muss ich schon sagen, dass ich mit der direkten Anfrage ganz gut gefahren bin!

Aldo:cool:

Also ich erwähn auch nicht immer gleich dass man mich mit Dungeon Master Ed an zu sprechen hat ;). :ironie:
"Und wer jetzt lacht, kriegt eine gescheuert" -- Helge Schneider

Die meisten Frauen reden gern über Sex, sofern sie nicht verklemmt sind. Und von den verklemmten würde ich dir sowieso abraten. Also wenn du dich nicht verhältst wie ein notgeiler Stalker, der seit 5 Jahren keine Frau mehr angefasst hat, sollte es kein Problem sein, das Gespräch in Richtung Erotik zu lenken und alles zu erfahren, was du wissen willst.

Also wenn du dich nicht verhältst wie ein notgeiler Stalker

Notgeiler Stalker?! Also wenn das eine Frau zu mir sagt die ich zu ihrer Haustür 'gebracht' habe, dann hat sie mich das letzte mal gesehen!

Geduld ist meistens mein 2ter Vorname, deswegen hab ichs mit Sex Themen nicht so eilig, aber wenn man darauf kommt und es Spass macht wieso nicht.

Zurück
Oben