Sexy Begriffe für Vulva/Vagina

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

Also, welche sexy Begriffe für Vulva/Vagina verwendet ihr? Weil bei Wörtern wie "Lustgrotte" zieht sich bei mir alles zusammen und Muschi find ich auch nicht unbedingt sexy... vagina/vulva klingt wiederum fast zu medizinisch. Ihr seht ich habe ein Dilemma :p

Und auf der männlichen Seite ist es wiederum einfacher kommt mir vor oder?

LG

Hi,

das Thema hatten wir vor einem Monat schon. Ich persönlich finde Muschi passabel, schlussendlich ist das eine Frage des Kontexts.

Beim Arzt wird man andere Begriffe nutzen als beim Partner im, Bett.

Schlussendlich aber ist es etwas, was man im Alltag eher selten anspricht, außer hier im Forum.

Hier hatten wir vom Schmuckdöschen über die Königin so relativ alles, was nur möglich scheint.

Ich jedenfalls habe keine Notwendigkeit, im Alltag ein Wort dafür zu finden, weil man nicht drüber redet. Und wenn dann meist von "Intimbereich" oder "im Schritt" aber eben nicht erotisch, sondern man bemüht sich eher unerotisch zu sein.

Und unter 4 Augen ist ohnehin alles erlaubt. ;)

LG Tom

Hi,

das Thema hatten wir vor einem Monat schon. Ich persönlich finde Muschi passabel, schlussendlich ist das eine Frage des Kontexts.

Beim Arzt wird man andere Begriffe nutzen als beim Partner im, Bett.

Schlussendlich aber ist es etwas, was man im Alltag eher selten anspricht, außer hier im Forum.

Hier hatten wir vom Schmuckdöschen über die Königin so relativ alles, was nur möglich scheint.

Ich jedenfalls habe keine Notwendigkeit, im Alltag ein Wort dafür zu finden, weil man nicht drüber redet. Und wenn dann meist von "Intimbereich" oder "im Schritt" aber eben nicht erotisch, sondern man bemüht sich eher unerotisch zu sein.

Und unter 4 Augen ist ohnehin alles erlaubt. ;)

LG Tom
Ja! Kontext ist eher unter 4 Augen ;-) das Problem ist, auf der einen Seite würde ich gerne hervorheben wie "geil ich die Muschi" finde auf der anderen Seite seite finde ich diese Phrase plump und unsexy und alles andere wiederum zu abgedroschen, wenn es nicht gerade eine erotische Geschichte ist die man liest ;-) LG

Hi,

das Problem ist, auf der einen Seite würde ich gerne hervorheben wie "geil ich die Muschi" finde auf der anderen Seite seite finde ich diese Phrase plump und unsexy und alles andere wiederum zu abgedroschen,

da muss man Feingefühl haben, jede Frau ist da anders. Wobei ich glaube, plump ist nicht das Problem, sondern ist es ein Problem, wenn ein Begriff als vulgär aufgefasst wird, ....

Wenn Du die Partnerin kennst, solltest Du wissen, was sie OK findet (idR. die Begriffe, die sie selbst nutzt). Bei einer neuen Partnerin besteht die Kunst dann offenbar darin, sie dazu zu bringen, das weibliche Genital zu benennen, damit man weiß, welcher Begriff für sie OK ist. Kreativität ist gefragt.

Ich persönlich würde z.B. ganz unschuldig sagen, dass ich ihre phantastischen Lippen bewundere - und dabei so dreckig grinsen, dass sie ganz genau weiß, was ich meine ... hat auch was für sich, eine Unterhaltung nur mit zweideutigen Begriffen ... ;)

LG Tom

Hi,

da muss man Feingefühl haben, jede Frau ist da anders. Wobei ich glaube, plump ist nicht das Problem, sondern ist es ein Problem, wenn ein Begriff als vulgär aufgefasst wird, ....

Wenn Du die Partnerin kennst, solltest Du wissen, was sie OK findet (idR. die Begriffe, die sie selbst nutzt). Bei einer neuen Partnerin besteht die Kunst dann offenbar darin, sie dazu zu bringen, das weibliche Genital zu benennen, damit man weiß, welcher Begriff für sie OK ist. Kreativität ist gefragt.

Ich persönlich würde z.B. ganz unschuldig sagen, dass ich ihre phantastischen Lippen bewundere - und dabei so dreckig grinsen, dass sie ganz genau weiß, was ich meine ... hat auch was für sich, eine Unterhaltung nur mit zweideutigen Begriffen ... ;)

LG Tom
Haha, da geht es ja noch nicht mal um SIE, sondern noch um MICH. Aber danke für den Input ;)

Also "währenddessen" red ich ja nicht allzu viel,da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt.
Ansonsten sag ich wohl am ehesten Spalte...
In manch süßlichen Momenten auch Honigtöpfchen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... Ihr seht ich habe ein Dilemma :p
LG
Also lieber MRsporty wenn du dich in einem Dilemma befindest, hast du eine schwere Wahl zwischen zwei Dingen! Sind es deren drei, dann nennt sich das Trilemma. Bei mehr als drei Wahlmöglichkeiten, das hier mit Sicherheit zutrifft, spricht man von einem Polylemma! :lehrer: Du Armer! :haha:

Also lieber MRsporty wenn du dich in einem Dilemma befindest, hast du eine schwere Wahl zwischen zwei Dingen! Sind es deren drei, dann nennt sich das Trilemma. Bei mehr als drei Wahlmöglichkeiten, das hier mit Sicherheit zutrifft, spricht man von einem Polylemma! :lehrer: Du Armer! :haha:
Genau genommen ist es ein Dilemma, weil ich in meinem Eingangspost auch nur zwei Möglichkeiten gesehen habe: "Muschi" oder "Vulva/vagina" und mit beidem war ich nicht zufrieden, womöglich müsste man aber vom sogenannten "falschen Dilemma" sprechen, weil es ja faktisch mehr Möglichkeiten gibt, die ich aber nicht gesehen habe ;-) #binvollaufdeinerwellenlänge

Zurück
Oben