Sexy Begriffe für Vulva/Vagina

Du riechst so gut nach frischem Fisch“,„Streichle zärtlich meine Katze“ (1:50) nur in der Schweinderlversion!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich sehe das driftet alles ins off-topic ab! Danke für den Input aller Beteiligten ;-)

Hi,

Das ist alles nicht schön

präzise. unschöne Bezeichnungen für was Schönes.

Ich spreche eigentlich nie von ihr. Selbst beim Dirty Talk fordere ich eher zu Handlungen auf, als dass ich von Körperteilen spreche...

Wobei auch dirtytalk meist entbehrlich ist, aber siehe mein Beitrag #8, es gibt selten eine Notwendigkeit, ein Wort dafür zu finden.

Aber auch da kommt ja nicht umher oder? "Berühre mich dort unten?" ^^

Frauen sind selten glücklich, wenn sie in der Situation den Mann "einweisen" müssen, beim "einparken" ... ;)

Aber auch da, wer versteht ein gehauchtes "streichel mich" nicht? Klar, kann zweideutig sein, "Küss mich" könnte problematisch werden .... ;)

Greif dorthin, wo es stinkt.:undweg:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Also mir fällt ein,dass es in einem lustigen Moment auch schon mal Tal des Todes von mir genannt wurde...aber ansonsten halte ich es wie bereits gepostet.

Pussy würde ja noch gehen....
Allerdings muss ich leider neben Russ Meyers "Faster Pussycat! Kill! Kill! ( auf dt selten dämlich: Die Satansweiber von Tittfield) - was jetzt nicht schlimm wäre - an das Grauen der 90er denken:

Und an From dusk till Dawn

This is a pussy blow out!
Alright, we got white pussy, black pussy, spanish pussy, yellow pussy. We got hot pussy, cold pussy. We got wet pussy. We got smelly pussy. We got hairy pussy, bloody pussy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar nicht direkt sexy, aber irgendwie schön: Sonrisa vertical – das vertikale Lächeln
Es klingt freundlich und einladend :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben