D
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, das ist Englisch? Kannte ich gar nichtWanna play with my vajayjay?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, das ist Englisch? Kannte ich gar nichtWanna play with my vajayjay?
![]()
Ja ggAch, das ist Englisch? Kannte ich gar nicht
Nichtsdestotrotz musste ich lachen, zum Glück kann erotik auch humorvoll sein, werde es mal damit versuchenWanna play with my vajayjay?
![]()
Lachen wirds auf jeden fallNichtsdestotrotz musste ich lachen, zum Glück kann erotik auch humorvoll sein, werde es mal damit versuchen![]()
Ja sie wird mir regelrecht verFALLEN! #wordgamemasterLachen wirds auf jeden fall![]()
Du und Dirty Talk?Ich spreche eigentlich nie von ihr. Selbst beim Dirty Talk fordere ich eher zu Handlungen auf, als dass ich von Körperteilen spreche...
Also wenn dann und soDu und Dirty Talk?
![]()
Ich find Pussy am besten.
Ich nenne sie Votze.Hallo allerseits,
Also, welche sexy Begriffe für Vulva/Vagina verwendet ihr? Weil bei Wörtern wie "Lustgrotte" zieht sich bei mir alles zusammen und Muschi find ich auch nicht unbedingt sexy... vagina/vulva klingt wiederum fast zu medizinisch. Ihr seht ich habe ein Dilemma
Und auf der männlichen Seite ist es wiederum einfacher kommt mir vor oder?
LG
Hallo allerseits,
Also, welche sexy Begriffe für Vulva/Vagina verwendet ihr? Weil bei Wörtern wie "Lustgrotte" zieht sich bei mir alles zusammen und Muschi find ich auch nicht unbedingt sexy... vagina/vulva klingt wiederum fast zu medizinisch. Ihr seht ich habe ein Dilemma
Und auf der männlichen Seite ist es wiederum einfacher kommt mir vor oder?
LG
Ahaha jetzt versteh ich euch. Hans Jürgen kommt wie gerufenIch nenne sie Votze.
Nein bei weitem nicht, wollte nur alle Gebiete innen und außen umfassenAnhang anzeigen 4464200 Was nun? Irgendwie habe ich den Eindruck, du bist irrtümlich der Meinung um die beiden Begriffe handle es sich um ein und dasselbe. Anhang anzeigen 4464206
du krigst hechstens glei a fotznIch nenne sie Votze.
Nett, ja vielleicht...Schmuckkästchen, Liebesgrotte, Schmetterling, Feuchtgebiet
Anhang anzeigen 4464226
Find ich sehr nett![]()
Schmetterling