Sexy Begriffe für Vulva/Vagina

Hallo allerseits,

Also, welche sexy Begriffe für Vulva/Vagina verwendet ihr? Weil bei Wörtern wie "Lustgrotte" zieht sich bei mir alles zusammen und Muschi find ich auch nicht unbedingt sexy... vagina/vulva klingt wiederum fast zu medizinisch. Ihr seht ich habe ein Dilemma :p

Und auf der männlichen Seite ist es wiederum einfacher kommt mir vor oder?

LG
von welchem Stern bist du eigentlich ??? bei uns sagt man einfach ,Schlitz , Spalte ,Fotze oder gleich Fickloch !!!!

Hallo allerseits,

Also, welche sexy Begriffe für Vulva/Vagina verwendet ihr? Weil bei Wörtern wie "Lustgrotte" zieht sich bei mir alles zusammen und Muschi find ich auch nicht unbedingt sexy... vagina/vulva klingt wiederum fast zu medizinisch. Ihr seht ich habe ein Dilemma :p

Und auf der männlichen Seite ist es wiederum einfacher kommt mir vor oder?

LG
wie wärs noch mit Pflaume oder Schwanzgarage ;)

ich meine, es gibt Dinge, für die es keine "sexy Begriffe" gibt. Auch keine geben muss. Wer kennt einen sexy Begriff für Prostatavergrößerung?
Es wäre trotzdem ein nice-to-have ;-) bei männern scheint es mir so viel einfacher zu sein! Achja off-topic: es gibt kein wort für "nicht mehr durstig sein" - > quasi wie "satt" ;-)

wenn das weibliche Genital nun eine Falle sein soll, habe ich Angst, dass sie zuschnappt ... ;)

Wird aber tatsächlich auch so verwendet ( also eine "Falle") und das Pendant ist Honeydick :) - zumindest in einem Film
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber holy moly....Urban Dictionary liefert immer wieder die besten Erklärungen - kommt knapp an Eskimo Trebushet und Dirty Sanchez ran :cool:

Urban Dictionary: Honeypot

Achja off-topic: es gibt kein wort für "nicht mehr durstig sein" - > quasi wie "satt" ;-)

Gibt es ein Kunstwort seit 1999 -> Sitt

Hat sich durchgesetzt innerhalb eines Wettbewerbs ( ua von der Duden Redaktion) gegenüber:
Sattgetrunken
Antidurstig
Getränkt

Wobei die eigentliche Bedeutung von satt sowieso nicht mehr hungrig UND nicht mehr durstig ist

Ups übersehen, dass mir jemand zuvor kam! Sorry für den unnötigen Post!

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Daher sorry, wenn die folgenden Begriffe schon genannt wurden.
Als schöne Bezeichnungen finde ich "Lotosblume" und "Auster" (die "Perle" wäre dann der Kitzler - :)).

Haha also ja, auster verstehe ich optisch nur leider muss ich an fischgeruch dabei denken :D aber perle finde ich gut!
Meines Wissens ist der Fisch der nach "Fisch" riecht, eh nicht mehr frisch. Also wenn die "Auster" "fischelt", dann könnte man ja zur "Miesmuschel" wechseln - :fies: und einen "Waschgang" empfehlen - :D

Also bei den meisten der Bezeichnungen hier würde ich im besten Fall schallend lachen.....ich mags gern direkt und ja, auch ein wenig derber.
:)

Zurück
Oben