N
Gast
(Gelöschter Account)
for real?
at home, I'm the bear that dips his paws into "his" honeypot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
for real?
at home, I'm the bear that dips his paws into "his" honeypot![]()
wie man sieht, ist der Begriff unter den Englischsprachigen beliebt.
Deutsche Bezeichnungen finde ich oft nicht so prickelnd.
Normalsterbliche vielleicht nichtzwei Leute sind keine ausreichende Samplegröße um eine statistisch relevante aussage treffen zu können.![]()
Das weniger. Ich meinte eher die Aussprache, die einem leichter von der Zunge gehtDas ist im Englischen nur unwesentlich anders. Als Fremdsprachler tun wir uns nur schwerer, die sozioökonomische Indikatoren der Sprache korrekt einzuordnen.
Hi,
ich red gern herum ohne auf den Punkt zu kommen. Wir wären ein seltsames Paar ...
LG Tom
Wahrscheinlich würd ich dich irgendwann total entnervt fragen "Worauf willst du eigentlich hinaus?"
Klingt ja verführerisch....Hi,
ja, wenn ich das dann noch wüsste ....
LG Tom
Noch besser:Votze!!!von welchem Stern bist du eigentlich ??? bei uns sagt man einfach ,Schlitz , Spalte ,Fotze oder gleich Fickloch !!!!
Extrem sexy... wie wäre es mit Fotze? ... Hurenfotze ...
Fut wird wieder aktuellerAlso, welche sexy Begriffe für Vulva/Vagina verwendet ihr?
Hallo allerseits,
Also, welche sexy Begriffe für Vulva/Vagina verwendet ihr? Weil bei Wörtern wie "Lustgrotte" zieht sich bei mir alles zusammen und Muschi find ich auch nicht unbedingt sexy... vagina/vulva klingt wiederum fast zu medizinisch. Ihr seht ich habe ein Dilemma
Und auf der männlichen Seite ist es wiederum einfacher kommt mir vor oder?
LG
Fut spießt sich ein wenig mit deinem ProfilnamenFut wird wieder aktueller![]()
Note 5 für das Nichtbeachten der AufgabenstellungMuschi
Wir schreiben:Votze!von welchem Stern bist du eigentlich ??? bei uns sagt man einfach ,Schlitz , Spalte ,Fotze oder gleich Fickloch !!!!
Er + Er natürlich, aber wenn ich so drüber nachdenke trotzdem ne 0
Wir ned, weil wir haben es nicht so mit stinkenden Muschis...Wir schreiben:Votze!