Sexy Begriffe für Vulva/Vagina

Hi,

;) wie man sieht, ist der Begriff unter den Englischsprachigen beliebt.

zwei Leute sind keine ausreichende Samplegröße um eine statistisch relevante aussage treffen zu können. ;)

Deutsche Bezeichnungen finde ich oft nicht so prickelnd.

Das ist im Englischen nur unwesentlich anders. Als Fremdsprachler tun wir uns nur schwerer, die sozioökonomische Indikatoren der Sprache korrekt einzuordnen.

LG Tom

zwei Leute sind keine ausreichende Samplegröße um eine statistisch relevante aussage treffen zu können. ;)
Normalsterbliche vielleicht nicht :p

Nee, Spaß. Ich meinte auch nicht uns zwei, man bekommt im Laufe des Lebens einige Präferenzen anderer Menschen mit. Über statistische Relevanz kann man sich dann eh immer streiten.

Das ist im Englischen nur unwesentlich anders. Als Fremdsprachler tun wir uns nur schwerer, die sozioökonomische Indikatoren der Sprache korrekt einzuordnen.
Das weniger. Ich meinte eher die Aussprache, die einem leichter von der Zunge geht ;)

... und was ist mit Fickloch? (kann aber auch für Fickarsch, sowie Maulfotze verwendet werden)

Wo sind all die versauten 3-Loch-Stuten!? :p

Hallo allerseits,

Also, welche sexy Begriffe für Vulva/Vagina verwendet ihr? Weil bei Wörtern wie "Lustgrotte" zieht sich bei mir alles zusammen und Muschi find ich auch nicht unbedingt sexy... vagina/vulva klingt wiederum fast zu medizinisch. Ihr seht ich habe ein Dilemma :p

Und auf der männlichen Seite ist es wiederum einfacher kommt mir vor oder?

LG

Muschi

Zurück
Oben