Sexy Begriffe für Vulva/Vagina

Wer hätte gedacht, dass dieser thread innerhalb von 12h so ausartet! Danke für die rege und kreative Beteiligung :D

Hallo allerseits,

Also, welche sexy Begriffe für Vulva/Vagina verwendet ihr? Weil bei Wörtern wie "Lustgrotte" zieht sich bei mir alles zusammen und Muschi find ich auch nicht unbedingt sexy... vagina/vulva klingt wiederum fast zu medizinisch. Ihr seht ich habe ein Dilemma :p

Und auf der männlichen Seite ist es wiederum einfacher kommt mir vor oder?

LG
Bist wirklich bemitleidenswert!

Regionale Erklärung für Foutzn (Fotze/Votze) = in ländlichen Bereichen ist damit der Mund (holt dei blede Foutzn/Papp'm) oder eine Ohrfeige gemeint (wannst bled bist, houst glei a Foutzn)

Kleschn wird abfällig die hygienisch vernachlässigte oder überstrapazierte Scheide einer Frau (z B Dorfmatratze) bezeichnet.

Also meine meist verwendeten Bezeichnungen beim Sex sind: Fickspalte, Fickschnecke, Fut.

Regionale Erklärung für Foutzn (Fotze/Votze) = in ländlichen Bereichen ist damit der Mund (holt dei blede Foutzn/Papp'm) oder eine Ohrfeige gemeint (wannst bled bist, houst glei a Foutzn)

Kleschn wird abfällig die hygienisch vernachlässigte oder überstrapazierte Scheide einer Frau (z B Dorfmatratze) bezeichnet.

Also meine meist verwendeten Bezeichnungen beim Sex sind: Fickspalte, Fickschnecke, Fut.
Sorry des is voll unseksi

Hi,

Könntest Du für mich einen erotischen Satz mit dem ersten Begriff bilden?

ich wäre schon froh, wenn ich den ersten Begriff unfallfrei aussprechen könnte .... ;)

immer die Anglizismen.

Sehe ich auch so, genauso wie Fanny. Erinnert an Mrs. Browns Boys "In unserer Familie sind Mehrlingsgeburten häufig, jede Frau hat mindestens einmal Zwillinge geboren, wir nenne sie "Machinegun Fanny"!" .... ;)

Ich nenne sie Votze.

Tatsache? Also jetzt bin ich wahrlich sprachlos vor Erstaunen, wer hätte das nur gedacht ..... :)

Dafür muss das Aussehen aber entsprechend sein ;)

Ah, jetzt verstehe ich auch die Textzeile "Come my lady, Come come my lady, you're my butterfly, Sugar. Baby" - eine gesugarte Buttefly ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

ich meine, es gibt Dinge, für die es keine "sexy Begriffe" gibt. Auch keine geben muss. Wer kennt einen sexy Begriff für Prostatavergrößerung?

Will man wenigstens literarischen Anspruch vorgaukeln, muss man sich an Villon halten: "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund".

Aber sexy isses nicht. Allenfalls noch aus Mash "Frank, my Lips are so hot, kiss my hot lips".

LG Tom

Hi,

im Schlafzimmer "Mein Huhu juckt, kannst mal kratzen?" .... ;)

Und besungen wird sie auch noch ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

:haha: das sagt mein Mann auch, aber halt auf Englisch. Ich finds ... süß :D

als "Honeypot" bezeichnen wir Fallen im Sinne präparierte Server, Webseiten, etc. wo wir hoffen, dass Schadsoftware, Kriminelle etc. reintappen.

Wenn das weibliche Genital nun eine Falle sein soll, habe ich Angst, dass sie zuschnappt ... ;)

Sexy geht anders ....

LG Tom

Hi,

als "Honeypot" bezeichnen wir Fallen im Sinne präparierte Server, Webseiten, etc. wo wir hoffen, dass Schadsoftware, Kriminelle etc. reintappen.

Wenn das weibliche Genital nun eine Falle sein soll, habe ich Angst, dass sie zuschnappt ... ;)

Sexy geht anders ....

LG Tom
:haha: das ist dann technischer Dirty Talk :D ... mir gefällt das Wortspiel. Kann man auch super in ein Roleplay Dieb/Polizist integrieren :D
Im Grunde will ich "ihn" auch in die Falle locken :D

Zurück
Oben