Shemales ....

R

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt Ihr Shemales? Gibt ja irre Fotos im Netz davon. Oben wie eine sexy hübsche Frau mit super Titten, unten ein Schwanz. Hat von Euch schon mal wer Sex mit so jemandem gehabt, oder gibt es hier im Forum vielleicht sogar welche???

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt. lg
:mrgreen: :roll: :mrgreen: :roll: :mrgreen: :p :mrgreen: :p :mrgreen:

ist natürlich geschmackssache! aber manche (insbesondere exotische) shemales sind fescher als frauen, ein loch zum bumsen haben sie auch, und sie können dich bumsen! wobei wiederum die asiatischen shemales meist klein gebaut, also ideal für einsteiger sind

Ja ich zum Beispiel schau mal in der Suchfunktion Transen..:mrgreen:

... Danke für Eure Infos. War ein bißchen naiv: Dachte nicht dran, dass dieses Thema sowieso schon mehrmals im Forum war. Danke also für Euren Hinweis !!!!
Habe mich nun etwas informiert und finde es immer noch sehr interessant. lg:daumen: :p

na ich würds als männer oder tunten mit schwänzen bezeichnen!

kotz mich gleich an!

na i was ned! ba männern mit titten und schwanzerl, wos sui des?

entweder oder? wenn ma scho so a transsexueller is sollt ma sie von seinem zumpferl a verabschieden!

aber ich kann des ned nachvollziehen was in denen köpfen abgeht, hob via solche nix über!

ich kann auch vieles ned nachvollziehen ...

jedenfalls musst DU ja ned damit leben oder damit zu tun haben, also lass sie machen was sie wollen. aber gleich wieder mit "kotzen" zu kommen is halt scho a bißl ... intolerant ;)

dir muass ma auch so alle zwa wochen ane draufhaun, gell ?? anders gehts ned wie es scheint..... :roll:

und ihr regt euch gleich wieder auf wenn amoi ana a bissi lauter redt!;)

greetz, jerry

naja....ne frau hat doch auch ne muschi
shemales doch nicht, oder bin ich da falsch informiert??

gibt auch a "mischform", dh dass beide äusseren geschlechtmerkmale gleich ausgebildet sind und operativ korrigiert werden. wenn sich, könnt ich mir vorstellen, eltern in der 3. welt keine op leisten können, haben die kinder sowohl einen schwanz, hoden als auch eine muschi. aber wies mit der zeugungsfähigkeit aussieht, keine ahnung.
diese menschen nennt man im übrigen androgyne

lg jedermann

Zurück
Oben