Shemales ....

nochmal! habe nichts gegen zwittern und so weiter! es geht ja hier um die sogennannten shemales, oder?

die kann i ned verstehen und aus pasta, des is mei meinung, dann les da den thread genauer durch, wurde jetz schon genug drüber diskutiert drüber.

du verstehst ned amoi schwule und lesben, was wüsst du dann überhaupt? mir eine in die pfanne haun? nö nö!

gegen schwule und lesben kann i nix sagen, is amoi a so, owa wie ma sichs drauf stehn kann von einer(s) shemale gefickt oder geschlechtsverkehr zu haben, dem kann i nix abfinden!

so, is des deutlich genug?

wenn ned, pech ghobt!

ciaoi, jerry

ja es befriedigt mich unheimlich! i kriag scho an steifen wenn i mundart les und schreib, oida is des goil!
:confused: :confused: :confused:
wennst so leicht an Steifen kriagst, rennst also immer mit einer Latte rum :mrgreen:
"So kann man auch mit kleinen Sachen - Armen eine Freude machen"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

deine einstellung etwas nichts abgewinnen zu können sei dir selbstverständlich belassen.
wenn ned, pech ghobt!
i glaub aber eher du wirst glück brauchen - für den fall dass du in deiner ausdrucksweise noch deutlicher wirst :cool:

Naja, du machst es einem auch nicht einfach, deine Gedankengänge nachzuvollziehen:

nochmal! habe nichts gegen zwittern und so weiter! es geht ja hier um die sogennannten shemales, oder? .....

du verstehst ned amoi schwule und lesben, was wüsst du dann überhaupt?

Findest du, dass diese Aussagen irgendeinen Sinn ergeben?

mir eine in die pfanne haun?

Da muss ich passen, die Redewendung ist mir (v.a. im virtuellen Raum) tatsächlich nicht geläufig.

gegen schwule und lesben kann i nix sagen, is amoi a so, owa wie ma sichs drauf stehn kann von einer(s) shemale gefickt oder geschlechtsverkehr zu haben, dem kann i nix abfinden!

Du kannst also nicht nachvollziehen (das war mit "nix abfinden" wohl gemeint), wie es einem Mann Vergnügen bereiten kann, mit einem anderen Mann zu verkehren; und du verstehst ebenfalls nicht, wie ein Mann es mit einem "mann mit spatzerl und titten" treiben kann. Da du beiden nichts abgewinnen kannst, wo besteht also der Unterschied für dich? (von der Unterscheidung zwischen "ficken" und "Geschlechtsverkehr haben" seh ich einmal ab)

Vielleicht solltest du doch wieder zu jener Version der deutschen Sprache zurückkehren, welche du hoffentlich einmal in der Schule gelernt hast, um dich etwas verständlicher auskrücken zu können. Obwohl das nur einen Teil des Problems lösen würde.

Wie nennt man sowas wenn es ausieht wie a manndal und unten weibal ist ? :confused:

Grüß Euch,

na ich bin froh, daß mich noch mehr Sachen im Bezug auf Sex glücklich machen, als ein paar durcheinandergewürfelte Buchstaben und Sätze, die außer totalem Blödsinn nix ergeben. Aber ich bin ja tolerant....
Wie einfach doch wirklcih manch einer zu seinem Glück findet....

@ SingleM:
darum gehts hier ja auch

mal abgesehn von missbildungen von geburt an....kinder mit beiden geschlechtsteilen und männer bzw frauen die sich im falschen körper fühlen und sich irgendwann einer geschlechtsumwandlung unterziehen

mir tun bei 2teren die kinder leid die sie gezeugt haben

Wieso tun Dir die Kinder leid? Weil sie gehänselt werden? Das zeigt nur wieder einmal, wie verklemmt und verbohrt doch die Welt ist.
Denn ein Kind - würde NIE ein anderes deswegen hänseln - es sei denn, es hört von zu Hause, dass dies NICHT NORMAL ist.
Nur wer bitte hat das Recht für andere zu entscheiden, was normal ist?
Wer bitte hat das Recht zu entscheiden, daß es nur Manderl und Weiberl gibt....

sind shemales nun eher frauen mit schwänzen oder männer mit brüste??

ich glaub das kann man sehen wie man will

Wie schon weiter unten erwähnt SingleM, der Begriff Shemales ist bei uns nicht wirklich gebräuchlich.

Ob es nun Frauen mit Schwänzen oder Männer mit Brüsten sind?

Biologisch gesehen, sind sie bis. zu ihrer gesamten Geschlechtsangleichung Männer. Manche werden natürlich sagen, dass sie das auch nachher noch sind.

Psychisch gesehen, sind es Frauen. Aber auch nicht alle - es gibt genug, die genau das Zwischending, zwischen Mann und Frau mögen und leben - eben das Trans-sein.

Geht jemand aber den weg - der bei uns nötig ist (sehr steinig und mit Problemen gesegnet), dann ist er im Kopf Frau, sonst würde er ja nicht die Anpassung an die Frau wählen....
Bzw in umgekehrter Form bei Frau zu Mann Transgendern/sexuellen!

JEdoch sind es meist nicht die Menschen, die den Weg bis zum Schluss gehen, um die es hier geht.
Nämlich die, die mit ihren besonderen Reizen zu spielen wissen...

mir fällts schwer sowas zu verstehen....zu verstehen was in deren köpfen vorgeht weils ganz einfach nicht der norm entspricht....genauso wie lesben und schwule

dass es sie aber gibt und dass sie ebenso menschen sind wie wir ist zu akzeptieren und ich halts nicht für richtig sowas in der öffentlichkeit als tabu zu behandeln

Warum fällt es schwer - gut, verstehen kannst Du es auch nicht - wenn Du es nicht selber bist bzw Dich damit befasst und zumindest eine:down: kennst.

Was ist die Norm? Warum muß es diese geben? Nochmal, wer hat das Recht, andren Menschen vorzuschreiben, daß sie einen Schwanz bzw eine Muschi haben müssen?

Was bitte ist an Lesben bzw Schwulen nicht die NOrm? Fängst jetzt auch noch mit diesen altertümlichen Normen an?
ich dachte, in Österreich sind wir gottlob mittlerweile so weit, daß dies nicht mehr non-normal gesehen wird.

Verdammt nochmal, warum ist es nicht normal, wenn zwei Frauen oder zwei Männer oder eine biologische Frau und eine nicht biologische Frau zusammenleben und sich lieben.

eher NICHT NORMAL finde ich es, daß man Menschen dies vorschreiben will.
Nicht normal finde ich, daß sich Transgenders operieren müssen, um in Frieden leben zu können - so wie sie möchten.

Seids alle froh, die so denken, daß ihr - ach so normal seids...
Habts wirklich Glück gehabt.

Katarina

wennst so leicht an Steifen kriagst, rennst also immer mit einer Latte rum :mrgreen:
"So kann man auch mit kleinen Sachen - Armen eine Freude machen"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

les lieber die thread gscheit du wachbirn!:daumen:

solche leid wia du sama genau die richtigen!

und felix linge ebenfalls, du obergscheiter professor faselts irgendwos daher, glaubst mi rupft des wos dir ned passt?

cu

@ Jerry

...musst ja nicht gleich beleidigend werden....er hat es (mMn) als Scherz gemeint...Und ich mag auch nicht alles bzw. stehe gar nicht drauf...aber muss ja deshalb nicht andere die es mögen gleich "runterbuttern"....:daumen:

@ Thema

Nix für mich...eh klar...aber mich fasziniert vor allen Dingen, dass die Shemales teilweise wirklich sehr attraktiv/geil aussehen (Gesicht meine ich und die Figur)...bei manchen würde auch keiner draufkommen, dass die Gute zwischen den Beinen was hängen hat (ihr wisst schon! *zwinker*)

LG
blue

hab ich jetz schon oft erwähnt in den letzten postings das des nix für mich ich! und das ohne beleidigung!

aber beleidigend werd ich dann wenn irgendein neuer grosskotz sich vergangene threads durchlest um sich schlau zu machen um diese anschliessend zu zitieren!

oisa, tschüss baba!

hab ich jetz schon oft erwähnt in den letzten postings das des nix für mich ich! und das ohne beleidigung!

aber beleidigend werd ich dann wenn irgendein neuer grosskotz sich vergangene threads durchlest um sich schlau zu machen um diese anschliessend zu zitieren!

oisa, tschüss baba!

Also mein Lieber,

1. Bin ich sicher kein Großkotz (wenn dann bitte -in dahinter *Ironie*)
2. Lese ich extremst selten die Beiträge von Usern durch, außer ich mag sie *ggg*

und

3. Mit Beleidigung meinte ich dein letztes Zitat:

les lieber die thread gscheit du wachbirn!

So long....
blue

entschuldige blue, das war falsch und nicht deutlich ausgedrückt!

die weichbirne, damit meinte ich den rettungsbär und de herrn linge und sonst niemanden!
weil solche obergescheiten sprüche muass i ma ned geben!

oisa, ciao!

les lieber die thread gscheit du wachbirn!:daumen:
solche leid wia du sama genau die richtigen!
und felix linge ebenfalls, du obergscheiter professor faselts irgendwos daher, glaubst mi rupft des wos dir ned passt?
cu

Dein Wortschatz ist enorm. Was kommt nach "wachbirn" ??
Etwas faul in der Marille, oder faul in der Birn?
Bleib in Deiner Pampa, les alle Postings hier durch, und liste auf, wer Dir aller Beifall zollt :mauer: :mauer: :mauer: :ironie:

die weichbirne, damit meinte ich den rettungsbär und de herrn linge und sonst niemanden!
weil solche obergescheiten sprüche muass i ma ned geben!
oisa, ciao!

Deine obergscheiten Sprüche bleiben uns ja auch nicht erspart.

Und bevor Du andere Teilnehmer als Kotzbrocken titulierst, schau
Dich lieber einmal in den Spiegel. Dort schaut Dir auch ein
Kotzbrocken entgegen.

WEISST ? :cool:

jo, i war heuer noch kaum in da sun.
...aber die brilln brauch i trotzdem, weisst? :cool:

Zurück
Oben