Shemales ....

jo , is owa a grober unterschied! owa mocht nix!

pudding sexmacher grüsst, jerry

sissifranzl, du bist owa a a uandlich gscheada oder, kumst aus wien oder bgld?

Gibt dir das eingentlich einen besonderen Kick, deinen regionalen Dialekt zu Schriftsprache zu erheben?

ja es befriedigt mich unheimlich! i kriag scho an steifen wenn i mundart les und schreib, oida is des goil!

:confused: :confused: :confused:

ja es befriedigt mich unheimlich! i kriag scho an steifen wenn i mundart les und schreib, oida is des goil!

Also die Anderen werden wohl nicht gleich einen Steifen kriegen,
wenn sie Dein sinnleeres Gestammel lesen, ich auch nicht übrigens.
Allerdings werden es viele als unheimlich befriedigend ansehen, daß
man eh ned lesen kann, welchen Schwachsinn Du von Dir gibst. :roll:

Ende der Schonzeit, Burschi - freu Dich auf den Steirer :cool:

@ Rettungsbär:

Lieber Rettungsbär!
An was hast Du den eigentlich gedacht? An private Transen oder an Profis?
Eine richtige Szene gibt es bei uns weniger, wie zB in London, Amsterdam oder Deutschland oder gar Thailand...
Lieben Gruß,
Katarina
für Deine netten Erklärungen. Nein, ich suche nicht, sondern mich machen diese Shemales neugierig, da ich einige sehr interessante (auch erotische) Bilder im Net gesehen habe, deswegen fragte ich. Deine - und einige andere - Erklärungen waren hochinteressant, von manchem Standpunkt aus habe ich es noch gar nicht betrachtet.
Es nerven nur manchmal hier die "echten" Proleten, die überall ihren Senf a´la jerryfletscher dazugeben müssen, und sich als Intelligenzbolzen deklarieren :ironie:

Danke also nochmal für Deine lieben Worte :p :daumen:

Also die Anderen werden wohl nicht gleich einen Steifen kriegen,
wenn sie Dein sinnleeres Gestammel lesen, ich auch nicht übrigens.
Allerdings werden es viele als unheimlich befriedigend ansehen, daß
man eh ned lesen kann, welchen Schwachsinn Du von Dir gibst. :roll:

Ende der Schonzeit, Burschi - freu Dich auf den Steirer :cool:

wos wüsst du überhaupt? hoits di fia an ganz besonderen do oder?
mit dir streit i gern, schonzeit das i ned loch, dir schneibts gewaltigst eine!

find i a ganz normal wenn maänner a spatzerl haben aber wenns titten haben?....

Dann ist es nicht normal (im Sinne von der Norm entsprechend), deswegen sagt man dann auch Transe, damit die Unterscheidung leichter fällt

darum gehts hier ja auch

mal abgesehn von missbildungen von geburt an....kinder mit beiden geschlechtsteilen und männer bzw frauen die sich im falschen körper fühlen und sich irgendwann einer geschlechtsumwandlung unterziehen

mir tun bei 2teren die kinder leid die sie gezeugt haben

sind shemales nun eher frauen mit schwänzen oder männer mit brüste??

ich glaub das kann man sehen wie man will

mir fällts schwer sowas zu verstehen....zu verstehen was in deren köpfen vorgeht weils ganz einfach nicht der norm entspricht....genauso wie lesben und schwule

dass es sie aber gibt und dass sie ebenso menschen sind wie wir ist zu akzeptieren und ich halts nicht für richtig sowas in der öffentlichkeit als tabu zu behandeln

sind shemales nun eher frauen mit schwänzen oder männer mit brüste??

Von ihrem Selbstverständnis her eindeutig ersteres, biologisch gesehen zweiteres (da alle she-males männlich geboren worden, zum. jene die rettungsbaer im Netz gesehen hat, und darum ging es in diesem thread ursprünglich ja).

Im Englischen kann man diese Unterscheidung übrigens besser ausdrücken, da es getrennte Begriffe für das soziale und das biologische Geschlecht gibt (Gender vs. Sex)

Zurück
Oben