J
Gast
(Gelöschter Account)
jo , is owa a grober unterschied! owa mocht nix!
pudding sexmacher grüsst, jerry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo , is owa a grober unterschied! owa mocht nix!
sissifranzl, du bist owa a a uandlich gscheada oder, kumst aus wien oder bgld?
Das sind die sogenannten DFs (Dialektfetischisten).Gibt dir das eingentlich einen besonderen Kick, deinen regionalen Dialekt zu Schriftsprache zu erheben?
Das sind die sogenannten DFs (Dialektfetischisten).
ja es befriedigt mich unheimlich! i kriag scho an steifen wenn i mundart les und schreib, oida is des goil!
ja es befriedigt mich unheimlich! i kriag scho an steifen wenn i mundart les und schreib, oida is des goil!
für Deine netten Erklärungen. Nein, ich suche nicht, sondern mich machen diese Shemales neugierig, da ich einige sehr interessante (auch erotische) Bilder im Net gesehen habe, deswegen fragte ich. Deine - und einige andere - Erklärungen waren hochinteressant, von manchem Standpunkt aus habe ich es noch gar nicht betrachtet.@ Rettungsbär:
Lieber Rettungsbär!
An was hast Du den eigentlich gedacht? An private Transen oder an Profis?
Eine richtige Szene gibt es bei uns weniger, wie zB in London, Amsterdam oder Deutschland oder gar Thailand...
Lieben Gruß,
Katarina
Also die Anderen werden wohl nicht gleich einen Steifen kriegen,
wenn sie Dein sinnleeres Gestammel lesen, ich auch nicht übrigens.
Allerdings werden es viele als unheimlich befriedigend ansehen, daß
man eh ned lesen kann, welchen Schwachsinn Du von Dir gibst.
Ende der Schonzeit, Burschi - freu Dich auf den Steirer![]()
an männern mit schwänzen find ich nichts aussergewöhnlichesna ich würds als männer oder tunten mit schwänzen bezeichnen!
an männern mit schwänzen find ich nichts aussergewöhnliches
find i a ganz normal wenn maänner a spatzerl haben aber wenns titten haben?....
sind shemales nun eher frauen mit schwänzen oder männer mit brüste??