T
Gast
(Gelöschter Account)
nein leider nicht, würde aber mal gerne....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spritzt sie auch?Ja schon öfters im professionellen bereich und ich kann euch nur TS Samantha Rios empfehlen die ist mit abstand die beste im raum österreich
Ich bin dabei! Wo wäre das?Hat heute jemand Lust, mit mir Samantha rios zu besuchen?
Mich gibt's NUR safe. Egal ob Blowjob oder Ficken. Ohne Gummi kein Sex - Egal ob Oral oder Anal!Ich hoffe für euch Herren, dass ihr alle mit Gummi gevögelt habt. Wenn nicht, dann lasst euch mindestens auf Syphilis testen.
Mich gibt's NUR safe. Egal ob Blowjob oder Ficken. Ohne Gummi kein Sex - Egal ob Oral oder Anal!
Ich hoffe für euch Herren, dass ihr alle mit Gummi gevögelt habt. Wenn nicht, dann lasst euch mindestens auf Syphilis testen.
Da hattest dann leider eindeutig jemanden, wo es an Erfahrun, oder Feingefühl gefehlt hat...Habe vor ein paar Jahren mal der Neugier nachgegeben. Wollte mal an einem anderen Schwanz als meinem spielen, mal einen lutschen. 69 war noch witzig, habe ihn/sie dann in den Arsch gefickt, mache sonst nie anal. Tja, und dann wurde ich entjungfert. Obwohl er/sie einen wirklich kleinen Schwanz hatte, hat mir der Arsch noch lange wehgetan.
War mal eine Erfahrung, ruft nicht nach Wiederholung.
Da hattest dann leider eindeutig jemanden, wo es an Erfahrun, oder Feingefühl gefehlt hat...
Bei mir war es immer der Hammer! Immer alles safe, viel Gleitgel, perfekte Location wo man sich wirklich entspannen und gehen lassen konnte... Da fühlt sich so ein Schwanz schon echt richtig gut an
Find ich toll.Mein Herr wünscht sich diese Ergänzung auch noch.
Wie safe mache die das dort? Und was verstehst du unter Diskontpreis - aktiv und/oder passiv?Für die Thai Liebhaber, rein in den Flieger, ab nach Phuket/Pattaya/oder BKK da gibts die Ultimativ aussehenden Ladyboys zum Diskonter Preis. Am besten vorher noch auf Thaifriendly anmelden, dann gehts sogar gratis!!!
Habe vor ein paar Jahren mal der Neugier nachgegeben. Wollte mal an einem anderen Schwanz als meinem spielen, mal einen lutschen. 69 war noch witzig, habe ihn/sie dann in den Arsch gefickt, mache sonst nie anal. Tja, und dann wurde ich entjungfert. Obwohl er/sie einen wirklich kleinen Schwanz hatte, hat mir der Arsch noch lange wehgetan.
War mal eine Erfahrung, ruft nicht nach Wiederholung.
Ich würde das auch gerne erleben aber wo ich die passive Rolle einnehme! Stelle es mir sehr geil vorWir überlegen auch schon länger. Muss als Paar sicher eine schönen und neue Erfahrung sein.