P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find des Gefühl einfach ziemlich heiss, wenn eine Frau über dir ist, du siehst wunderschöne Brüste, aber trotzdem spürst du ihren Schwanz im Arsch und ihre Ha d an deinem Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hat einfach nichts damit zu tun dass man schwul ist...
Leider als Mann noch nicht erlebt aber wäre sehr Geil so etwas zu erleben mit einer Shemale. Da würde ich nicht Nein sagen. Sie muss mir nur von aussehen gut gefallen und lange Zeit haben mit mir Sex habenWollte mal in die Runde fragen, ob schon wer Erfahrungen gesammelt hat sowohl Frauen als auch Männer.
Ich persönlich schon öfters, ist immer wieder ein spannendes Erlebnis. Aktiv als auch passiv. Wie seht ihr das?
darf ich fragen bei wem du warst?Wollte es vor längerer Zeit auch unbedingt mal versuchen. Hab mir dann verschiedene Professionelle im Internet angeschaut. Bin dann schließlich bei einer gelandet die mir fast die Sinne raubte. Sie/er hatte so einen perfekten Frauenbody das ich nie gedacht hätte das da ein 20 cmSchwanz zum Vorschein kam als sie Nackt war. Was soll ich sagen, es war richtig richtig Geil, es blieb auch beim Blasen und wichsen weil ich Anal nicht wollte. Aber die 70 € für ne knappe Stunde haben sich voll und ganz gelohnt.
Das war in Nürnberg, ich habe sie leider nie mehr hier gesehen als ich nochmal hin wollte.darf ich fragen bei wem du warst?
Schade, das wollte ich auch fragen...das ost nänlich das Problem. Würde so eine in München suchenDas war in Nürnberg, ich habe sie leider nie mehr hier gesehen als ich nochmal hin wollte. ☹
in München gibts zu normalen Zeiten eh genug AuswahlSchade, das wollte ich auch fragen...das ost nänlich das Problem. Würde so eine in München suchen
Wollte mal in die Runde fragen, ob schon wer Erfahrungen gesammelt hat sowohl Frauen als auch Männer.
Ich persönlich schon öfters, ist immer wieder ein spannendes Erlebnis. Aktiv als auch passiv. Wie seht ihr das?
Naja, Quantität ist ja nicht gleich Qualität...oder hast da Erfahrungen/Empfehlungen?in München gibts zu normalen Zeiten eh genug Auswahl
Shemales kenne ich nur von Videos, und diese faszinieren mich; aber aufgesucht habe ich noch nie ein solches Schwanzmädchen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Ich find des Gefühl einfach ziemlich heiss, wenn eine Frau über dir ist, du siehst wunderschöne Brüste, aber trotzdem spürst du ihren Schwanz im Arsch und ihre Ha d an deinem Schwanz
Nein leider nicht, aber in München ist manchmal eine, die ich unbedingt mal treffen mag, ist sich bis jetzt leider nicht ausgegangen, aber wer weissNaja, Quantität ist ja nicht gleich Qualität...oder hast da Erfahrungen/Empfehlungen?
Wie heißt die? Und wo ist die in München immer?Nein leider nicht, aber in München ist manchmal eine, die ich unbedingt mal treffen mag, ist sich bis jetzt leider nicht ausgegangen, aber wer weiss
Tsladies.de Mobile 0172-3282741 TS MILENA Darmstadt Bitte tel. erfragenWie heißt die? Und wo ist die in München immer?