Wer hat schonmal Sex mit einer Shemale gehabt?

Ich find des Gefühl einfach ziemlich heiss, wenn eine Frau über dir ist, du siehst wunderschöne Brüste, aber trotzdem spürst du ihren Schwanz im Arsch und ihre Ha d an deinem Schwanz

Leider nicht.... Mich reizt es sehr und schon lange.... Aber in der freien Wildbahn (sage ich mal) sehr schwer zu finden... Und für den ersten versuch in ein laufhaus gehen.. Neeeee das ist dann nix für mich

Wollte es vor längerer Zeit auch unbedingt mal versuchen. Hab mir dann verschiedene Professionelle im Internet angeschaut. Bin dann schließlich bei einer gelandet die mir fast die Sinne raubte. Sie/er hatte so einen perfekten Frauenbody das ich nie gedacht hätte das da ein 20 cmSchwanz zum Vorschein kam als sie Nackt war. Was soll ich sagen, es war richtig richtig Geil, es blieb auch beim Blasen und wichsen weil ich Anal nicht wollte. Aber die 70 € für ne knappe Stunde haben sich voll und ganz gelohnt.

Wollte mal in die Runde fragen, ob schon wer Erfahrungen gesammelt hat 😊😊 sowohl Frauen als auch Männer.

Ich persönlich schon öfters, ist immer wieder ein spannendes Erlebnis. Aktiv als auch passiv. Wie seht ihr das?
Leider als Mann noch nicht erlebt aber wäre sehr Geil so etwas zu erleben mit einer Shemale. Da würde ich nicht Nein sagen. Sie muss mir nur von aussehen gut gefallen und lange Zeit haben mit mir Sex haben ;)

Wollte es vor längerer Zeit auch unbedingt mal versuchen. Hab mir dann verschiedene Professionelle im Internet angeschaut. Bin dann schließlich bei einer gelandet die mir fast die Sinne raubte. Sie/er hatte so einen perfekten Frauenbody das ich nie gedacht hätte das da ein 20 cmSchwanz zum Vorschein kam als sie Nackt war. Was soll ich sagen, es war richtig richtig Geil, es blieb auch beim Blasen und wichsen weil ich Anal nicht wollte. Aber die 70 € für ne knappe Stunde haben sich voll und ganz gelohnt.
darf ich fragen bei wem du warst?

Wollte mal in die Runde fragen, ob schon wer Erfahrungen gesammelt hat 😊😊 sowohl Frauen als auch Männer.

Ich persönlich schon öfters, ist immer wieder ein spannendes Erlebnis. Aktiv als auch passiv. Wie seht ihr das?

Ich denke, es gibt Dinge im Leben, die man nicht haben bzw. ausprobieren muß. (Sorry, bin stockhetero...)

Wäre wahnsinnig toll, sich etwa von einer Shemale massieren zu lassen, ohne zu wissen zunächst, dass es sich um eine Shemale handelt, und dann ...

Zurück
Oben