- Reaktionen
- 191
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f644.png)
Komme aus dem prüden vorarlberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu brauchst du gar nicht schwul zu sein! Probier es einfach einmal, und du wirst es nicht mehr lassen wollen. Zumindest als Abwechslung.In Thailand gibt es 100te und viele sehen richtig geil aus. Also wirklich Model Liga.
Wenn ich schwul wäre würde ich sie alle vögeln.
Nicht nur dass du (wunderschöne) Brüste siehst, du kannst auch noch mit ihnen spielen!!! Ein Traum!Ich find des Gefühl einfach ziemlich heiss, wenn eine Frau über dir ist, du siehst wunderschöne Brüste, aber trotzdem spürst du ihren Schwanz im Arsch und ihre Ha d an deinem Schwanz
Wo hast du sie um diesen Preis und Qualität gefunden?Wollte es vor längerer Zeit auch unbedingt mal versuchen. Hab mir dann verschiedene Professionelle im Internet angeschaut. Bin dann schließlich bei einer gelandet die mir fast die Sinne raubte. Sie/er hatte so einen perfekten Frauenbody das ich nie gedacht hätte das da ein 20 cmSchwanz zum Vorschein kam als sie Nackt war. Was soll ich sagen, es war richtig richtig Geil, es blieb auch beim Blasen und wichsen weil ich Anal nicht wollte. Aber die 70 € für ne knappe Stunde haben sich voll und ganz gelohnt.
sie wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren, also kannst du sie empfehlen?Ja schon öfters im professionellen bereich und ich kann euch nur TS Samantha Rios empfehlen die ist mit abstand die beste im raum österreich
Was hinter dich, abgesehen von der momentanen Risikolage, daran? Falls es dich nicht stört, im professionellen Bereich zu suchen, ist das Angebot doch recht groß. Die Frage ist, wie seriös die Angebote sind.Ich würde wahnsinnig gerne!
Also ich war bei einigen doch bei ihr bestimmt 3 mal schon is zwar schon ein paar jahre her aber sie war wirklich die beste von allen, nett, kein zeitdruck, bester service, und hammer body und hübsches gesicht und normale preisesie wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren, also kannst du sie empfehlen?
Wie schon gesagt, das war vor ca. 2 Jahren in Nürnberg. Hab sie dann aber leider nie mehr hie in der Stadt gesehen.Ja schon öfters im professionellen bereich und ich kann euch nur TS Samantha Rios empfehlen die ist mit abstand die beste im raum österreich
In salzburg im roma club war sie oft aber aktuell weiss ich nichtWie schon gesagt, das war vor ca. 2 Jahren in Nürnberg. Hab sie dann aber leider nie mehr hie in der Stadt gesehen.
Also ich war leider erst einmal fands sehr spannend und bei nächster Gelegenheit gerne wiederWollte mal in die Runde fragen, ob schon wer Erfahrungen gesammelt hatsowohl Frauen als auch Männer.
Ich persönlich schon öfters, ist immer wieder ein spannendes Erlebnis. Aktiv als auch passiv. Wie seht ihr das?
In Thailand gibt es 100te und viele sehen richtig geil aus. Also wirklich Model Liga.
Wenn ich schwul wäre würde ich sie alle vögeln.
Hat leider aktuell keine Anzeige online...schadeTsladies.de Mobile 0172-3282741 TS MILENA Darmstadt Bitte tel. erfragen
Sie haut mich einfach umwo genau weiss ich nicht, aber auf jedenfall besuchbar, wenn sie da ist. Reist immer in Deutschland hin und her
Wollte mal in die Runde fragen, ob schon wer Erfahrungen gesammelt hatsowohl Frauen als auch Männer.
Ich persönlich schon öfters, ist immer wieder ein spannendes Erlebnis. Aktiv als auch passiv. Wie seht ihr das?
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Kann es nur empfehlen auch als Paar ein Traum.
Als Paar kann ich das nicht sagen, meine Verflossenen waren leider nie bereit dazuWir überlegen auch schon länger. Muss als Paar sicher eine schönen und neue Erfahrung sein.