Wer hat schonmal Sex mit einer Shemale gehabt?

🤔 Ich bin 42 habe noch nie einen mmf gehabt noch nie im swinger noch nie ne transe🙄aber das sind die Dinge wo ich mal ausprobieren will
Komme aus dem prüden vorarlberg

Wollte es vor längerer Zeit auch unbedingt mal versuchen. Hab mir dann verschiedene Professionelle im Internet angeschaut. Bin dann schließlich bei einer gelandet die mir fast die Sinne raubte. Sie/er hatte so einen perfekten Frauenbody das ich nie gedacht hätte das da ein 20 cmSchwanz zum Vorschein kam als sie Nackt war. Was soll ich sagen, es war richtig richtig Geil, es blieb auch beim Blasen und wichsen weil ich Anal nicht wollte. Aber die 70 € für ne knappe Stunde haben sich voll und ganz gelohnt.
Wo hast du sie um diesen Preis und Qualität gefunden?

Ja schon öfters im professionellen bereich und ich kann euch nur TS Samantha Rios empfehlen die ist mit abstand die beste im raum österreich

Welche eher femininen Shemales würdet ihr in Linz und Umgebung empfehlen?

Wollte mal in die Runde fragen, ob schon wer Erfahrungen gesammelt hat 😊😊 sowohl Frauen als auch Männer.

Ich persönlich schon öfters, ist immer wieder ein spannendes Erlebnis. Aktiv als auch passiv. Wie seht ihr das?
Also ich war leider erst einmal fands sehr spannend und bei nächster Gelegenheit gerne wieder

Zurück
Oben