- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Soooo schlecht waren die aber gar ned.
aber nur in bezug auf Vollbeschäftigung und Wirtschaftswachstum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soooo schlecht waren die aber gar ned.
Womöglich noch unzerknüllt, damit sie schwer wegzuräumen sind ...Ich hau bentzte parkscheine in wien aus prinzip auf die strasse ...
Ich hau bentzte parkscheine in wien aus prinzip auf die strasse...
Ich rebell ich
Ok. Da MUß ich Nachhilfe geben:
In Österreich selbst gingen die Errungenschaften der Märzrevolution zum größten Teil verloren und das Land trat in die Phase des Neoabsolutismus ein
Ich wär gern der Chef.die Notwendigkeit einer neuen Bewegung (Par
vielleicht schafft das irgendwann jemand , im Moment nur ein Kommentar " die Köpfe sind noch viel zu weit oben "Du bist durchschaut
Wenn ich das einmal politisch auffasse ....die Köpfe sind noch viel zu weit oben
Wenn ich das einmal politisch auffasse ....
Daran wird sich auch nichts ändern, weil ja jede Partei ihre Gefolgschaft hat, ihre schwerhörigen Claqueure, die jeden noch so großen Unsinn frenetisch bejubeln.
.
Ich weiss, dass ich Dir da noch etwas schuldig bin. Ich denke, dass Direkte Aktion mehr bewirkt als eine neue Organisation. Damit keine Mißverständnisse aufkommen: .
Da ich aber annehme, dass ich hier kaum "Freunde" finden werde, erspar ich uns Einzelheiten.