H
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner Frau ist egal oder machts Spass. Jedenfalls hat sie ja das Teil in der Hand/Mund und bestimmt wo es hinspritzt also wirds schon passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uuaaa, du hast es nötig:Wäre ja dann auch "Ohralverkehr"!
btw: Hi Kabish!
Sind nur bei uns die Frauen so "prüde" oder liegts daran dass ich echt etwas versaut bin? :>
Nein, Einbildung.hmm, eines ist mir übrigens auch aufgefallen: Mir kommt vor dass hübsche medls etwas mehr prüde sind und weniger hübsche frauen mehr mit sich machen lassen, ein dummer zufall oder tatsache? ^^
Blödsinn.so quasi: hübsche frau schlechter sex oder weniger hübsch dafür besseren sex
*niederbrech*Jetzt kennst du schon 6 Frauen, die richtig wild nach Sperma sind.
Bin jetzt auch sehr verwundert über deinen Beitrag...Bin jetzt eigentlich verwundert, über Eure Beiträge zu diesem Thema.
Eher ein Vorurteil, würd ich sagen...hmm, eines ist mir übrigens auch aufgefallen: Mir kommt vor dass hübsche medls etwas mehr prüde sind und weniger hübsche frauen mehr mit sich machen lassen, ein dummer zufall oder tatsache? ^^
Ist was für den Thread "was will die Frau?" --> hässlich seinBlödsinn.
Hängt doch nicht vom Aussehen ab, was eine Frau sexuell gerne mag(macht).
hmm, eines ist mir übrigens auch aufgefallen: Mir kommt vor dass hübsche medls etwas mehr prüde sind und weniger hübsche frauen mehr mit sich machen lassen, ein dummer zufall oder tatsache? ^^
erspar i mir des tippen....Ich will euch ja nicht alle Hoffnung auf grenzenlose Liebe nehmen, aber mit Liebe hat das für mich nix aber auch garnix zu tun. Ich lasse doch nichts über mich ergehen, weil ich jemanden liebe Entweder mag ich es oder nicht, mehr gibt es bei mir nicht.
Ich glaub, eher die falschen.sieht wohl so aus als hätt ich in letzter zeit zu viele hübsche Frauen gehabt