Sie schluckt nicht

Na. Aber des per WhatsApp besprechen will ich auch nicht. Ich glaub da entsteht so schnell ein Missverständnis.

Telefoniert ihr nicht miteinander? Sich gegenseitig am Telefon ein wenig scharf machen, erwähnen wie sehr man sich darauf freut sie zu sehen, zu spüren... sowas kann man ausbauen und dezent darauf hinweisen, anteasern, aber noch nicht alles preis geben. Das ist doch alles nicht so kompliziert... 🙄

Sich gegenseitig am Telefon ein wenig scharf machen,
boahhh.... :bag:

mein mümüchen wäre hocherfreut deinem schwänzchen die aufwartung machen zu können...
mein schwänzchen hat schon das köpfchen erhoben und wäre genau so erfreut.
mein kasperle zuckt schon nervös herum.
meine eierchen ziehen sich auch schon spürbar zusammen.

mahhhh, das wär's :herzen:

mein mümüchen wäre hocherfreut deinem schwänzchen die aufwartung machen zu können...

🤢😭😭😭
Und ich hab gedacht ich wär romantisch 🥸

😍😍😍 i bin so froh, dass ich es mir angewöhnt habe aufs Frühstück zu verzichten, wenn ich vorhab dem EF an Besuch abzustatten. 😍😍😍

Dann lies mal das Kamasutra ... da geht es in Wahrheit auch um viel mehr als Sexpositionen ..

BTW: Eine extrem verlässliche Quelle hat mich darüber informiert, dass Gestern Nacht geschluckt wurde :lalala:.... und das sogar ohne 76 Seiten Vorspiel .... aber ich will ja keinen Druck aufbauen :mrgreen:
Das Original hat 315 Seiten. Wenn der TE deinen Rat befolgt, sollte erst mal knapp ein Jahr lang Ruhe sein von ihm, wenn er pro Tag eine Seite lernt. Mit, oder ohne Vorspiel Vorwort. Das wird nicht ins Gewicht fallen. :woot:

sieh zu und lerne....

oder doch nicht. :oops:

du hast mein herzerle jetzt gekränkt...
du kannst dir jetzt dein schwänzchen gepflegt in dein pöpöchen stecken.

garstiger bub du :( :mrgreen:

Na dann kann ich mir die PN jetzt wohl sparen... wollt dich schon fast fragen, ob ich dir a Schluckerl spendieren darf, da ich mich jetzt eh aufn Weg nach Wien mach... is wohl hinfällig. 🤷🏼‍♂️

Telefoniert ihr nicht miteinander? Sich gegenseitig am Telefon ein wenig scharf machen, erwähnen wie sehr man sich darauf freut sie zu sehen, zu spüren... sowas kann man ausbauen und dezent darauf hinweisen, anteasern, aber noch nicht alles preis geben. Das ist doch alles nicht so kompliziert... 🙄
Keine Zeit. Ich bin Anfang 30. Von früh bis spät voll eingeteilt, so gut wie nie für mich allein. 😬

Das Original hat 315 Seiten. Wenn der TE deinen Rat befolgt, sollte erst mal knapp ein Jahr lang Ruhe sein von ihm, wenn er pro Tag eine Seite lernt. Mit, oder ohne Vorspiel Vorwort. Das wird nicht ins Gewicht fallen. :woot:
Wir haben hier über 70 Seiten innerhalb von nicht einmal einer Woche geschafft. Des Buch is ziemlich schnell durch. Allerdings nur in der Theorie.

Is die nächste Lektüre 😄

Es gibt sie also doch, nur nicht bei mir 😂
Es gibt einfach Alles ... sogar Ladies die Du das erste Mal triffst, deren Namen du nicht einmal kennst und die trotzdem Schlucken ..
Aber einen Menschen zu finden, mit dem man auch über das sexuelle hinaus im Alltag harmoniert und den Lebensweg teilen kann ... ist eher eine Seltenheit ..
Manche Dinge müssen sich entwickeln ... der erwähnte kleine Schluckspecht und der männliche Protagonist der Aktion kennen sich schon zarte 28 Jährchen :mrgreen:

Wir haben hier über 70 Seiten innerhalb von nicht einmal einer Woche geschafft. Des Buch is ziemlich schnell durch. Allerdings nur in der Theorie.
Gelesen, aber nicht verstanden, ist wie einen Fahrschein lösen und nicht mitfahren.

Aber sei beruhigt, das EF hat sehr viel Verständnis für geistige Nacktheit.

Zurück
Oben