Sie "anwichsen"

Nachdem ich Mutter einer zweijährigen Tochter bin, habe ich 90% meiner Liebeleien am späten Abend oder der Nacht.
Glaub mir, bei meiner Haarlänge ist es einem zu blöd, um 24.00 großartig Haarewaschn zu gehn, wenn du am nächsten Tag um 5.00 auf der Matte bist!

...es ist ein kleiner Unterschied, ob Haare klebrig zusammenkleben, oder ganz erotisch "out of bed" sind :)

Na stimmt schon *ggg*....aber du kannst sie ja am Morgen zusammenbinden z.B. (ich habe auch lange Haare, bloss dunkelbraun) und dann nach dem Frühstück zum Beispiel eben waschen....Ist doch kein Drama oder? Also mich würd sowas nicht stören....:daumen:

blue
 
Ja, natürlich ist das schon oft so gegangen.

Wenn jemand alles für den anderen und mit dem anderen treibt, was zur vollsten Befriedigung gehört, dann darf man sich auch das Recht herausnehmen, zu bestimmten Dingen nein zu sagen.

Ich sage: Bitte zielt nicht in meine Haare, liebe Männer :p
 
Ja, natürlich ist das schon oft so gegangen.

Wenn jemand alles für den anderen und mit dem anderen treibt, was zur vollsten Befriedigung gehört, dann darf man sich auch das Recht herausnehmen, zu bestimmten Dingen nein zu sagen.

Ich sage: Bitte zielt nicht in meine Haare, liebe Männer :p

worauf er sich dann auf obiges beruft und seionerseits "nein" sagt, und dann ist wieder sie dran und dann wieder er usw usf und, wenn sein schwanz noch nicht abgefallen ist, dann wixt er ihn noch heute.

so long, matteo
 
Zurück
Oben