Sie "anwichsen"

Bitte lies dir den Text noch einmal durch. Ich habe nirgens geschrieben dass sie mich dazu gedrängt hat oder gar gezwungen hat oder umgekehrt. Liebe besteht meiner Meinung nach halt aus "nehmen" und "geben" sowohl in Sexueller hinsicht als auch in normalen Partnerschafts sachen. Hast du noch nie etwas "ihm zuliebe" gemacht? find ich etwas traurig :<
Außerdem gibt es viele leute (hauptsächlich Männer) die ihre Frauen sogar im Puff bescheissen nur weil sie ihre Fantasien freien lauf lassen können, klingt zwar traurig ist aber in vielen Fällen leider so. Ich will meiner Partnerin halt einfach alles bieten was sie will, möchte nicht dass sie es sich womöglich anders holt
 
Bitte lies dir den Text noch einmal durch. Ich habe nirgens geschrieben dass sie mich dazu gedrängt hat oder gar gezwungen hat oder umgekehrt. Liebe besteht meiner Meinung nach halt aus "nehmen" und "geben" sowohl in Sexueller hinsicht als auch in normalen Partnerschafts sachen. Hast du noch nie etwas "ihm zuliebe" gemacht? find ich etwas traurig :<
Außerdem gibt es viele leute (hauptsächlich Männer) die ihre Frauen sogar im Puff bescheissen nur weil sie ihre Fantasien freien lauf lassen können, klingt zwar traurig ist aber in vielen Fällen leider so. Ich will meiner Partnerin halt einfach alles bieten was sie will, möchte nicht dass sie es sich womöglich anders holt

Nun sicher kann man/frau für den anderen etwas tun....Aber ich würde dennoch niemals eine sexuelle Praktik mit mir machen lassen die ich nicht mag oder gar abstossend (für mich) finde nur um einen Gefallen abzuleisten! Genau das gleiche eben umgekehrt für ihn. Jemandem zu Liebe etwas machen ist ok, aber etwas zu machen was man absolut nicht mag....Naja....:( Vielleicht verstehst du jetzt was ich meinte?! So long....

blue
 
also ich würd ned einmal einen mann wollen, der im bett etwas "mir zuliebe macht" :roll:
entweder turnt erm des an oder er lässt es bleiben....

Bin halt einer ders lielber lang/gemütlich und schmutzig treibt :p
und warum du dieses posting mit dem satz abschliesst versteh ich auch ned....
haben deiner meinung nach die, die was nur tun auf was sie wirklich stehen, keinen langen gemütlichen schmutzigen sex ?? :shock:
 
Klar hat es Grenzen (für mich auch) Für mich würde z.b. nie im Leben Kavier spielchen in Frage kommen und Ns ...- weiß ich nicht müsst ich probiern- Aber ansonsten ... ich glaub ich könnt mich für so ziemlich alles "anfreunden" wenn es ihr wunsch ist (außer vll noch irgendwelche schwulen sachen). naja, ich als mann würd bei solchen sachen sowieso "nicht können" wenn keiner rauf geht dann geht halt keiner rauf und der sex fällt somit eigentlich eh aus
 
So und anders gefragt: Wenn sie offensichtlich (auch sichtbar --> Gesicht verzerrt/still über sich ergehen lassen...) es nicht will....Törnt dich das an? Hauptsache du kannst ihr ins Gesicht wixen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
 
Nein natürlich nicht, ich will auch nichts machen was sie nicht will ... Ich würd höchstens machen wenns sie es mir zu liebe macht, wenn ich dabei seh dass sie sich echt davor eckelt dann will ich es selbstverstädnlich nicht praktizieren.
 
... ich glaub ich könnt mich für so ziemlich alles "anfreunden" wenn es ihr wunsch ist (außer vll noch irgendwelche schwulen sachen *kotz*) naja, ich als mann würd bei solchen sachen sowieso "nicht können" wenn keiner rauf geht dann geht halt keiner rauf und der sex fällt somit eigentlich eh aus


Wenn du vorne liegst gehts auch ohne dass dir einer "rauf geht", da geht dir nur "einer rein" :mrgreen:
 
...(außer vll noch irgendwelche schwulen sachen *kotz*)...

...am Ende noch mit einem schwarzen, Arbeitslosen, 58-jährigen Nicht-Österreicher - Schwulen??? :roll:
Dann hätt mers komplette Programm an Intoleranz. :mrgreen:
 
ja sry aber ich kann den nix ab haben, leute sollen von mir aus machen was sie wollen im bett aber ich brauch so etwas nicht! Alleine wenn ich mir die behaarung von einem Mann anseh oO
 
Alleine wenn ich mir die behaarung von einem Mann anseh oO
aha....also du hast keine haare auf den beinen, armen, brust, bauch ???
ahso "mann" hast gesagt......alles klar :cool:


pickats, bekennende brust-und bauchhaarkraulerin
 
doch doch, hab ich schon- aber mich Sie störts ja nicht weiter... und mich somit auch nicht. Aber ich könnt mir niemals sex ohne brüste vorstellen oder Analsex mit extrem vielen Haaren am Arsch :mauer:
außerdem, bin ich jetzt ein unmensch nur weil ich meine Meinung gesagt hab und streng Hetero bin? *verdutztguckt*
 
...am Ende noch mit einem schwarzen, Arbeitslosen, 58-jährigen Nicht-Österreicher - Schwulen??? :roll:
Dann hätt mers komplette Programm an Intoleranz. :mrgreen:

Stimmt nicht ganz du hast zumindest die inkontinente aidskranke Transe vergessen:mrgreen:
 
wirklich witzig dieses thema

@prono
wird schon noch, wennst mal älter bist :mrgreen:
mit 16 war das für mich auch noch nicht wirklich ein thema
 
außerdem, bin ich jetzt ein unmensch nur weil ich meine Meinung gesagt hab und streng Hetero bin? *verdutztguckt*
ne damit hat sicher keiner ein problem....
nur dei: "schwulen sachen *kotz*" is a bissl.....weisst?
 
sry wenn ich euch enttäuschen muss aber ich bin 1. net 16 und 2. hab ich auch nicht vor (für mein Leb tag nicht!) auch nur in geringster weiße schwul zu werden! Den einzigen Sexuellen Kontakt was ich evnt. mit einem Mann machen würde währe ein flotter dreier (mmf) wenn es die Frau/Partnerin wünschen würden aber selbst dann nur unter der Vorraussetzung dass ich ihm/er mich nicht anfasst (absichltich)

Ps: Ok, sry falls ich mit dem "kotz" jemanden verletzt hab oder in irgend einer weise deskriminiert hab
 
man sollte deinem deutschlehrer mal eine rüge erteilen. lernt er euch nix gscheites in schule (punkto rechtschreibung)?
 
Ich habe mit homoerotischen Dingen auch nix am Hut, würde aber nie abfälliges darüber von mir geben.
Viele Bekannte von mir sind "Homos" und bei denen gehts nicht anderst zu als bei uns. Einer kocht und der Andere meckert übers Essen. Allerdings bewundere ich viele von ihnen, weil sie ausgesprochen kreativ sind. Nur ganz wenige von ihnen entsprechen den allgemeinen Vorurteilen (labieles Handgelenk und tänzelnder Gang ec) die man so den Homos unterstellt.
 
hallo,
diese thema hatte ich schon lange gesucht.
also ich spritze immer meiner frau auf die titten.
aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich ihr nicht ins gesicht spritzen wolle.
aber sie will das nicht. sie sagt sie würde sich übergeben.
ich sage immer zu ihr, du kannst das gar nicht sagen, weil du es noch nie probiert hast.
soll ich es lassen oder wie kriege ich sie rum, das sie es einmal wagt?
 
Zurück
Oben