Sie haben ihn: Assange wurde verhaftet. :-)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie man den News weltweit entnehmen kann, wurde Assange endlich verhaftet. :up: Für einen 47-Jährigen sieht der Gute übrigens alt aus.

Video der Verhaftung - omg echt sehr sehr schnell gealtert

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja so ist das halt, wenn man die guten Kriegstreiber vernadert statt den bösen. Wünsch ihm viel Glück, kann sich gleich den besten Menschenrechtsanwalt bestellen.

Selbst hier johlen unsere Mitbürger und freuen sich über den sieg der “Demokratie“. Wahrlich keine Sternstunde der Menschheit

Selbst hier johlen unsere Mitbürger und freuen sich über den sieg der “Demokratie“. Wahrlich keine Sternstunde der Menschheit

Hacken ist kein Kavalierdelikt und Landesverrat noch weniger. Wenn sich Assange seinerzeit nicht der Gerichtsbarkeit entzogen hätte, wäre er heute wahrscheinlich ein freier Mann. Sieben Jahre in einer Botschaft hocken oder 5 Jahre in einer Zelle als VIP-Häftling, was ist der Unterschied? Jetzt ist es ziemlich sicher, dass er wegen der Verletzung div. Auflagen strenger bestraft wird.:up: War aber zu erwarten, das Imperium schlägt immer zurück.

Hacken ist kein Kavalierdelikt und Landesverrat noch weniger. Wenn sich Assange seinerzeit nicht der Gerichtsbarkeit entzogen hätte, wäre er heute wahrscheinlich ein freier Mann. Sieben Jahre in einer Botschaft hocken oder 5 Jahre in einer Zelle als VIP-Häftling, was ist der Unterschied? Jetzt ist es ziemlich sicher, dass er wegen der Verletzung div. Auflagen strenger bestraft wird.:up: War aber zu erwarten, das Imperium schlägt immer zurück.
Ich würd mich in den fall einlesen und nicht unreflektiert den blödsinn wiedergeben den unsere systemmedien vorgeben

Unter diesen Umständen: CIA sieht US-Bürger in Gefahr ... ;) Jetzt gehts nicht so leicht, sonst würde er nicht ausgeliefert werden.
Hoffentlich fällt er nicht irgendwo die Treppe runter.

Grundsätzlich hast du recht, es sollte niemand über dem Gesetz stehen. Aber: es ist richtig, sich zu erheben, wenn etwas falsch läuft. Und es ist richtig, wenn dann das Gesetz das bestraft, allerdings nur im angemessenen Rahmen. Und wie gesagt ... Die Gefahr, dass ihm zufällig was passiert, war doch recht hoch.

Edit: ich find's gut, dass es Leute wie ihn gibt .

und ich wage mal zu behaupten, dass gut 90 % der menschen ned einmal wissen wer assange ist bzw. was er machte und von denn restlichen 10% geht's 9% am allerwertesten vorbei, einschliesslich mir! was hat sich aufgrund seiner enthüllungen geändert oder ist deswegen die welt ein besserer ort geworden? eben!

und ich wage mal zu behaupten, dass gut 90 % der menschen ned einmal wissen wer assange ist bzw. was er machte und von denn restlichen 10% geht's 9% am allerwertesten vorbei, einschliesslich mir! was hat sich aufgrund seiner enthüllungen geändert oder ist deswegen die welt ein besserer ort geworden? eben!
Es wär dir lieber oder egal gewesen, diese Dinge nicht zu wissen?

Zurück
Oben