Sie haben ihn: Assange wurde verhaftet. :-)

Diese Leute sind durch die Hackerei Assanges lebensbedroht.
Dann wissen sie mal wie es sich anfühlt! Die Amis sollten mal aufhören die Weltpolizei zu spielen. Menschenrechte zählen bei denen genau nix, werfen es aber den anderen vor.

Ich war schockiert von einigen Videos der Soldaten....das ist krank!!!

Erklär mir Dummy, was "demokratische" Parteien in Europa besser machen. :cool:
Das ist wirklich nicht meine Aufgabe :kiss:

Es geht aber auch nicht ums besser machen. Es geht um den Unterschied zwischen Regierungsform und einer Partei.

Ich weigere mich, das richtige zu wollen und zu fordern, nur weil "es halt so ist". Da wären wir noch in der Steinzeit, wenn alle das immer so machen würden. Überleg mal ... deine Argumentation von wegen "Staatsverrat und schick ihm Blumen, bringt eh nix" ... Vor 75 Jahren hätte uns das schön weit gebracht, wenn alle die Pappn gehalten hätten.

Dann wissen sie mal wie es sich anfühlt! Die Amis sollten mal aufhören die Weltpolizei zu spielen. Menschenrechte zählen bei denen genau nix, werfen es aber den anderen vor.

Ich war schockiert von einigen Videos der Soldaten....das ist krank!!!

Wünsch dir nur, dass die Amis aufhören, die Weltpolizei zu spielen. Die logischen Nachfolger, Russland und China, sind bekannte Verfechter der Menschenrechte. :hahaha:

Wünsch dir nur, dass die Amis aufhören, die Weltpolizei zu spielen. Die logischen Nachfolger, Russland und China, sind bekannte Verfechter der Menschenrechte. :hahaha:
Da geht's nicht um schlechter oder besser, sondern um einen Freifahrtschein für jedes Verbrechen. Mir ist der Russe zehnmal lieber als der Ami.

Abgesehen davon hatte ich weder vor den bösen Afghanen und Irakern Angst gehabt;)

Stell dir vor, du bist bei der CIA, einer US-Botschaft oder einem militärischen Nachrichtendienst beschäftigt. Das sind sicher Tausende. Diese Leute sind durch die Hackerei Assanges lebensbedroht. Wundert es dich, dass er in den US als Staatsfeind angesehen wird? :roll:

Stell dir vor du bist Bürger eines europäischen Landes. Das sind sicher 500 Mio. Diese Leute sind durch die Willkür der USA bedroht! Wundert es dich, dass Milliarden Menschen (China, Russland, zahlreiche muslimische Staaten auf der ganzen Welt) die USA als Feind ansehen müssen?
Durch die Falschheit der amerikanischen Politik der letzten Jahrzehnte verübten sie nicht nur Krieg, Terror und Knechtschaft, sondern Millionen Morde, alle ungesühnt!
Sollen mir/uns dann ein paar Amis leid tun, wenn sie umkommen? Sorry, niemals!

Tonkin-Zwischenfall,Operation Northwoods, angebliche Chemiewaffen im Irak,......alles Inszenierungen um in Kriege eintreten oder auslösen zu können. Tolles Amiland!
Aber angepisst sein wegen Assange und Snowden;)

Das ist schon manchem Mann so gegangen, wenn er prominent wurde und etwas zu holen war. :rolleyes: Es wird auf jeden Fall spannend, was meinst du, wie lange er im Jail sitzen wird? :cool:
Wegen was? Vergewaltigungsvorwurf? Gar nicht, weil da kommt keine neue Verhandlung!
Und falls er ausgeliefert wird,sieht er kein Tageslicht mehr.

...würdest du das Land mit Milch und Honig ausrufen. Und dabei mit dem Finger nach wie vor auf die anderen "Bösen" zeigen, die ja alles tun, was du nicht würdest :hurra:

Zurück
Oben