- Reaktionen
- 2.015
Hat sie noch nicht abgesagt?Das Thema hatten wir schon hier im thread.
Werd ich alles heute rausfinden![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
![Finger zeigt nach oben :point_up: ☝️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/261d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sie noch nicht abgesagt?Das Thema hatten wir schon hier im thread.
Werd ich alles heute rausfinden![]()
Reicht jetztn Spürn nimmaGenau so muss man es sehen![]()
Werds lesen
wo ist dir das passiert?? also wo hast du ihn verloren?? Supermarkt, Heldenplatz bei der Heeresshow ?? schon länger her??...n
kennst du das.... wenn der verloren geglaubte sohn heimkehrt? so ungefähr.![]()
im ikea bällebad, 1995wo ist dir das passiert?? also wo hast du ihn verloren?? Supermarkt, Heldenplatz bei der Heeresshow ?? schon länger her??
Spätestens dann wenn sie sich übergeben hatBin gespannt, wann wir etwas erfahren![]()
Pn ich will schmunzelnStimmt. Oberflächlich ist ein viel zu schwacher Ausdruck dafür.
Was ich mir wirklich denk, kann ich nicht schreiben. Ich hab keinen Bock gesperrt zu werden ......
Wtf?Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Denk nicht das er eine Beziehung mit ihr hat.Wtf?
Also....bevor ich mich auch dazu hinreissen lasse zu schreiben was ich denke...
Erstens: in einer beziehung sollte man einem partner generell immer sagen was er hören muss, nicht das was er hören will...
Zweitens: wenn nur diese handlung so extrem wichtig ist(solls geben) aber die beziehung ansonsten toll...drüber reden...vorallem anhören was sie dazu denkt, fühlt oder mag/nicht mag.
Drittens: sollte sie es einfach nicht mögen: NICHT DAZU DRÄNGEN ODER VERSUCHEN DAZU ZU BEWEGEN DURCH WAS AUCH IMMER(BELOHNUNGEN,DRUCK,MANIPULATION ETC)DENN WENN JEMAND ETWAS PARTOUT NICHT MAG/WILL IST DAS SO HINZUNEHMEN, ZU AKZEPTIEREN UND SO ZU HANDHABEN!
Viertens: wenn die beziehung so gut ist das man all das offen kommunizieren konnte und trotzdem gleiche ausgangslage besteht kompromiss finden(zb den segen holen das man ab und zu erlaubterweise in den puff gehtum sich dort einen blasen und schluckenzu lassen) und ansonsten eine tolle beziehung ohne diesenpunkt als problem führen
Fünftens: vielleicht mal eigene schlonze selbst probieren um nachvollziehenzu können das man das total nicht mögen kann und ggfls was daran...um dann evtl. Leichter damit leben zu können das die partnerin das kacke findet und nicht will/mag/tut
Sechstens: ANANASSAFT
Da werden Erinnerungen bei mir wach....Spätestens dann wenn sie sich übergeben hat![]()
DAnn gibts ja auch nix was scheitern kann also kein problem und thread unnötig....Denk nicht das er eine Beziehung mit ihr hat.
Zumindest hoff ich das für sie, oberflächlich sein kann so garnix.
Du hast meinen link mit den typen in dem caravan noch vor augenDa werden Erinnerungen bei mir wach....![]()
Vielleicht ist sie noch oberflächlicher....Denk nicht das er eine Beziehung mit ihr hat.
Zumindest hoff ich das für sie, oberflächlich sein kann so garnix.
Was fürn caravan?Du hast meinen link mit den typen in dem caravan noch vor augen![]()
Schön sein alleine reicht nicht, man muss auch gut aussehenVielleicht ist sie noch oberflächlicher....
Genauso ist es........DAnn gibts ja auch nix was scheitern kann also kein problem und thread unnötig....
Was fürn caravan?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?