- Reaktionen
- 6.838
- Checks
- 2
*-dem **-seine ***+'sDas ist dem Hanse seine Meinung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*-dem **-seine ***+'sDas ist dem Hanse seine Meinung![]()
Nein ich bin doch kein englischer sportwagenDu bist zu Kumpeline motiert![]()
Und trotzdem hat sie ihm das angetan,zu spät, um sich über sowas Gedanken zu machen....
Aha!zu spät, um sich über sowas Gedanken zu machen....
Eigentlich bin ich ein Palast.Nein ich bin doch kein englischer sportwagen
bitte gerne!Und trotzdem hat sie ihm das angetan,
Et hats von einem bekannten erfaren,
Sie hat jetzt einen neuen freund,
Zwei wochen hat ernur geweint....
Danke für den instant ohrwurm
Bist du auch anfällig für sowas? Ich erinner mich genau..es war...1996bitte gerne!
Der liegt in brotowncityEigentlich bin ich ein Palast.
Autsch...aha..aus dem munde einer frau ist fast so schlimm wie:"mach doch was du willst"
nein. Ich bin schon froh, wenn ich das jetzige Jahr weiß....Bist du auch anfällig für sowas? Ich erinner mich genau..es war...1996
Heute?Warum? Weil sie schon 6x mit ihm Sex hatte?
Nein heute sicher nichtHeute?
Da zählt aber auch Oralsex oder?Warum? Weil sie schon 6x mit ihm Sex hatte?
Mein Sohn: jojoAutsch...aha..aus dem munde einer frau ist fast so schlimm wie:"mach doch was du willst"
Aso.... Dachte schon er ist eine Maschine....Nein heute sicher nicht![]()
Das solltenvielmehr leute viel genauer wissen:/nein. Ich bin schon froh, wenn ich das jetzige Jahr weiß....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
*klei mi an morsMein Sohn: jojo
Sein Lehrer: jojo heißt lmaa!!
Ihr stellt heut Fragen....wer denkt denn noch ernsthaft um die Uhrzeit?Da zählt aber auch Oralsex oder?
Musst den TE fragenDa zählt aber auch Oralsex oder?
Neidisch?Heute?