- Reaktionen
- 61.927
- Checks
- 8
Warum? Weil sie schon 6x mit ihm Sex hatte?Vielleicht ist sie noch oberflächlicher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Weil sie schon 6x mit ihm Sex hatte?Vielleicht ist sie noch oberflächlicher....
Den hast du nicht mir geschickt! Du hast eine andere, der du links schickst?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein, vielleicht reicht ihr eine Sexbeziehung....Warum? Weil sie schon 6x mit ihm Sex hatte?
Du meinst alle die nur eine Sexbeziehung haben sind öberflächlich?nein, vielleicht reicht ihr eine Sexbeziehung....
Ich wollte nicht das du es so erfährst....Den hast du nicht mir geschickt! Du hast eine andere, der du links schickst?![]()
*dieDu meinst alle wo nur eine Sexbeziehung haben sind öberflächlich?
Hast ihn ganz angeschaut? Der mit abstand lustigste clip im ganzen internetz...ich hab den schon tausendmal gesehen und lach nochimmer tränenDen hast du nicht mir geschickt! Du hast eine andere, der du links schickst?![]()
Das meinte ich nicht.Du meinst alle die nur eine Sexbeziehung haben sind öberflächlich
Du meinst alle wo nur eine Sexbeziehung haben sind öberflächlich?
Aber "...die wo nur..." hört sich komisch an
Die wo sätze so formulieren benutzen auch "als wie"Aber "...die wo nur..." hört sich komisch an![]()
Wieso, was passiert zum Schluß? Meine Art von Humor ist doch ein bißerl anders....Hast ihn ganz angeschaut? Der mit abstand lustigste clip im ganzen internetz...ich hab den schon tausendmal gesehen und lach nochimmer tränen
Das ist dem Hanse seine MeinungDie wo sätze so formulieren benutzen auch "als wie"
doch auch wurscht. Hauptsach ma vastehts.Aber "...die wo nur..." hört sich komisch an![]()
Was dann?Das meinte ich nicht.
Er reisst unter anderem die lampe von der decke um sie als spucktüte zu benutzenWieso, was passiert zum Schluß? Meine Art von Humor ist doch ein bißerl anders....
Jo genauDie wo sätze so formulieren benutzen auch "als wie"
Nicht das...Was dann?
zu spät, um sich über sowas Gedanken zu machen....Was dann?