- Reaktionen
- 61.901
- Checks
- 8
Sorry aber wer will 6x gefickt werden an einem Tag?Aso.... Dachte schon er ist eine Maschine....
Maschine ..........
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry aber wer will 6x gefickt werden an einem Tag?Aso.... Dachte schon er ist eine Maschine....
Eine die leckt? Sprich ein auslaufmodell? Nich ganz dicht?Sorry aber wer will 6x gefickt werden an einem Tag?
Maschine ..........mit einem defeckt
So spät ist es nicht!Ihr stellt heut Fragen....wer denkt denn noch ernsthaft um die Uhrzeit?
Wie schauts bei dir aus? Was lief so die letzte Zeit?Heute?
leckt! NojoEine die leckt? Sprich ein auslaufmodell? Nich ganz dicht?
Wär doch g'schickt ... dann is da Sex für de nächsten paar Jahre erledigtSorry aber wer will 6x gefickt werden an einem Tag?
Maschine ..........mit einem defeckt
Also ich denk meistens unsinn...das aber uhrzeitunabhängigIhr stellt heut Fragen....wer denkt denn noch ernsthaft um die Uhrzeit?
Leckage=undichtigkeitleckt! Nojo![]()
IchIhr stellt heut Fragen....wer denkt denn noch ernsthaft um die Uhrzeit?
Wie rechnest du? 1x im JahrWär doch g'schickt ... dann is da Sex für de nächsten paar Jahre erledigt![]()
Der Sinn des Lebens ist Unsinn!Also ich denk meistens unsinn...das aber uhrzeitunabhängig
Er is majestix und die dame gutemine?Wär doch g'schickt ... dann is da Sex für de nächsten paar Jahre erledigt![]()
Hob di eh vastondenLeckage=undichtigkeit
6x schaff ich doch nicht....Neidisch?![]()
Business as usual...Wie schauts bei dir aus? Was lief so die letzte Zeit?
Da fühl ich mich ja als wie im siebten himmel...eine dame die wo mich verstehen tutHob di eh vastonden![]()
Wenn's a aktives Jahr istWie rechnest du? 1x im Jahr![]()
Alles...rückwärts und bergab...aber loiftWie schauts bei dir aus? Was lief so die letzte Zeit?
Wenn man den Majestix auch auf sie raufheben muß, wie auf den Schild....dann gute Nacht.Er is majestix und die dame gutemine?
Gewöhn dich nicht daran.....Da fühl ich mich ja als wie im siebten himmel...eine dame die wo mich verstehen tut![]()