- Reaktionen
- 6.870
- Checks
- 2
Rainer calmund würde sagen:Ich bin schon sooo aufgeregt.... Ich sag es gab das swallow Happening!
Unsere chancen stehen 50 zu 50,
Vielleicht auch 60 zu 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rainer calmund würde sagen:Ich bin schon sooo aufgeregt.... Ich sag es gab das swallow Happening!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
goscherl auf und schlucken mädl!Hmm........ich denk das war nix!
Hier gehts nicht um michgoscherl auf und schlucken mädl!![]()
macht ja nichts, schlucken kannst trotzdem !Hier gehts nicht um mich![]()
mit sicherheit ohne schlucken!@Mitglied #722238 wir sind alle schon ganz gespannt wie euer Valentinstag gelaufen ist
Ein Update bitte![]()
Will den TE net neidisch machenmacht ja nichts, schlucken kannst trotzdem !![]()
wieso, der is am besten weg es nie zu erfahren wie es ist!Will den TE net neidisch machen![]()
Eh nicht.......aber wenn er liest das es alle machenwieso, der is am besten weg es nie zu erfahren wie es ist!![]()
@Mitglied #722238 wir sind alle schon ganz gespannt wie euer Valentinstag gelaufen ist
Ein Update bitte![]()
Hätte sie geschluckt, hätte er schon längst gemeldet.mit sicherheit ohne schlucken!
wobei, vielleicht habens ja getrennt voneinander gefeiert!![]()
das passt ja, man kann nicht alles haben!Eh nicht.......aber wenn er liest das es alle machennur er nicht
Zumindest ER nichtdas passt ja, man kann nicht alles haben!![]()
hoffentlich läuft ihm nicht die zeit davon denn die ferien sind vorbei!Hätte sie geschluckt, hätte er schon längst gemeldet.
Jetzt muss er sich erst a Gschichtl ausdenken dass er vortragen kann.![]()
Hätte sie geschluckt, hätte er schon längst gemeldet.
Jetzt muss er sich erst a Gschichtl ausdenken dass er vortragen kann.![]()
he, dir durfte ich ja auch noch nicht in die augen schauen während du schluckst!Zumindest ER nicht![]()
Jo und mit dir noch ein paar andere nichthe, dir durfte ich ja auch noch nicht in die augen schauen während du schluckst!![]()
die anderen wären mir ja eh wurscht!Jo und mit dir noch ein paar andere nicht![]()