Sie schluckt nicht

mit sicherheit ohne schlucken!
wobei, vielleicht habens ja getrennt voneinander gefeiert! :rofl:

Oder der Valentinstag war so erfolgreich dass er immer noch völlig kraftlos ist. 🤷‍♀️

Hätte sie geschluckt, hätte er schon längst gemeldet.
Jetzt muss er sich erst a Gschichtl ausdenken dass er vortragen kann. 🤣🤣🤣🤣

Oder sie haben sich so einigen können, dass er immer noch fertig vom vielen sexln ist und pennt.

Bei einem negativen Ausgang wäre er wohl gestern Abend schon wieder zu Hause gewesen und hätte das berichtet.

Als anständiges EF Rudel Mitglied 😄

oder er konnte nicht in ihrem Mund kommen... das wär der Spupergau!! OH MEIN GOTT!!! Stellt euch diese Niederlage vor... er dürfte, kann dann aber nicht... die Enttäuschten Gesichter auf beiden Seiten! OH MEIN GOTT!!!

oder er konnte nicht in ihrem Mund kommen... das wär der Spupergau!! OH MEIN GOTT!!! Stellt euch diese Niederlage vor... er dürfte, kann dann aber nicht... die Enttäuschten Gesichter auf beiden Seiten! OH MEIN GOTT!!!
Für solche Fälle gibt es noch eine versteckte Majo Tube.

Gute bläser(innen) gibts hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für solche Fälle gibt es noch eine versteckte Majo Tube.

Die Vorfreude war so groß, das dann alles weg war.

:oops:

Was....... was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht???

:trost::trost::trost:

Ja, ja, so ist das mit den übertriebenen Erwartungen.
könnte ja sein, dass sie nicht die erste Ladung swallon wollte
Was ich gut verstehen kann. Alter Sperma schmeckt scheußlich.

Zurück
Oben