- Reaktionen
- 41.215
Ned heimlich, unheimlich!Alter Verwalter...wem isses denn so fad, dass er den Thread auf 116 Seiten raufschreibt. Tuat's es heimlich sauf'n?
Die Neugier is a Hund....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned heimlich, unheimlich!Alter Verwalter...wem isses denn so fad, dass er den Thread auf 116 Seiten raufschreibt. Tuat's es heimlich sauf'n?
Saufen muast ja stellenweise bei solche Themen und KommentareAlter Verwalter...wem isses denn so fad, dass er den Thread auf 116 Seiten raufschreibt. Tuat's es heimlich sauf'n?
Lei nit obezahn loßn...Saufen muast ja stellenweise bei solche Themen und Kommentare![]()
ok... da hätte Frau bei mir kein Problem...
Ned einen MeterLei nit obezahn loßn...
weils regemäßig runderneuert wird...
Erklär das bitte mal genauer![]()
Scheußlich täts bestimmt schmecken, wenn ich statt Single Malt amerikanischen Maisschnaps trinken tät.Könnte ich jetzt nicht behaupten![]()
Hand-, Mund-, Fußjob?weils regemäßig runderneuert wird...
Quasi völlig ausg'lutschkadOder der Valentinstag war so erfolgreich dass er immer noch völlig kraftlos ist.![]()
Oder sie haben sich so einigen können, dass er immer noch fertig vom vielen sexln ist und pennt.
Bei einem negativen Ausgang wäre er wohl gestern Abend schon wieder zu Hause gewesen und hätte das berichtet.
Als anständiges EF Rudel Mitglied![]()
na nur a gaudeAlter Verwalter...wem isses denn so fad, dass er den Thread auf 116 Seiten raufschreibt. Tuat's es heimlich sauf'n?
Hast Dein Hengsti auf Käfighaltung umg'stelltKönnte ich jetzt nicht behaupten![]()
Erstens kann ich mir Pferdehaltung nicht leisten und selbst wenn, wäre Stall(nicht Käfig-)haltung der passendere Begriff.Hast Dein Hengsti auf Käfighaltung umg'stellt
oder wie kontrollierst Du das![]()
Oh pardon, wusste nicht, dass die potente Titulierung Dein Missfallen erregt ...Erstens kann ich mir Pferdehaltung nicht leisten und selbst wenn, wäre Stall(nicht Käfig-)haltung der passendere Begriff.
Zweitens wäre mir wurscht wie Pferdesperma schmeckt, denn im Gegensatz zu dir würde ich nicht einmal auf si eine Idee kommen!![]()
Was hab ich doch für ein GlückScheußlich täts bestimmt schmecken, wenn ich statt Single Malt amerikanischen Maisschnaps trinken tät.
Aber diese Gefahr hält sich in Grenzen.
![]()
Werd ich alles heute rausfinden![]()
Der is doch egal, es geht um den SchluckstatusBeziehungsstatus
Sie hat sich eppa eh in Mund ausgspült.und dann wollt sie ihn womöglich noch KÜSSEN ... DANACH! ...![]()