- Reaktionen
- 3.876
Seite 38. Gibt’s schon eine brauchbare Lösung? ![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KlarSeite 38. Gibt’s schon eine brauchbare Lösung?![]()
Kann dir leider nicht schreibenKlar
Er schießt sie in den Wind und nimmt mich![]()
Burgenländer können mir nicht schreibenKann dir leider nicht schreiben![]()
Und vom VerstandDie Abtrennung von der Seele wird da thematisiert?
Nicht nur hier? Wie muss man sich das vorstellen? Du stehst beim Hofer beider Kassa und der Typ hinter Dir fragt Dich ob Du schlucken würdest?Das kommt öfters vor, ich bekam früher schon öfters Anfragen mit schluckst du? Nicht nur hier im ef.
Aber das ist für eine Beziehung eine völlig falsche Herangehensweise und wurde von mir auch mit Ignoranz bestraft.
Vielleicht läufts bei denen, die nur Sex suchen anders, ich weiß es nicht.
Wohin genau? Ich frage für einen Freund.Der letzten Frau die nicht schlucken wollte ....also habe ich sie weggeschickt...
Hab das ganz am Anfang auch so geschrieben das sie es von sich aus gerne machen soll.Was das Thema schlucken betrifft
Entweder sie macht es (weil sie es gerne macht) oder sie macht es eben nicht, weil sie es nicht will.
Wenn es dir so wichtig ist, dann sprich es einfach an!
Wenn du sie jedoch drauf ansprichst - und sie es dennoch nicht machen will, dann ist es (leider) so.
Für mich persönlich wäre dass noch lange kein Grund eine Beziehung deswegen zu beenden.
Ich glaube ich würde es auch nicht mal haben wollen, wenn sie etwas eigentlich nicht mag- und es nur mir zu liebe machen würde![]()
Wir sund noch nicht zamSorry an dieser Stelle, aber das hört sich für mich einfach nur oberflächlich an, wenn man ernsthaft eine Beziehung nur wegen Schlucken beendet.
Ja, die meisten hier haben einen Fetisch, sexuelle Vorlieben und Wünsche - auch ich.
Aber ich würde wegen so etwas nie eine Beziehung beenden wollen/ würden
Das wär echt blöd. Meine letzte Beziehung hat mir das quasi gesagt. Wir waren einige Jahre zusammen und mein Bedürfnis wurde nur mehr.Aber stell dir mal folgendes vor:
Angenommen deine Freundin gibt dir einen Blowjob- und lässt sich in den Mund spritzen.
Und sie sagt dann:
"Ne - du schmeckst komisch! Ich mache Schluss mit dir, weil mir dein Sperma nicht schmeckt!
Wäre dass doch aus deiner Sicht nicht auch irgendwie "Oberflächlich" oder nicht?
Würdest du dich wegen so etwas nicht auch "verletzt" fühlen?
Er muß erst mit ihr reden....Montag oder FreitagSeite 38. Gibt’s schon eine brauchbare Lösung?![]()
Ich meine immer virtuell. Im real life traut sich ja keiner mehr was, laufen herum wie Zombies.Nicht nur hier? Wie muss man sich das vorstellen? Du stehst beim Hofer beider Kassa und der Typ hinter Dir fragt Dich ob Du schlucken würdest?
Und jetzt wirst sie alle tauschen, und die 10 sagt auch, ich mag kein Sperma, was dann?Hab das ganz am Anfang auch so geschrieben das sie es von sich aus gerne machen soll.
Wir sund noch nicht zam
Das wär echt blöd. Meine letzte Beziehung hat mir das quasi gesagt. Wir waren einige Jahre zusammen und mein Bedürfnis wurde nur mehr.
Dann werd ich mich weiter umschauen. Denke aber nicht das die 10. Dann nein sagt. Ich glaune es gibt doch einige frsuen die gerne schkucken bzw. SchluckenUnd jetzt wirst sie alle tauschen, und die 10 sagt auch, ich mag kein Sperma, was dann?
Ist das wieder so etwas neumodern versautes?schkucken
Des ist mein Handy. Der Touchscreen hat manchmal seine spinnereinIst das wieder so etwas neumodern versautes?![]()
Is die Mischung aus Schlucken und spucken. Quasi die Hälfte bleibt im MundIst das wieder so etwas neumodern versautes?![]()
Halbe Sachen...eines meiner unbeliebtesten Dinge...Is die Mischung aus Schlucken und spucken. Quasi die Hälfte bleibt im Mund
Ach so...Wir sund noch nicht zam
Weiß ich nicht. Für eine sex Beziehung welche nicht auf Dauer ist wärs nicht so tragisch.Ach so...
Aber wäre für dich nicht schlucken ein Grund zum beenden (Kontaktabbruch etc.)
Wenn dir das so wichtig ist, sprich sie darauf an- je länger du dass in dich hinein schaufelst, umso schwerer wird es.
Wie gesagt, für mich wäre dass noch lange kein Grund - aber da ist ja jeder verschieden