Sie schluckt nicht

Das kommt öfters vor, ich bekam früher schon öfters Anfragen mit schluckst du? Nicht nur hier im ef.
Aber das ist für eine Beziehung eine völlig falsche Herangehensweise und wurde von mir auch mit Ignoranz bestraft.
Vielleicht läufts bei denen, die nur Sex suchen anders, ich weiß es nicht.
Nicht nur hier? Wie muss man sich das vorstellen? Du stehst beim Hofer beider Kassa und der Typ hinter Dir fragt Dich ob Du schlucken würdest?

Was das Thema schlucken betrifft
Entweder sie macht es (weil sie es gerne macht) oder sie macht es eben nicht, weil sie es nicht will.
Wenn es dir so wichtig ist, dann sprich es einfach an!
Wenn du sie jedoch drauf ansprichst - und sie es dennoch nicht machen will, dann ist es (leider) so.
Für mich persönlich wäre dass noch lange kein Grund eine Beziehung deswegen zu beenden.
Ich glaube ich würde es auch nicht mal haben wollen, wenn sie etwas eigentlich nicht mag- und es nur mir zu liebe machen würde :unsure:

Sorry an dieser Stelle, aber das hört sich für mich einfach nur oberflächlich an, wenn man ernsthaft eine Beziehung nur wegen Schlucken beendet.
Ja, die meisten hier haben einen Fetisch, sexuelle Vorlieben und Wünsche - auch ich.
Aber ich würde wegen so etwas nie eine Beziehung beenden wollen/ würden

Aber stell dir mal folgendes vor:
Angenommen deine Freundin gibt dir einen Blowjob- und lässt sich in den Mund spritzen.
Und sie sagt dann:
"Ne - du schmeckst komisch! Ich mache Schluss mit dir, weil mir dein Sperma nicht schmeckt!
Wäre dass doch aus deiner Sicht nicht auch irgendwie "Oberflächlich" oder nicht?
Würdest du dich wegen so etwas nicht auch "verletzt" fühlen?

Was das Thema schlucken betrifft
Entweder sie macht es (weil sie es gerne macht) oder sie macht es eben nicht, weil sie es nicht will.
Wenn es dir so wichtig ist, dann sprich es einfach an!
Wenn du sie jedoch drauf ansprichst - und sie es dennoch nicht machen will, dann ist es (leider) so.
Für mich persönlich wäre dass noch lange kein Grund eine Beziehung deswegen zu beenden.
Ich glaube ich würde es auch nicht mal haben wollen, wenn sie etwas eigentlich nicht mag- und es nur mir zu liebe machen würde :unsure:
Hab das ganz am Anfang auch so geschrieben das sie es von sich aus gerne machen soll.
Sorry an dieser Stelle, aber das hört sich für mich einfach nur oberflächlich an, wenn man ernsthaft eine Beziehung nur wegen Schlucken beendet.
Ja, die meisten hier haben einen Fetisch, sexuelle Vorlieben und Wünsche - auch ich.
Aber ich würde wegen so etwas nie eine Beziehung beenden wollen/ würden
Wir sund noch nicht zam
Aber stell dir mal folgendes vor:
Angenommen deine Freundin gibt dir einen Blowjob- und lässt sich in den Mund spritzen.
Und sie sagt dann:
"Ne - du schmeckst komisch! Ich mache Schluss mit dir, weil mir dein Sperma nicht schmeckt!
Wäre dass doch aus deiner Sicht nicht auch irgendwie "Oberflächlich" oder nicht?
Würdest du dich wegen so etwas nicht auch "verletzt" fühlen?
Das wär echt blöd. Meine letzte Beziehung hat mir das quasi gesagt. Wir waren einige Jahre zusammen und mein Bedürfnis wurde nur mehr.

Hab das ganz am Anfang auch so geschrieben das sie es von sich aus gerne machen soll.

Wir sund noch nicht zam

Das wär echt blöd. Meine letzte Beziehung hat mir das quasi gesagt. Wir waren einige Jahre zusammen und mein Bedürfnis wurde nur mehr.
Und jetzt wirst sie alle tauschen, und die 10 sagt auch, ich mag kein Sperma, was dann?

Wir sund noch nicht zam
Ach so...
Aber wäre für dich nicht schlucken ein Grund zum beenden (Kontaktabbruch etc.)
Wenn dir das so wichtig ist, sprich sie darauf an- je länger du dass in dich hinein schaufelst, umso schwerer wird es.

Wie gesagt, für mich wäre dass noch lange kein Grund - aber da ist ja jeder verschieden

Ach so...
Aber wäre für dich nicht schlucken ein Grund zum beenden (Kontaktabbruch etc.)
Weiß ich nicht. Für eine sex Beziehung welche nicht auf Dauer ist wärs nicht so tragisch.
Wenn dir das so wichtig ist, sprich sie darauf an- je länger du dass in dich hinein schaufelst, umso schwerer wird es.

Wie gesagt, für mich wäre dass noch lange kein Grund - aber da ist ja jeder verschieden

Zurück
Oben