Sie schluckt nicht

Oh weiah, dafür hab ich mich damit wohl noch zuwenig auseinandergesetzt 🙈
Dann dann, wenn du bescheid weißt.
Kopfmenschen sind von ihrer Seele getrennt, haben schwer Zugang zu ihren Gefühlen und wollen auch nicht viel fühlen, Liebe schon gar nicht, die Angst, enttäuscht oder verletzt zu werden, ist zu groß.

Deshalb kippts bei den Kopfmenschen oft ins sexuelle. Sie verdrängen Gefühle, sie wollen was spüren, sich selber auch spüren, und rutschen immer tiefer in den Sexsumpf.

So oder so ähnlich.
Kann mi nimmer genau erinnern.

Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?

Hallo @Mitglied #722238

Ich bin hier im EF für meinen Schluckfetisch bekannt und hatte früher sehr radikale Ansichten. Das hat sich aber geändert.

Menschen die unseren Fetisch nicht vollumfänglich verstehen, tendieren dazu sich darüber lustig zu machen, vor allem mit wieviel Leidenschaft und wieviel ich darüber schreibe, aber das war mir immer egal. Und ist es mir bis heute. Aber vielleicht kannst Du oder deine Partnerschaft von meinen Gedanken profitieren:

Wenn dir diese Frau etwas bedeutet, dann würde ich der Sache noch etwas Zeit geben. Ich habe gelernt dass sie sich die Sexualität zwischen zwei Menschen von ganz alleine anpasst, je mehr zeit vergeht. Dass die Partnerin irgendwann auf Fetische eingeht, die man nie für möglich gehalten hätte, und ohne dass man es jemals angesprochen hat. Ein Beispiel: Meine aktuelle Partnerin hat nie zuvor in ihrem Leben geschluckt. Sie wollte es ausspucken. Und sie hatte vor mir auch noch nie einen Partner der beim Blasen so extrem abgeht wie ich. Sie hat in früheren Beziehungen immer nur kurz geblasen und das wars. Bei mir tut sie es lange und genüsslich. Ich darf jederzeit und so oft ich will in ihrem Mund kommen. Sie genießt jede warme Ladung, auch wenn es nicht ihr Fetisch ist. Also gib der Sache ein bisschen Zeit. Ihre Skills waren bei Null, und jetzt drückt sie ihn sich selber bis zum Anschlag rein und kichert wenn es mal wieder richtig viel ist. Für Anal war sie auch verschlossen, hatte sogar Angst davor, und jetzt liebt sie es und verlangt danach. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Sperma gemacht, oder Angst dass du ihr nicht schmeckst, und will deswegen noch warten. Ich hab immer viel zu früh aufgegeben und viele Kennenlernphasen viel zu früh beendet. Tu das nicht.

Eines ist aber auch richtig:

Selbst wenn sie eines Tages "Gefallen" am Schlucken findet, ist das vermutlich nicht vergleichbar mit einer Frau die einen richtigen Sperma-Fetisch hat. Ich kann und darf diesen Vergleich ziehen. Denn ich kenne jede Facette. Meine erste Partnerin fand Sperma absolut ekelhaft und hat mich kein einziges Mal geblasen. Mit der hab ich es sogar 10 Jahre ausgehalten, es war die Hölle. Und ich hab gedacht so trostlos sieht mein restliches Leben aus. Mit 34 bin ich gegangen. Wollte 3 Jahre niemanden. Und erst mit 37 ging es los. Erster Blowjob. Göttlich. Ich hatte dann viele Frauen die Sperma "okay" fanden, viele Frauen die Sperma "mögen", ein paar wenige die es "liebten", aber nur eine die danach gegiert hat. Ich denke das ist das was sich viele Männer mit einem Sperma-Fetisch heimlich wünschen. Ich durfte das exzessiv ausleben, daher kann ich jetzt sehr locker und gelassen mit meinem Wunsch umgehen, und besonders viel Geduld an den Tag bringen. Bei der Richtigen würde ich darauf sogar verzichten. Dir fällt das bestimmt schwerer. Fetische wollen ausgelebt werden. Aber Deine Geduld kann sich lohnen.

Was viele nicht verstehen und wahrhaben wollen: Frauen mit einem mittleren Schluckfetisch blasen völlig anders, das ist Fakt. Mit viel mehr Genuss und Leidenschaft, und man spürt dass die klebrige Ladung jederzeit erwünscht ist. Sogar je mehr desto besser. Das ist für Männer wie mich sehr "befreiend". Aber wenn sie einen großen Sperma-Fetisch ist es noch eine Stufe krasser. Diese Frauen gibt es, aber sie sind selten. Ich hatte so eine und für mich war es die totale Erfüllung.

Zum Verständnis warum das (für Menschen wie mich) den Unterschied macht: Mit keiner anderen konnte ich mich so krass fallen lassen und so hemmungslos kommen wie mit der. Und je hemmungsloser ich in ihrem Mund gekommen bin, desto mehr hat sie es genossen. Es war wirklich eine unendliche Spirale der Lust und Leidenschaft. So war ich auch bereit beim Sex noch mehr zu geben, und hatte Lust sie den ganzen Tag zu vögeln. Ich hab sie auch immer und überall geleckt und geschoben, dafür hat sie mich immer überall geblasen, weil sie es selber so wollte und scharf fand. Aber meine Ladung hab ich immer für diesen einen ganz besonderen Moment aufgespart. Ich hab mich bei meiner Sperma-Fetischistin total verstanden gefühlt, wohlgefühlt, und geliebt gefühlt. Wie bei keiner anderen je zuvor, und und danach nicht.

Wenn Du deinen Blas/Sperma-Fetisch in ähnlicher Weise ausleben willst, dann musst du in der Tat kompromisslos sein und auf eine ganz besondere Partnerin warten. Auf dein persönliches Geschenk. Aber eine Frau die Blasen einfach nur "mag" wird dich auf lange Sicht wahrscheinlich nicht erfüllen, stimmts? Deine Partnerin darf es gerne LIEBEN, richtig? Aber wie gesagt, das Leben kann überraschen. Und was noch nicht ist, kann noch werden. Deshalb rate ich Dir abschließend noch einmal: sprich das Thema keinsfalls an. Das kann viel kaputt machen. Selbst wenn es zerbricht. Dein Fetisch bleibt dein Geheimnis, so lange sie nicht danach fragt. Aber zeige ihr stets wieviel Lust dir das Blasen bereitet. Sie wird sich dem Thema nähern und wahrscheinlich Gefallen daran finden.

Ich wünsche euch beiden Alles Liebe!

Zuletzt bearbeitet:
Das Beziehungen beendet werden weil nicht geschluckt wird
Das kommt öfters vor, ich bekam früher schon öfters Anfragen mit schluckst du? Nicht nur hier im ef.
Aber das ist für eine Beziehung eine völlig falsche Herangehensweise und wurde von mir auch mit Ignoranz bestraft.
Vielleicht läufts bei denen, die nur Sex suchen anders, ich weiß es nicht.

viele Frauen die Sperma "mögen", ein paar wenige die es "liebten", aber nur eine die wirklich danach gegiert hat. Ich denke das ist das was sich viele Männer mit Sperma-Fetisch heimlich wünschen. Ich durfte das exzessiv ausleben, daher kann ich jetzt sehr locker und gelassen mit dem Wunsch umgehen, und viel Geduld an den Tag bringen. Dir fällt das vermutlich schwerer. Aber Deine Geduld kann sich lohnen.
Ja das tut es. Nach so langer Zeit. Es wäre schön wenn sie meine leckleidenschaft bei mir in vorm vom blasen wiederspiegelt. Ich will auch jemanden erleben der so wie ich nicht genug davon bekommen kann.
Was viele nicht verstehen und wahrhaben wollen: Frauen mit einem mittleren Schluckfetisch blasen völlig anders, das ist Fakt.
Selbst Frauen denen es egal ist blasen ganz anders. So hab ich es auch gespürt. Die Orgasmen waren mit der einen mein absoluter Höhepunkt. Frauen erleben solche Orgasmen mit starken vibrstoren die man sich einfach kaufen kann. Beim blasen ist das anders. Ich glaub deshalb verstehen manche Frauen nicht ganz genau was ich damit meine und warum ich es brauche.
Wenn Du deinen Blas/Sperma-Fetisch in ähnlicher Weise ausleben willst, dann musst du in der Tat kompromisslos sein und auf eine ganz besondere Partnerin warten. Auf dein persönliches Geschenk. Aber eine Frau die Blasen einfach nur "mag" wird dich auf lange Sicht wahrscheinlich nicht erfüllen, stimmts?
Ich weiß es nicht. Meine letzte mochte es nicht. Ich wäre schon sehr glücklich damit wenn sie es mag.
Deine Partnerin darf es gerne LIEBEN, richtig?
Aber das wäre mir natürlich am liebsten
Aber wie gesagt, das Leben kann überraschen. Und was noch nicht ist, kann noch werden. Deshalb rate ich Dir abschließend noch einmal: sprich das Thema keinsfalls an. Das kann viel kaputt machen.Selbst wenn es zerbricht. Dein Fetisch bleibt dein Geheimnis, so lange sie nicht danach fragt. Aber zeige ihr stets wieviel Lust dir das Blasen bereitet. Sie wird sich dem Thema nähern und wahrscheinlich Gefallen daran finden.
Ich hätte ihr z. B gesagt: als du mich letztens Geblasen hast bin ich so heftig gekommen. Ich liebe solche Orgasmen.

Zurück
Oben