- Reaktionen
- 6.408
Ich bin hier jetzt raus, selten hier 34 Seiten mit so einem Blödsinn gesehen. Wahrscheinlich haben hier viele keine sinnvolle Beschäftigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt 35 SeitenIch bin hier jetzt raus, selten hier 34 Seiten mit so einem Blödsinn gesehen. Wahrscheinlich haben hier viele keine sinnvolle Beschäftigung.
Das machen wir übrigens noch immer - also das Kochen, Haushalt führen und Kindererziehung. Diese Dreiloch-Stutensache ist eher eine Zusatzqualfikation, die sich Frau aneignen muss, um für so manchen Mann noch interessant zu wirken.Unsere Großväter waren zufrieden wenn Frau kocht, Haushalt und Kindererziehung konnte...
"Heute muss" Frau eine dreiloch Stute sein und schlucken.....![]()
Manche ham sicher mehrere LeibwächterIch bin hier jetzt raus, selten hier 34 Seiten mit so einem Blödsinn gesehen. Wahrscheinlich haben hier viele keine sinnvolle Beschäftigung.
Das kann er selbst machen, er braucht nicht in Trance. Er weiß es eh, warum er sich für nicht liebenswert hält. Er muß sich nur noch die Zeit nehmen, das ganze vorhin besprochene durchzudenken....Aha, ein neuer Ansatz hier: eine Rückführung (in Trance) oder eine Familienaufstellung damit er herausfindet welche Schlüsselerlebnisse ihn derartige Schweinerein begehren lassen.
und ein Topmodel seinUnsere Großväter waren zufrieden wenn Frau kocht, Haushalt und Kindererziehung konnte...
so dann passt das jetzt von meiner Seite ebenso mal, erwähnt zu wissen: hier wird einem ganz schnell um die Ohren geklatscht, wenn man verallgemeinernd formuliert, was ich ja absolut in Ordnung finde, ist in Wahrheit wirklich eine Unsitte!Ich finde es ja ganz herzig, dass ihr hier schon versucht den Mann zu Therapieren,
Hab den Punkt dann relativiert. Steht irgendwo im ersten ViertelSiehe:
Und hackeln. Dafür darf sie sich nun selber Konsum kaufenund ein Topmodel sein
Glaubst wirklich? Unsere Großväter haben eine Frau gehabt welche entweder spuhrt oder mit hohem Bogen aus dem Haus geflogen ist weil sie zu nichts daugt. Ich glaub eine Frau um 1930 herum hatte es auch nicht leicht. Da hatte sex natürlich nicht so einen hohen Stellenwert wie heute, dafür gab's andere sachen.Unsere Großväter waren zufrieden wenn Frau kocht, Haushalt und Kindererziehung konnte...
Kennst du Frauen, die 1930 jung waren? Bei denen, die ich kannte, hätte sich kein (Ehe)Mann so etwas getraut, ganz im Gegenteil.Glaubst wirklich? Unsere Großväter haben eine Frau gehabt welche entweder spuhrt oder mit hohem Bogen aus dem Haus geflogen ist weil sie zu nichts daugt. Ich glaub eine Frau um 1930 herum hatte es auch nicht leicht. Da hatte sex natürlich nicht so einen hohen Stellenwert wie heute, dafür gab's andere sachen.
Nix do, de Hungerhaken holn kan Mann hinterm Of'n vieraund ein Topmodel sein
Oder du hast meine Sätze auch anders interpretiert, als ich es gemeint habe... ich sehe das ja sehr ähnlich wie du, jedoch war mir noch wichtig ein paar Gedanken reinzubringen, weil um Himmels Willen, kein Mensch wird als Egomane oder Egoist geboren. Kennst du die Videos mit den Babys, wo sie das bewiesen haben?Du hast das mit der „Egomanie“, oder Egoismus völlig falsch verstanden.
Wenn ich mir meine Oma anschau die 1943 auf die Welt kam hat sie schon ziemlich harte Werte gegenüber Frauen welche sich trennen.Kennst du Frauen, die 1930 jung waren? Bei denen, die ich kannte, hätte sich kein (Ehe)Mann so etwas getraut, ganz im Gegenteil.
34 Seiten Blödsinn gelesen.Ich bin hier jetzt raus, selten hier 34 Seiten mit so einem Blödsinn gesehen. Wahrscheinlich haben hier viele keine sinnvolle Beschäftigung.
Glaubst wirklich? Unsere Großväter haben eine Frau gehabt welche entweder spuhrt oder mit hohem Bogen aus dem Haus geflogen ist weil sie zu nichts daugt. Ich glaub eine Frau um 1930 herum hatte es auch nicht leicht. Da hatte sex natürlich nicht so einen hohen Stellenwert wie heute, dafür gab's andere sachen.
Gibt's do Kurse auf der VHSDas machen wir übrigens noch immer - also das Kochen, Haushalt führen und Kindererziehung. Diese Dreiloch-Stutensache ist eher eine Zusatzqualfikation, die sich Frau aneignen muss, um für so manchen Mann noch interessant zu wirken.
SarkasmusVerdammt, ich bin in meinem Zyklus in der Sarkasmusphase. Die Pre-Menopause ist echt lustig!![]()
Glaub das Hengsterl hat sich argumentativ bissl vergaloppiertUnd was willst du uns damit sagen? Ich mein, ich bin nur eine Frau, die's nicht leicht hat. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge.
GernUnd was willst du uns damit sagen? Ich mein, ich bin nur eine Frau, die's nicht leicht hat. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge.