Sie schluckt nicht

Unsere Großväter waren zufrieden wenn Frau kocht, Haushalt und Kindererziehung konnte...
"Heute muss" Frau eine dreiloch Stute sein und schlucken.....😁
Das machen wir übrigens noch immer - also das Kochen, Haushalt führen und Kindererziehung. Diese Dreiloch-Stutensache ist eher eine Zusatzqualfikation, die sich Frau aneignen muss, um für so manchen Mann noch interessant zu wirken.

Verdammt, ich bin in meinem Zyklus in der Sarkasmusphase. Die Pre-Menopause ist echt lustig! ;)

Aha, ein neuer Ansatz hier: eine Rückführung (in Trance) oder eine Familienaufstellung damit er herausfindet welche Schlüsselerlebnisse ihn derartige Schweinerein begehren lassen.
Das kann er selbst machen, er braucht nicht in Trance. Er weiß es eh, warum er sich für nicht liebenswert hält. Er muß sich nur noch die Zeit nehmen, das ganze vorhin besprochene durchzudenken....

Ich finde es ja ganz herzig, dass ihr hier schon versucht den Mann zu Therapieren,
so dann passt das jetzt von meiner Seite ebenso mal, erwähnt zu wissen: hier wird einem ganz schnell um die Ohren geklatscht, wenn man verallgemeinernd formuliert, was ich ja absolut in Ordnung finde, ist in Wahrheit wirklich eine Unsitte!

Unsere Großväter waren zufrieden wenn Frau kocht, Haushalt und Kindererziehung konnte...
"Heute muss" Frau eine dreiloch Stute sein und schlucken.....😁
Glaubst wirklich? Unsere Großväter haben eine Frau gehabt welche entweder spuhrt oder mit hohem Bogen aus dem Haus geflogen ist weil sie zu nichts daugt. Ich glaub eine Frau um 1930 herum hatte es auch nicht leicht. Da hatte sex natürlich nicht so einen hohen Stellenwert wie heute, dafür gab's andere sachen.

Glaubst wirklich? Unsere Großväter haben eine Frau gehabt welche entweder spuhrt oder mit hohem Bogen aus dem Haus geflogen ist weil sie zu nichts daugt. Ich glaub eine Frau um 1930 herum hatte es auch nicht leicht. Da hatte sex natürlich nicht so einen hohen Stellenwert wie heute, dafür gab's andere sachen.
Kennst du Frauen, die 1930 jung waren? Bei denen, die ich kannte, hätte sich kein (Ehe)Mann so etwas getraut, ganz im Gegenteil.

Du hast das mit der „Egomanie“, oder Egoismus völlig falsch verstanden.
Oder du hast meine Sätze auch anders interpretiert, als ich es gemeint habe... ich sehe das ja sehr ähnlich wie du, jedoch war mir noch wichtig ein paar Gedanken reinzubringen, weil um Himmels Willen, kein Mensch wird als Egomane oder Egoist geboren. Kennst du die Videos mit den Babys, wo sie das bewiesen haben?

und weil es gerade dazu passt:

Zwischen dem, was ich denke,
dem, was ich sagen will,
dem, was ich zu sagen glaube und
dem, was ich wirklich sage
und
dem, was Du hören willst,
dem, was Du wirklich hörst,
dem, was Du zu verstehen glaubst,
dem, was Du verstehen willst und
dem, was Du wirklich verstehst,
gibt es 9 Möglichkeiten,
sich nicht zu verstehen.

Und was willst du uns damit sagen? Ich mein, ich bin nur eine Frau, die's nicht leicht hat. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge.

Und was willst du uns damit sagen? Ich mein, ich bin nur eine Frau, die's nicht leicht hat. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge.
Gern ☺️
Das Frauen es nie einfach hatten und mit euch schon immer ungerecht umgegangen wurde.
Männer hatten und haben es auch nicht leicht , auf eine andere Art und Weise.

Zurück
Oben