Sie schluckt nicht

Eins noch.
Wenn du mir ihr seit gut einem Monat zusammen bist und es dich jetzt schon belastet, dann sag ihr das.
Oder wie lange willst noch unzufrieden sein?

Er sollte tatsächlich zurückgehen in seine Vergangenheit und sich solche Schlüsselszenen in Erinnerung rufen.
Aha, ein neuer Ansatz hier: eine Rückführung (in Trance) oder eine Familienaufstellung damit er herausfindet welche Schlüsselerlebnisse ihn derartige Schweinerein begehren lassen.

Eins noch.
Wenn du mir ihr seit gut einem Monat zusammen bist und es dich jetzt schon belastet, dann sag ihr das.
Oder wie lange willst noch unzufrieden sein?
Zusammen sind wir nicht (noch)
Ja ganz genau deshalb hab ich auch das Thema hier eröffnet. Ich hab gehofft jemanden zu finden der eine ähnliche Situation hat und die er gut gelöst hat. Anscheinend bin ich der einzige. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Schließlich ist das Thema blasen/Schlucken unter den Männern so heiß diskutiert wie unter den Frauen: bekomme kaum einen orgasmus.
Oder täusch ich mich da?

Die Beiträge samt des Basistenors .... und ich tue mir halt schwer der Argumentation von Usern größeres Gewicht zu verleihen, wenn sie mitunter Versuchen auch die eigene Not (=unerfüllte Phantasien und Wünsche = Einschränkung) zur Tugend (=Erstrebenswert) zu erheben ...
Kann nur für mich sprechen, da ich die Motivation der anderen User nicht kenne ... für mich und meine Kommentare im konkreten Fall trifft das nicht zu.
Und übrigens haben Jene von denen Du anscheinend meinst "Jeder Neigung und Lust triebgesteuert hinterherzuhecheln" möglicherweise auch ein wesentlich höheres Maß an Selbstreflektion und integrieren die animalisch-sexuellen Aspekte des Selbst halt einfach besser in ihr Sein.
Lies nochmal, ich habe mich auf mich und meine Denkweise bezogen und nicht auf irgendwelche "Jene". Ziel der Selbstreflektion ist für mich sehr wohl das "integrieren der animalisch-sexuellen Aspekte des Selbst", durch Anerkennen, sich Bewusstmachen und Hinterfragen des Ursprungs der Triebe.
Ich meine, ich verstehe schon die Sichtweise derjenigen, die in der Wüste stehen und sehnsuchtsvoll die Weite des Meeres erblicken ..... führt dann mitunter zur Schönrederei ... dass das Meer eh einfach viel zu Nass ist und man sich ohnehin tugendhaft mit ein paar Tropfen des kühlen Nasses begnügen sollte .... einfach mal zum Nachdenken :mrgreen:
Tja, klingt ja nett, Deine Parabel ... ich kann mit dieser Denkweise, erst recht wenn auf ominöse "Derjenige" bezogen, nichts anfangen :schulterzuck:

Es gibt sehr verschiedene Arten, jemanden zu irgendetwas zu zwingen.
Nur ich finde Freiwilligkeit ist ein hohes Gut. Denn eine Partnerschaft lebt davon.
Schlucken oder Nicht was ist daran so wichtig?
Warum schluckst Du nicht einfach die Tatsache, dass sie nicht will?
Weil, wie bereits angesprochen, der oberflächliche Wunsch nach dem "Schlucken" wohl lediglich Ausdruck einer tiefer liegenden Unsicherheit ist.
Da wird verdrängen meiner Meinung nach nichts bringen ...

Ja ganz genau deshalb hab ich auch das Thema hier eröffnet. Ich hab gehofft jemanden zu finden der eine ähnliche Situation hat und die er gut gelöst hat. Anscheinend bin ich der einzige. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Schließlich ist das Thema blasen/Schlucken unter den Männern so heiß diskutiert wie unter den Frauen: bekomme kaum einen orgasmus.
Oder täusch ich mich da?
Solange es in den beiden Köpfen nicht kompatibel ist, wirst immer ein Problem haben. Vor allem wenn, so wie du, irgendetwas so ungemein wichtig erscheint. Wenn das Gegenüber da bissl von der Spur abweicht wird es immer Reibungspunkte geben.
Und solange du dies nicht ausschalten kannst, kannst eine Harmonie vergessen - das wird nix 🤷

Oder täusch ich mich da?
Ich denke wenn eine Frau nicht Schlucken will ( aus was für einen Grund auch immer) , dann wird sie das auch nicht.
Aber anstatt dir hier einige Meinungen einzuholen solltest du sie fragen.
Nicht alle Frauen denken und handeln gleichermaßen. Männer ja auch nicht.

Wir verstehen nicht warum man dem Troll hier noch weiter Gelegenheit gibt sich auszutoben.
War um schreibst dann? Zum Rest will ich nichts mehr sagen. Lies dir die vorherigen Nachrichten durch. Dann kannst ja nochmal kommentieren.
Es wurde so viel geschrieben, soll er doch machen was er will. Eine Beziehung am "Schlucken" fest zu machen ist einfach asozial, und wir können nur hoffen dass seine Partnerin bald erkennt was für eine Art Kerl sie da an der Angel hat.....

Und falls du dich fragst: Unser Er würde auch gerne ab und an in ihrem Mund kommen (muss noch nicht einmal Schlucken sein), sie macht es nicht und wird es vmtl auch niemals machen.... Und trotzdem sind wir 24 Jahre zusammen, davon 14 Jahre verheiratet, zwei Kinder und haben immer noch mehrmals die Woche Sex. Nach deiner Logik dürfte es auch diese Beziehung gar nicht geben, da nicht alle sexuellen Wünsche erfüllt werden.....

Zurück
Oben