Sie schluckt nicht

Ich finde es ja ganz herzig, dass ihr hier schon versucht den Mann zu Therapieren, weil er halt bestimmte sexuelle Wünsche und Präferenzen hat :mrgreen:

Exorzismus EF-style :fies:
Naja, davon lebt ein Forum auch.
Andere versuchen z. B. Partnertausch als universelle Lösung an den Mann, bzw. die Frau zubringen.
Zum Glück ist jeder Jeck anders.

Ich finde es ja ganz herzig, dass ihr hier schon versucht den Mann zu Therapieren, weil er halt bestimmte sexuelle Wünsche und Präferenzen hat :mrgreen:

Exorzismus EF-style :fies:
Keine Ahnung, was und wie Du es gelesen hast ...
Ich persönlich finde es legitim meine Vorlieben zu hinterfragen und, so vorhanden, etwaige dahinterstehende Motivation zu erkennen.
Gehört für mich zu einem selbstreflektiertem Leben, nicht jeder Neigung oder Lust triebgesteuert hinterherzuhecheln 😉

Hat übrigens mit Therapie nix zu tun, sich solche Gedanken zu machen ...
Bewusstes (Er)Leben vs. Gelebtwerden durch (unbewusste) Gefühle

Die Ich-Gesellschaft, oder Egomanie hat Einzug gehalten. Man merkt es ja in allen Bereichen und Lebenslagen.
Es ist ganz einfach! Jeder legt den Egoismus ab und achtet immer erst auf die anderen! Wenn 10 Leute im Raum stehen und alle sind Egoisten, dann denkt jeder nur an sich! Also 1 Person denkt an 1 Person, nämlich sich selbst!...Wenn alle erst an den anderen denken und immer noch 10 Leute im Raum sind, dann denken immer 9 Leute an einen selbst!! Das ist unterm Strich jawohl eindeutig besser.... Allerdings ist das wesentlich schwerer, denn es denken zwar 9 Leute an dich aber du selbst musst auch an 9 Leute denken...

Egoismus per se ist erst mal nichts schlechtes. Irgendwie müssen wir uns von der Welt abgrenzen können, damit wir uns als ICH wahrnehmen können. Sonst wären wir eine Einheitsmasse und dagegen sind wir allergisch und das zu Recht.

Ich behaupte jetzt mal, dass wir als Menschheit eher in eine ungesunde Seite gekippt sind, und meinen, wir müssten geben, um ein guter Mensch zu sein. Beim Empfangen bzw. Annehmen dabei tun wir uns dann schon etwas schwerer. Und dann liest man wie hier vom TE Sätze wie: Ich habe meine Bedürfnisse jahrelang zurückgestellt.
Es ist auch nicht schwer zu begreifen, dass wenn man gibt, das Gute fördert. Wenn man nicht mit einem Hintergedanken gibt. Es geht auch nicht darum, immer nur zu geben, sondern das Angemessene zu tun. Aber was heißt das jetzt wieder?
Wenn ich dran bin das größere Stück Torte zu bekommen, dann bekomme ich es. Aber dann muss ich auch bereit sein, es anzunehmen. Und nicht zu sagen ich brauche es nicht, aber der Magen knurrt.
Diese Ehrlichkeit zu entwickeln, mich nicht in den Vordergrund zu drängeln, aber wenn die Torte jetzt für mich ist, dann ist es das.

Zuletzt bearbeitet:
Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Geht gar nicht.. das Frau nicht schluckt...
Denke du solltest schon beim ersten Date dies ansprechen und nicht zu ficken beginnen und hoffen 😊

Es ist ganz einfach! Jeder legt den Egoismus ab und achtet immer erst auf die anderen! Wenn 10 Leute im Raum stehen und alle sind Egoisten, dann denkt jeder nur an sich! Also 1 Person denkt an 1 Person, nämlich sich selbst!...Wenn alle erst an den anderen denken und immer noch 10 Leute im Raum sind, dann denken immer 9 Leute an einen selbst!! Das ist unterm Strich jawohl eindeutig besser.... Allerdings ist das wesentlich schwerer, denn es denken zwar 9 Leute an dich aber du selbst musst auch an 9 Leute denken...

Egoismus per se ist erst mal nichts schlechtes. Irgendwie müssen wir uns von der Welt abgrenzen können, damit wir uns als ICH wahrnehmen können. Sonst wären wir eine Einheitsmasse und dagegen sind wir allergisch und das zu Recht.

Ich behaupte jetzt mal, dass wir als Menschheit eher in eine ungesunde Seite gekippt sind, und meinen, wir müssten geben, um ein guter Mensch zu sein. Beim Empfangen bzw. Annehmen dabei tun wir uns dann schon etwas schwerer. Und dann liest man wie hier von TE Sätze wie: Ich habe meine Bedürfnisse jahrelang zurückgestellt.
Es ist auch nicht schwer zu begreifen, dass wenn man gibt, das Gute fördert. Wenn man nicht mit einem Hintergedanken gibt. Es geht auch nicht darum, immer nur zu geben, sondern das Angemessene zu tun. Aber was heißt das jetzt wieder?
Wenn ich dran bin das größere Stück Torte zu bekommen, dann bekomme ich es. Aber dann muss ich auch bereit sein, es anzunehmen. Und nicht zu sagen ich brauche es nicht, aber der Magen knurrt.
Diese Ehrlichkeit zu entwickeln, mich nicht in den Vordergrund zu drängeln, aber wenn die Torte jetzt für mich ist, dann ist es das.
Du hast das mit der „Egomanie“, oder Egoismus völlig falsch verstanden. Möchte aber hier nicht genauer darauf eingehen. Es nicht zu sein, heißt nicht, auch an sich selbst denken zu dürfen. Ganz im Gegenteil.

31 seiten...seid mir ned bös leute....aber das ist es ned wert.

könnte mir bitte nur jemand sagen..... ob sie jetzt schon schluckt?

Naja, davon lebt ein Forum auch.
Andere versuchen z. B. Partnertausch als universelle Lösung an den Mann, bzw. die Frau zubringen.
Zum Glück ist jeder Jeck anders.
Also, ich habe keinen diesbezüglichen Missionierungsauftrag ... meine Sichtweise ist in Realität etwas komplexer ... tatsächlich habe ich/haben wir auch bei Pärchen die Interesse zeigten auch schon angeregt, einen solchen Weg für sich nochmals kritisch zu Hinterfragen ...

Nein, ein sexuell promisker Lebensstil ist keine Allgemeinlösung ... Swingen ist nicht der goldene Schlüssel für ein erfolgreiches Zusammenleben, promiske Sexualität hat viele Stolpersteine und ist nicht unbedingt immer friktionsfrei ... nein, auch ein solcher Lebensstil schützt nicht vor Trennungen ... auch viele Swingerpaare trennen sich ... manche machen ihre "Sexperimente" und finden in eine sexuell exklusive Beziehung zurück ... bei manchen geht es in Richtung Poly Beziehung, auch das läuft in der Realität zumeist nicht friktionsfrei ...

Keine Ahnung, was und wie Du es gelesen hast ...
Ich persönlich finde es legitim meine Vorlieben zu hinterfragen und, so vorhanden, etwaige dahinterstehende Motivation zu erkennen.
Gehört für mich zu einem selbstreflektiertem Leben, nicht jeder Neigung oder Lust triebgesteuert hinterherzuhecheln 😉

Hat übrigens mit Therapie nix zu tun, sich solche Gedanken zu machen ...
Bewusstes (Er)Leben vs. Gelebtwerden durch (unbewusste) Gefühle
Die Beiträge samt des Basistenors .... und ich tue mir halt schwer der Argumentation von Usern größeres Gewicht zu verleihen, wenn sie mitunter Versuchen auch die eigene Not (=unerfüllte Phantasien und Wünsche = Einschränkung) zur Tugend (=Erstrebenswert) zu erheben ...

Und übrigens haben Jene von denen Du anscheinend meinst "Jeder Neigung und Lust triebgesteuert hinterherzuhecheln" möglicherweise auch ein wesentlich höheres Maß an Selbstreflektion und integrieren die animalisch-sexuellen Aspekte des Selbst halt einfach besser in ihr Sein.

Ich meine, ich verstehe schon die Sichtweise derjenigen, die in der Wüste stehen und sehnsuchtsvoll die Weite des Meeres erblicken ..... führt dann mitunter zur Schönrederei ... dass das Meer eh einfach viel zu Nass ist und man sich ohnehin tugendhaft mit ein paar Tropfen des kühlen Nasses begnügen sollte .... einfach mal zum Nachdenken :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Für dich nicht. Für mich schon

Das wär die Konsequenz.
stimmt voll..
also sie soll dich einfach links liegen lassen..

du suchtst in der suche eine lady die dir die "wünsche" erfüllt und gut..
tzz
Nach Ihrer meinung zu dem thema hast wohl noch nicht gefragt.. reden würde da einiges möglich machen..
kein forum dieser welt wird dein problem lösen.
kein messenger oder ähnliches.. nur reden mit der lady und du sieht dein "problem" mit anderen augen..
es gehören immer zwei dazu..

Also, ich habe keinen diesbezüglichen Missionierungsauftrag ... meine Sichtweise ist in Realität etwas komplexer ... tatsächlich habe ich/haben wir auch bei Pärchen die Interesse zeigten auch schon angeregt, einen solchen Weg für sich nochmals kritisch zu Hinterfragen ...

Nein, ein sexuell promisker Lebensstil ist keine Allgemeinlösung ... Swingen ist nicht der goldene Schlüssel für ein erfolgreiches Zusammenleben, promiske Sexualität hat viele Stolpersteine und ist nicht unbedingt immer friktionsfrei ... nein, auch ein solcher Lebensstil schützt nicht vor Trennungen ... auch viele Swingerpaare trennen sich ... manche machen ihre "Sexperimente" und finden in eine sexuell exklusive Beziehung zurück ... bei manchen geht es in Richtung Poly Beziehung, auch das läuft in der Realität zumeist nicht friktionsfrei ...

Die Beiträge samt des Basistenors .... und ich tue mir halt schwer der Argumentation von Usern größeres Gewicht zu verleihen, wenn sie mitunter Versuchen auch die eigene Not (=unerfüllte Phantasien und Wünsche = Einschränkung) zur Tugend (=Erstrebenswert) zu erheben ...

Und übrigens haben Jene von denen Du anscheinend meinst "Jeder Neigung und Lust triebgesteuert hinterherzuhecheln" möglicherweise auch ein wesentlich höheres Maß an Selbstreflektion und integrieren den animalisch-sexuellen Aspekte des Selbst halt einfach besser in ihr Sein.

Ich meine, ich verstehe schon die Sichtweise derjenigen, die in der Wüste stehen und sehnsuchtsvoll die Weite des Meeres erblicken ..... führt dann mitunter zur Schönrederei ... dass das Meer eh einfach viel zu Nass ist und man sich ohnehin tugendhaft mit ein paar Tropfen des kühlen Nasses begnügen sollte .... einfach mal zum Nachdenken :mrgreen:
Oder sie teilen einfach ihre Sichtweise mit.
Zumindest bei einem, den du zitiert hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass seine Partnerin seine Sehnsüchte erfüllt 😎

Wenn du jemanden kennen gelernt hast, und in deinem Profil steht Single, ist das für mich ein Paradoxon.

Da hört sich mein Verständnis und meine Diskussionbereitschaft auf der Stelle auf.

Ist die Bedienung erfreulicherweise dafür auch befugt?
Warte mal… Es ist ein Wiener Traditionskaffeehaus (für die schwarz-rot-gelbe Fraktion, exkl. Freistaat B.: Starbucks vor 100 Jahren). Somit stehen die Chancen für eine weibliche Bedienung eher mau. Aber du kannst den Ober gerne nach (s)einem Plug fragen. Der hat sicherlich eine passende Replik parat. Nur Mut! :mrgreen:

Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben un
Es gibt sehr verschiedene Arten, jemanden zu irgendetwas zu zwingen.
Nur ich finde Freiwilligkeit ist ein hohes Gut. Denn eine Partnerschaft lebt davon.
Schlucken oder Nicht was ist daran so wichtig?
Warum schluckst Du nicht einfach die Tatsache, dass sie nicht will?

oh man habt ihr oder er riesen probleme??
tzz ist doch s....ß egal ob sie "schluckt" oder nicht..
auch sie hat doch ein anrecht auch "selbstenscheiden" was sie will..
also wenn es den an dem einen punkt liegt dann soll sie dich weg jagen und sich einen mann suchen der mit ihr spass hat auch ohne schlucken..
Stimmt 100%, wie kann man bloß 31 Seiten in kurzer Zeit über so einen Blödsinn schreiben ................. :schulterzuck:

Zurück
Oben