Sie schluckt nicht

Völlige Hingabe....da brauchts auf den beiden anderen Ebenen mehr Tiefgang von beiden.Erst dann bekommt man das dauerhafte Gefühl, völlig angenommen zu sein.
@Mitglied #722238 hat den Fokus auf den Mangel (in dem Fall, dass er glaubt sie will sein Sperma nicht, obwohl er nicht einmal genau mit ihr darüber gesprochen hat). Solange das passiert und Mensch daran festhält, wird nix anderes passieren als Ablehnung zu bekommen. Dort wo Mensch seine Aufmerksamkeit hinlenkt davon wird mehr.

Wenn du mit jemandem zusammen bist. Und er macht es nie, lehnt es konsequent ab. Dann gewinnt es immer mehr an Bedeutung für dich weil die Sehnsucht steigt und steigt. Und irgendwann versteift man sich darauf zu sehr. Das stimmt auf alle Fälle
Dieses Schema darfst Du guten Gewissens durchbrechen ...

Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Oh my God 🤩

Do hast ja so recht, wieso will Sie dass bloß nicht, wobei, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich ja a viel grundsätzlichere Frage stellen und ergründen, warum Du überhaupt dei harte Nudl in ihrem heißen wässrigen Bad weichdünsten darfst :capito:

Du merkst, es ist Deine Unsicherheit, die Bestätigung die Du suchst.

Das ist die Schraube an der Du drehen darfst 😉

Was gibt Dir Sicherheit, wie kannst Du das Gefühl des Vertrauens stärken (unabhängig von einer bestimmten Handlung)?
Woraus nährt sich das Gefühl der Unsicherheit?
Wie kannst Du dem begegnen?

Erfahrungsgemäß befriedigen erfüllte Handlungen nur kurzfristig solche Gefühle der Unsicherheit. Und die Fixierung darauf führt zu einer gefühlten Abhängigkeit.
Gerade das Bedürfnis nach Vertrauen und Hingabe lässt sich dadurch nicht stillen.
Was ich mir hier schon an Geld für Therapiestunden beim Psychologen erspart habe. Danke für das Kommentar.

@Mitglied #722238 hat den Fokus auf den Mangel (in dem Fall, dass er glaubt sie will sein Sperma nicht, obwohl er nicht einmal genau mit ihr darüber gesprochen hat). Solange das passiert und Mensch daran festhält, wird nix anderes passieren als Ablehnung zu bekommen. Dort wo Mensch seine Aufmerksamkeit hinlenkt davon wird mehr.
naja, leider liegt sowas tatsächlich an der Mutter, die zb Selbstbefriedigung verteufelt hat.
Er sollte tatsächlich zurückgehen in seine Vergangenheit und sich solche Schlüsselszenen in Erinnerung rufen. Also am Grund arbeiten, warum er sich nicht liebenswert findet.

Wenn du mit jemandem zusammen bist. Und er macht es nie, lehnt es konsequent ab. Dann gewinnt es immer mehr an Bedeutung für dich weil die Sehnsucht steigt und steigt. Und irgendwann versteift man sich darauf zu sehr. Das stimmt auf alle Fälle
Steile These, aber trefflich geeignet die eigene Unfähigkeit zur Akzeptanz zu entschuldigen.
Eine Beziehung in Frage zustellen weil die Partnerin nicht schluckt, sorry, da läuft etwas schief.

naja, leider liegt sowas tatsächlich an der Mutter, die zb Selbstbefriedigung verteufelt hat.
Er sollte tatsächlich zurückgehen in seine Vergangenheit und sich solche Schlüsselszenen in Erinnerung rufen. Also am Grund arbeiten, warum er sich nicht liebenswert findet.
Möglich, vieles ist möglich und leicht herauszufinden. Aber vorher muss die Absicht, die Wahl und die Haltung passen, sodass durch eine Veränderung seinerselbst eine Veränderung im "Gesamten" erfolgt. Ist eh so easy.

In meinem Fall mich nicht in den Arm genommen hat oder mit mir gekuschelt hat.

👍
Gefühlskälte ist ein Problem der Mutter, aus was für Gründen auch immer und nicht deins. Die Mutter verstehen und ihr verzeihen wäre angebracht.
Aber es hat halt nichts damit zu tun, daß du nicht liebenswert bist.

Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
gerne PN

Diese Herangehensweise (u.a. der Psychoanalyse) ist halt sehr problemorientiert, ich bevorzuge eher eine lösungsorientierte, in der Stärkung vorhandener Ressourcen und der Betonung positiver, heilsamer Gefühle.

o.T. Fachsimpelei ...
Salutogenese vs Therapie pathologischer Probleme.

Diese Herangehensweise (u.a. der Psychoanalyse) ist halt sehr problemorientiert, ich bevorzuge eher eine lösungsorientierte, in der Stärkung vorhandener Ressourcen und der Betonung positiver, heilsamer Gefühle.

o.T. Fachsimpelei ...
Salutogenese vs Therapie pathologischer Probleme.
ja passt doch auch, find deine und viele Kommentare hier hilfteich. Den für ihn richtigen Weg muß er sowieso alleine finden. Ich bin auch überhaupt kein Therapeut, ich hab dieses Mutter Grundproblem halt selber durch und dies war mein Weg.

oh man habt ihr oder er riesen probleme??
tzz ist doch s....ß egal ob sie "schluckt" oder nicht..
auch sie hat doch ein anrecht auch "selbstentscheiden" was sie will..
also wenn es den an dem einen punkt liegt dann soll sie dich weg jagen und sich einen mann suchen der mit ihr spass hat auch ohne schlucken..

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja ganz herzig, dass ihr hier schon versucht den Mann zu Therapieren, weil er halt bestimmte sexuelle Wünsche und Präferenzen hat :mrgreen:

Exorzismus EF-style :fies:

Zurück
Oben