Sie schluckt nicht

Da tät mir das Mitlesen auch nicht helfen.
Mich fasziniert, dass sich der Thread über zig Seiten im Kreis dreht... ohne dass sich wirklich was ändert.

Wenn du posten würdest, ich habs ihr gsagt - wir haben uns getrennt - oder, sie hat die volle Ladung von zwei Wochen geschluckt, ihr sind die Augen rauskomnmen wie einer Weinbergschneckn.. dann wär das ein würdiger Abschluss.
Morgens oder Freitag seh ich sie. Hab ich auch schon zig mal geschrieben.
Ja du hast recht. Des zaht sich schon a bissi.

Zu einer Praktik, die grundsätzlich abgelehnt wird, lässt sich kaum ein mündiger, reifer Mensch überreden.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Und wofür braucht sie da Zeit? Für die Vertrauensfindung beim Oralsex oder die Überwindung, weil sie den Partnern eine Freude machen möchte, aber eigentlich die Praktik ablehnt?

Wenn dir Oralsex wichtig für deine erfüllte Sexualität ist, dann halte doch Ausschau nach einer Dame, die OV ansprechend findet und genießt.
Das hebt nämlich jedes orale Vergnügen auf eine neue Stufe des Empfindens.
Du bist frei in deiner Partnerwahl ... also, wo ist dein Problem???

Spoiler: Es gibt kein Problem. Wie bei so vielen Beiträgen ist das Primärziel durch Auffallen Aufmerksamkeit bei Dritten zu wecken :rofl:

Zu einer Praktik, die grundsätzlich abgelehnt wird, lässt sich kaum ein mündiger, reifer Mensch überreden.

Und wofür braucht sie da Zeit? Für die Vertrauensfindung beim Oralsex oder die Überwindung, weil sie den Partnern eine Freude machen möchte, aber eigentlich die Praktik ablehnt?
Danke für deine Meinung. Regt zum nachdenken an. 👌
Wenn dir Oralsex wichtig für deine erfüllte Sexualität ist, dann halte doch Ausschau nach einer Dame, die OV ansprechend findet und genießt.
Das hebt nämlich jedes orale Vergnügen auf eine neue Stufe des Empfindens.
Du bist frei in deiner Partnerwahl ... also, wo ist dein Problem???
So war es auch bei einer Dame die gerne geblasen hat. Hatten uns online auf cdate kennen gelernt. Somit war gleich von Anfang an klar auf was sie und auf was ich stehe. Nur Im realen kommt das glaub ich bissl blöd rüber gleich mit dem Thema oralsex anzufangen oder?
Spoiler: Es gibt kein Problem. Wie bei so vielen Beiträgen ist das Primärziel durch Auffallen Aufmerksamkeit bei Dritten zu wecken :rofl:
Da is sicher was dran 😉

Das braucht Zeit. Seit einem Monat haben wir Sex. Ich glaube ich Vergleiche sie da mit den zwei Frauen welche gern geschluckt haben. Die hatten das gleich beim ersten Date gemacht.
Aber das verlang ich auch nicht von ihr. Ich will nur verhindern das ich wie in meiner letzten Beziehung sexuell keine Erfüllung finde
Jetzt mal ernsthaft ...
Ich hab das Gefühl, Du bist von Deinen Gefühlen abgetrennt. Das resultiert, soweit ich das rauslese, in Vergleichen und Fixierung auf (D)einen Fetisch.
Was empfindest Du für diese Frau?
Bist Du verliebt in sie?
Kannst Du Dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

Wenn Du das für Dich auf die Reihe gebracht hast, kannst Du Dir über sexuelle Kompatibilität Gedanken machen. Und wenn sie ähnlich fühlt, gemeinsam an einer erfüllten Sexualität arbeiten, wenn es Euch das wert ist.

Andernfalls zäumst Du das Pferd von hinten auf 😉
Aber nix gegen doggy, gell :undweg:

Jetzt mal ernsthaft ...
Ich hab das Gefühl, Du bist von Deinen Gefühlen abgetrennt. Das resultiert, soweit ich das rauslese, in Vergleichen und Fixierung auf (D)einen Fetisch.
Was empfindest Du für diese Frau?
Viel
Bist Du verliebt in sie?
Auf jedenfall
Kannst Du Dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen?
Auf jedenfall
Wenn Du das für Dich auf die Reihe gebracht hast, kannst Du Dir über sexuelle Kompatibilität Gedanken machen. Und wenn sie ähnlich fühlt, gemeinsam an einer erfüllten Sexualität arbeiten, wenn es Euch das wert ist.
Das ist es mir wert und darum ist es mir so wichtig. Sonst Hätt ich für mich schon längst beschlossen eine andere zu suchen.
Wird können uns wortwörtlich sehr gut riechen und ich glaube das so eine Frau wie sie ist außerhalb im Bett super zu mir passen würde
Andernfalls zäumst Du das Pferd von hinten auf 😉
Ja das is es mit dem ich so hader.

Aber nix gegen doggy, gell :undweg:

So war es auch bei einer Dame die gerne geblasen hat. Hatten uns online auf cdate kennen gelernt. Somit war gleich von Anfang an klar auf was sie und auf was ich stehe. Nur Im realen kommt das glaub ich bissl blöd rüber gleich mit dem Thema oralsex anzufangen oder?
Bei jedem Date, bei dem es zwischenmenschlich gut läuft wird die Erotik ein Thema werden.

Andererseits muss man vlt. die Vorlieben nicht thematisieren, weil man Dinge die man gerne tut oder hat automatisch zu einem sehr frühen Zeitpunkt in die gemeinsame Erotik einbaut.

Du hast keinen extremen Fetisch, der die Partnersuche schwierig gestaltet. :schulterzuck:

Wenn es ein echter Fetisch und nicht nur eine Vorliebe ist, dann wirst Du wohl die Suche nach einer passenden Partnerin entsprechend anpassen müssen.
Dann darfst Du klar sein ... Dir gegenüber und potentiellen Partnerinnen gegenüber.
Wenn es wirklich ein wesentliches Kriterium bei der Partnerwahl ist, ist es legitim und verantwortungsvoll, das frühzeitig zu thematisieren. Das weiß auch Frau woran sie ist, und Du ersparst Dir Zweifel (und die Eröffnung solcher Threads) im Vorhinein.

Du hast zwei Möglichkeiten ...
entweder Ehrlichkeit bei Frauen, die Du kennenlernst, oder gleich auf Plattformen suchen, auf denen Du Deinen Fetisch klar formulieren kannst und so eine Gleichgesinnte findest.
Da is sicher was dran 😉

Das braucht Zeit. Seit einem Monat haben wir Sex. Ich glaube ich Vergleiche sie da mit den zwei Frauen welche gern geschluckt haben. Die hatten das gleich beim ersten Date gemacht.
Aber das verlang ich auch nicht von ihr. Ich will nur verhindern das ich wie in meiner letzten Beziehung sexuell keine Erfüllung finde
Wie viele Menschen leben in sexuell unerfüllten Beziehungen. Die suchen sich Erfüllung halt in anderen Bereichen des Lebens.
Wieviele leben in ungewollter Sexlosigkeit? Vielleicht fehlts auch ein bißchen an Zufriedenheit und Dankbarkeit mit dem, was man hat.

Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Ich schlucke gerne 😉

Die Crux der heutigen Zeit. Irgendwo steht von ihm geschrieben "Für mich gehört zu einer Partnerschaft ein erfüllendes Sexleben dazu". Das der, oder die Andere dabei in Kauf nehmen muss, etwas zu tun, dass nicht erfüllend ist, wird nicht so wichtig genommen. Die Ich-Gesellschaft, oder Egomanie hat Einzug gehalten. Man merkt es ja in allen Bereichen und Lebenslagen.

Da is sicher was dran 😉
Warum ist denn mit den beiden nichts geworden, die geschluckt haben?

Die Crux der heutigen Zeit. Irgendwo steht von ihm geschrieben "Für mich gehört zu einer Partnerschaft ein erfüllendes Sexleben dazu". Das der, oder die Andere dabei in Kauf nehmen muss, etwas zu tun, dass nicht erfüllend ist, wird nicht so wichtig genommen.
Also von mir nicht. Habe deshalb auch 7 Jahre darauf verzichtet. Habe meine ex nie dazu genötigt oder gedrängt.
Am Ende hat es doch nicht funktioniert, wobei das Thema Schlucken nicht der hauptgeund war.
Die Ich-Gesellschaft, oder Egomanie hat Einzug gehalten. Man merkt es ja in allen Bereichen und Lebenslagen.
Da hast du recht

Wir wundern uns wie viel man um den heißen Brei herum schreiben kann , des einen Freiheit endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt hieß es einmal , hat lange gegolten

Zurück
Oben