Sie schluckt nicht

Warum ist denn mit den beiden nichts geworden, die geschluckt haben?
Ich war zu jung, zu dumm hab noch nicht verstanden wie toll vorallem die eine Frau war. Ich war damals 22 und sie 31. sie hatt auch 2 Kinder. Dafür war ich zu unreif. Ich hab ihr vor 4 Monaten geschrieben. Sie lebt nun ein ganz anderes glückliches Leben mit nun 4 Kindern und einen tollen Mann. Aber sie hat mir da auch gesagt das sie das sexuelle zwischen uns noch nie so erlebt hat und auch nie wieder so erleben wird.

Das ist es mir wert und darum ist es mir so wichtig. Sonst Hätt ich für mich schon längst beschlossen eine andere zu suchen.
Wird können uns wortwörtlich sehr gut riechen und ich glaube das so eine Frau wie sie ist außerhalb im Bett super zu mir passen würde
Dann darfst Du für Dich klar bekommen, ob die Sexalpraktik lediglich eine Vorliebe ist, die gerade einen hohen Stellenwert bei Dir einnimmt, oder ein echter Fetisch ist.
Eine Vorliebe kann sich ändern, kann ihr Gewicht verlieren, vor allem in Relation gesetzt zu anderen positiven Gefühlen.

Du sprichst von einem Gefühl der Intimität und Vertrauen, das Dir die Praktik vermittelt...
Wobei empfindest Du noch so?
Auch abseits vom Bett?
Ist Unsicherheit ein Faktor, dass Du diese Bestätigung durch ein Tun der Partnerin suchst?

Einen Fetisch wirst Du wohl nicht los.

Ja hab ich 😄
Habs oben schon paar mal erklärt. Ich werde sie darauf ansprechen dass ich es am intensivsten finden würde wenn ich in ihren Mund kommen darf. Werde ihr aber kein Ultimatum stellen. Dann seh ich eh wie sie reagiert. Wenn sie mein: oh nein das geht gar nicht is es natürlich blöd. Ich hoffe aber das sie anders reagieren wird
Dein EP klingt ganz anders 🤣🤣🤣🤣, du bist oafoch nur a Pipihendl 🤷🤣🤣🤣

Oha nein, das Thema Schlucken is nur die Oberfläche. Es war viel mehr das Gefühl:" ich bin ekelig für sie". Der Hauptgrund für die Trennung war fehlende Kommunikation und ich hab mich selbst verloren und nicht mehr auf mich geschaut . Die Kinder haben die Situation natürlich noch mehr herausgefordert.
Ich beglückwünsche deine Ex, ebenso wie die zukünftige Ex 👍

Dann darfst Du für Dich klar bekommen, ob die Sexalpraktik lediglich eine Vorliebe ist, die gerade einen hohen Stellenwert bei Dir einnimmt, oder ein echter Fetisch ist.
Eine Vorliebe kann sich ändern, kann ihr Gewicht verlieren, vor allem in Relation gesetzt zu anderen positiven Gefühlen.
Zur Zeit ist es ein großer drang. Wie es sich entwickelt weiß ich nicht.
Du sprichst von einem Gefühl der Intimität und Vertrauen, das Dir die Praktik vermittelt...
Wobei empfindest Du noch so?
Auch abseits vom Bett?
Ja Zärtlichkeiten zum Beispiel. Körperliche Berührungen
Ist einer meiner Sprachen der liebe. Und Anerkennung bzw. Wertschätzung.
Ist Unsicherheit ein Faktor, dass Du diese Bestätigung durch ein Tun der Partnerin suchst?
Ich denke ja. Es trägt auf jedenfall dazu bei. Übertrieben dargestellt: bitte schluck meinen Saft mit Leidenschaft, dann gibt's du mir das Gefühl das ich und alles an mir liebenswert ist.
Einen Fetisch wirst Du wohl nicht los.

Das Schlucken sicher nicht, die Gewichtung allerdings schon.
Ein Fetisch ist es eh nicht, nur eine Vorliebe.
Wenn du mit jemandem zusammen bist. Und er macht es nie, lehnt es konsequent ab. Dann gewinnt es immer mehr an Bedeutung für dich weil die Sehnsucht steigt und steigt. Und irgendwann versteift man sich darauf zu sehr. Das stimmt auf alle Fälle

Ich war zu jung, zu dumm hab noch nicht verstanden wie toll vorallem die eine Frau war. Ich war damals 22 und sie 31. sie hatt auch 2 Kinder. Dafür war ich zu unreif. Ich hab ihr vor 4 Monaten geschrieben. Sie lebt nun ein ganz anderes glückliches Leben mit nun 4 Kindern und einen tollen Mann. Aber sie hat mir da auch gesagt das sie das sexuelle zwischen uns noch nie so erlebt hat und auch nie wieder so erleben wird.
Reife....ja. Die fehlt wohl noch immer ein bißchen....Seelenreife.

Wenn ich jemand liebe und achte. Dann kann ich schon gewisse Kompromisse eingehen. Wenn ich weiß, jemand hat das z. B. unbedingt gerne, dann mach ich es. Auch wenn es mir selbst nicht so gefällt. Außer ich würde dabei jedes mal kotzen. Ich selbst hab ja kein Problem damit, deshalb kann ich das leicht schreiben. Ich mag nicht so gerne anal. Trotzdem lasse ich es manchmal zu, weil ich weiß, er hat es ab und zu gerne. Dass reicht dann auch wieder für eine Weile

Zur Zeit ist es ein großer drang. Wie es sich entwickelt weiß ich nicht.

Ja Zärtlichkeiten zum Beispiel. Körperliche Berührungen
Ist einer meiner Sprachen der liebe. Und Anerkennung bzw. Wertschätzung.

Ich denke ja. Es trägt auf jedenfall dazu bei. Übertrieben dargestellt: bitte schluck meinen Saft mit Leidenschaft, dann gibt's du mir das Gefühl das ich und alles an mir liebenswert ist.
Genau da liegt der Hund begraben. Du bist auch so liebenswert, ohne daß dazu jemand deinen Saft schlucken muß. Dessen solltest dir bewußt werden.

Ich spritze auch sehr gern in den Mund und liebe es wenn geschluckt wird! Hatte allerdings erst einmal eine Dame der das wirklich gefallen hat ! Die hat gesaugt das ich glaubte mein Eier implodieren

Wenn ich jemand liebe und achte. Dann kann ich schon gewisse Kompromisse eingehen. Wenn ich weiß, jemand hat das z. B. unbedingt gerne, dann mach ich es. Auch wenn es mir selbst nicht so gefällt. Außer ich würde dabei jedes mal kotzen. Ich selbst hab ja kein Problem damit, deshalb kann ich das leicht schreiben. Ich mag nicht so gerne anal. Trotzdem lasse ich es manchmal zu, weil ich weiß, er hat es ab und zu gerne. Dass reicht dann auch wieder für eine Weile
Kompromisse eingehen. Ohne dabei sich zu sehr selbst zu verlieren

Du merkst, es ist Deine Unsicherheit, die Bestätigung die Du suchst.

Das ist die Schraube an der Du drehen darfst 😉

Was gibt Dir Sicherheit, wie kannst Du das Gefühl des Vertrauens stärken (unabhängig von einer bestimmten Handlung)?
Woraus nährt sich das Gefühl der Unsicherheit?
Wie kannst Du dem begegnen?

Erfahrungsgemäß befriedigen erfüllte Handlungen nur kurzfristig solche Gefühle der Unsicherheit. Und die Fixierung darauf führt zu einer gefühlten Abhängigkeit.
Gerade das Bedürfnis nach Vertrauen und Hingabe lässt sich dadurch nicht stillen.

Zurück
Oben