Sie schluckt nicht

Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Machst Du alles was Deine Partnerin von Dir haben will?

Bin ich die Einzige, der das Geschichtl bekannt vorkommt?
Ist sein Fetisch, beratungsresistent, besteht darauf, dass nur seine Meinung gilt - ist ja ein Erotikforum
:unsure: :penguin:

Du steckst zuviel in der Körperlichkeit fest. Du magst körperlich ganz angenommen werden. Der Mensch besteht aber aus Körper, Geist und Seele. Wie läufts auf den anderen Ebenen?
👌
Wenns seelisch, also gefühlstechnisch gut läuft, hat man mitunter sexuell gar keine Wünsche, schon gar keine Sonderwünsche, sondern ist einfach nur glücklich, beim anderen zu sein.
Ich weiß nicht. Für mich gehört zu einer guten Beziehung ein erfüllendes Sexleben dazu. Zärtlichkeit ist einer meiner Sprachen der liebe.
Das ich mich da zu sehr aufs Schlucken festnagel kann gut möglich sein.
Ist eben für mich das Maß aller Dinge wenn es um völlige Hingabe geht.

👌

Ich weiß nicht. Für mich gehört zu einer guten Beziehung ein erfüllendes Sexleben dazu. Zärtlichkeit ist einer meiner Sprachen der liebe.
Das ich mich da zu sehr aufs Schlucken festnagel kann gut möglich sein.
Ist eben für mich das Maß aller Dinge wenn es um völlige Hingabe geht.
Völlige Hingabe....da brauchts auf den beiden anderen Ebenen mehr Tiefgang von beiden.Erst dann bekommt man das dauerhafte Gefühl, völlig angenommen zu sein.

Völlige Hingabe....da brauchts auf den beiden anderen Ebenen mehr Tiefgang von beiden.Erst dann bekommt man das dauerhafte Gefühl, völlig angenommen zu sein.
Das braucht Zeit. Seit einem Monat haben wir Sex. Ich glaube ich Vergleiche sie da mit den zwei Frauen welche gern geschluckt haben. Die hatten das gleich beim ersten Date gemacht.
Aber das verlang ich auch nicht von ihr. Ich will nur verhindern das ich wie in meiner letzten Beziehung sexuell keine Erfüllung finde

Das ist dein Unterbewusstsein. Tief in dir drin spricht dich das Thema an. Hast wahrscheinlich ähnliche Sorgen. 😂

Da tät mir das Mitlesen auch nicht helfen.
Mich fasziniert, dass sich der Thread über zig Seiten im Kreis dreht... ohne dass sich wirklich was ändert.

Wenn du posten würdest, ich habs ihr gsagt - wir haben uns getrennt - oder, sie hat die volle Ladung von zwei Wochen geschluckt, ihr sind die Augen rauskomnmen wie einer Weinbergschneckn.. dann wär das ein würdiger Abschluss.

Da tät mir das Mitlesen auch nicht helfen.
Mich fasziniert, dass sich der Thread über zig Seiten im Kreis dreht... ohne dass sich wirklich was ändert.

Wenn du posten würdest, ich habs ihr gsagt - wir haben uns getrennt - oder, sie hat die volle Ladung von zwei Wochen geschluckt, ihr sind die Augen rauskomnmen wie einer Weinbergschneckn.. dann wär das ein würdiger Abschluss.
Sei ned so ungeduldig.
Das von uns gesagte wirkt erst auf sein Unterbewußtsein, wird schon werdn...

Zurück
Oben