- Reaktionen
- 20.473
- Checks
- 6
Das ist ihr nur zu wünschen!Is im Grunde auch Wurscht...
Ich wünsche der Frau jedenfalls, dass sie bald einen anderen, besseren findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ihr nur zu wünschen!Is im Grunde auch Wurscht...
Ich wünsche der Frau jedenfalls, dass sie bald einen anderen, besseren findet
man muss such ja in form haltenDas wäre ein weiter Weg vom Bad zu den restlichen Räume![]()
Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
...sag einfach: und nun runter damit.Ich werd es beim nächsten Treffen ansprechen. Ich werde ihr sagen dass es mir ganz viel gibt in einem Mund kommen zu dürfen.
Werd ihr aber nicht sagen bitte schluck ..
Nicht in „einem“ in „ihrem“, das könnte sie sonst missverstehen
...sag einfach: und nun runter damit.
Viel Spaß bei so einer Aktion......... Rein spritzen, ihr den Mund zuhalten und gut is...... So viel reden zerstört die Romantik
Auf den ersten Blick ja. Aber ihr Mund wäre mir dennoch der liebste unter all den anderen Mündern.. 'einem' ist ehrlicher.... Ihm geht es schließlich nicht um die Person.....
Eben, schweigen ist Gold und es schluckt sich auch leichter.... Rein spritzen, ihr den Mund zuhalten und gut is...... So viel reden zerstört die Romantik
Eben, schweigen ist Gold und es schluckt sich auch leichter.
Ich hab jetzt BESNODERES Verdauen gelesen...![]()
Eben, schweigen ist Gold und es schluckt sich auch leichter.
nur wegen dem ?unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
vielleicht schmeckt ihr das nichtDoch sie schluckt nicht
da brauchst a schlucktspechtinVorallem möchte ich jemanden der schluckt
Na, war nur die Spitze des Eisberges. Kommunikation und Das äußern eigener Bedürfnisse hat gefehlt. Habe mich in der Beziehung selbst hinten angestellt.nur wegen dem ?![]()
Ich hoffe es ist etwas anderesvielleicht schmeckt ihr das nicht![]()
Das wäre schön. Würd es mir halt von ihr wünschenda brauchst a schlucktspechtin![]()
such dir a andere - welche besser passtNa, war nur die Spitze des Eisberges.
TE?Entweder hat der TE viel Talent
Lang kennen wir uns ja noch nicht. Und täuschen will ich sie ja nicht. Deshalb auch meine Frage hier Im forum. und was hat das mit"nicht viel denken"zu tun?, Frauen im Vorfeld zu täuschen oder die Frauen, die er kennen lernt haben es mit dem Denken (noch) nicht so.
Schon längst gemacht. Es wurde hier schon sehr viel darüber geschrieben. Lies dich am besten ein.such dir a andere - welche besser passt![]()
Hut ab..das ging aber schnell.Schon längst gemacht.