Sie schluckt nicht

die schlucken übrigens auch ned. im gegenteil. sie verstärken die töne sogar:love::mrgreen:
Damit sie der Verstärker verstãrken kann, müssen sie die Tonabnehmer aber vorher schlucken. Wozu sonst gibt es ein Kabel, durch das die Töne an den Verstärker geleitet werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
oha ... das ist schade, wenn man jemanden trifft und es dann doch zu scheinbar unüberwindlichen Beziehungsunverträglichkeiten kommt. Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob man da zu ehrlich, oder direkt sein sollte, da es ja gerade am Anfang zu Ablehnung/ Abwehrverhalten kommen kann und das auch die doch wahrscheinlich schönen Seiten der Beziehung zerstören würde. Da würde ich eher auf das Mittel der Konditionierung zurückgreifen. Also wenn sie nicht "schlucken" will, dann musst du sie dazu bringen, dass sie deinen heißen Soldatenschwimmersaft unbedingt am Gaumen spüren und schmecken will...
Nur wie bekommt man sie dazu, wie erzeugt Mann die intrinsische Motivation, das unbedingte Verlangen, die unbändige Sehnsucht deinen Lebesspendenden zähflüssigen Ursaft zu schlucken.
Darüber hab ich mir jetzt einige Stunden Gedanken gemacht und hab mir folgendes überlegt.
Ich würde es mit Nahrungsmitteln versuchen. genau genommen mit Pürees... Wenn sie zu dir kommt, dann lockst du sie in die Küche und sagst sie soll die Augen schließen und den Mund weit öffnen. Dann spritzt du ihr anfänglich süße Fruchtpürees auf den vorderen Teil der Zunge und das jedes mal wenn sie zu dir kommt, so verbindet sie das Gefühl mit Vorfreude, später würde ich dann mit Schokolade Saucen arbeiten und bisschen tiefer rein spritzen, Manchmal auch "versehentlich " ganz nach hinten auf den Gaumen und ganz wichtig ist, dass du sie danach jedes mal fest in den Arm nimmst und sie drückst, das erzeugt dann ein Gefühl der Sicherheit bei ihr. Wenn du sie dann soweit gebracht hast, dass sie schon automatisch in die Küche kommt, die Augen schließt und auf den Spritzer wartet, dann würde ich anfangen, mit dem Süßegrad herunter zu gehen ... also mal ein Joghurt mit bisschen Honig, oder mal ein lauwarmer Apfelsaft und ich würde auch mal die Flasche tiefer in den Mund stecken. Irgendwann verbindet sie dann das Gefühl der Plastikflasche mit den Leckereinen mit deinem Schwanz, wenn sie ihn bläst und wird ganz sehnsüchtig auf deinen geilen leicht säuerlich salzigen schleimigen Saft warten und mit Freude schlucken... 1739089026648.png
ich glaub so wird das was... da bin ich mir ganz sicher... ganz sicher... :shy:

oha ... das ist schade, wenn man jemanden trifft und es dann doch zu scheinbar unüberwindlichen Beziehungsunverträglichkeiten kommt. Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob man da zu ehrlich, oder direkt sein sollte, da es ja gerade am Anfang zu Ablehnung/ Abwehrverhalten kommen kann und das auch die doch wahrscheinlich schönen Seiten der Beziehung zerstören würde. Da würde ich eher auf das Mittel der Konditionierung zurückgreifen. Also wenn sie nicht "schlucken" will, dann musst du sie dazu bringen, dass sie deinen heißen Soldatenschwimmersaft unbedingt am Gaumen spüren und schmecken will...
Nur wie bekommt man sie dazu, wie erzeugt Mann die intrinsische Motivation, das unbedingte Verlangen, die unbändige Sehnsucht deinen Lebesspendenden zähflüssigen Ursaft zu schlucken.
Darüber hab ich mir jetzt einige Stunden Gedanken gemacht und hab mir folgendes überlegt.
Ich würde es mit Nahrungsmitteln versuchen. genau genommen mit Pürees... Wenn sie zu dir kommt, dann lockst du sie in die Küche und sagst sie soll die Augen schließen und den Mund weit öffnen. Dann spritzt du ihr anfänglich süße Fruchtpürees auf den vorderen Teil der Zunge und das jedes mal wenn sie zu dir kommt, so verbindet sie das Gefühl mit Vorfreude, später würde ich dann mit Schokolade Saucen arbeiten und bisschen tiefer rein spritzen, Manchmal auch "versehentlich " ganz nach hinten auf den Gaumen und ganz wichtig ist, dass du sie danach jedes mal fest in den Arm nimmst und sie drückst, das erzeugt dann ein Gefühl der Sicherheit bei ihr. Wenn du sie dann soweit gebracht hast, dass sie schon automatisch in die Küche kommt, die Augen schließt und auf den Spritzer wartet, dann würde ich anfangen, mit dem Süßegrad herunter zu gehen ... also mal ein Joghurt mit bisschen Honig, oder mal ein lauwarmer Apfelsaft und ich würde auch mal die Flasche tiefer in den Mund stecken. Irgendwann verbindet sie dann das Gefühl der Plastikflasche mit den Leckereinen mit deinem Schwanz, wenn sie ihn bläst und wird ganz sehnsüchtig auf deinen geilen leicht säuerlich salzigen schleimigen Saft warten und mit Freude schlucken... Anhang anzeigen 13222017
ich glaub so wird das was... da bin ich mir ganz sicher... ganz sicher... :shy:
Mühe und Zeit hast du dir dafür genommen. Hut ab. 👍

Damit sie der Verstärker verstãrken kann, müssen sie die Tonabnehmer aber vorher schlucken. Wozu sonst gibt es ein Kabel, durch das die Töne an den Verstärker geleitet werden?
du.. wie des genau so mit dem technischen und theoretischen hintergrund lauft, is (mir) im grunde jo eh wurscht🤷‍♂️.

hauptsoch es funktioniert gscheid👍 :mrgreen:

Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich seit einem Monat Sex habe. Wir haben ca. 6 mal miteinander geschlafen. Der Sex ist angefangen von Vorspiel bis zum gemeinsamen Kuscheln am Ende wirklich schön. Sie gibt sich mir voll hin. Vertraut mir und lässt sich ganz auf mich ein. Ich kann auch fast alle meine Vorlieben mit ihr umsetzen. Und da bin ich genau bei dem Punkt fast alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
Wäre es zu früh ihr mein Anliegen zu äußern?
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Ich weiß das manche Frauen beim blasen Zeit brauchen, doch das hat meine ex auch gesagt und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
Soll ich ihr zu 100 Prozent ehrlich sein und ihr erklären wenn sie nicht schluckt hat das keine Zukunft für mich, oder soll ich ihr Zeit geben und mein Bedürfnis für eine gewisse Zeit hinten anstellen?
Autsch.
:kopfklatsch:

Doch sie schluckt nicht
Hat sich schon wer Gedanken gemacht, dass sie sich über die damit einhergehende Kalorienzufuhr Sorgen macht?
Bei den Weight Watchers kam die Frage danach.
Die Antwort: "Sperma hat durch die Kombination von Menge und Zusammensetzung sehr wenig Nährwert. In diesem Sinne: Guten Appetit!" :giggle:

Warum?

Ist doch super, wenn er jetzt schon Schluss macht. Wenn es für ihn nicht passt, passt es nicht.
Sonst geht er in ein paar Jahren fremd und eröffnet hier noch einen Jammerthread, „Ich bin ja so arm, ich kann mich nicht trennen, sie schluckt aber immer noch nicht“.

Wenn das der Grund für die Trennung wäre, dann ist es nicht das, oder die Richtige. Wie heißts so schön, dann hat es nicht "Bumm" gemacht. Klar, man kann sich auch reinsteigern. Damit meine ich jetzt dich als Mann. Ich würde mal abwarten, es kann sich auch ändern. Wenn man es behutsam angeht, könnte sie vielleicht auch Gefallen dran finden. Aus Erfahrung weiß ich, wenn man etwas was man sich gerne wünscht sexuell nicht bekommt, dann wird es zu einem wichtigen Punkt. Bekommt man es, oder kann man es haben, verliert es an Wichtigkeit.

Danke für die Anregung. Werde mir darüber Gedanken machen. 👍
Ein Bestandteil war definitiv meine vorherige Beziehung. Wird sicher noch mehr dahinter stecken.
Aber das ist doch bei allen fetischen so oder? Das die durch fehlende Bedürfnisse ausgelöst werden. Oft schon in der Kindheit. Da is dann quasi die Mama dafür verantwortlich warum der 30 jährige Sohn gern auf Dominas steht.😅
Du steckst zuviel in der Körperlichkeit fest. Du magst körperlich ganz angenommen werden. Der Mensch besteht aber aus Körper, Geist und Seele. Wie läufts auf den anderen Ebenen? Wenns seelisch, also gefühlstechnisch gut läuft, hat man mitunter sexuell gar keine Wünsche, schon gar keine Sonderwünsche, sondern ist einfach nur glücklich, beim anderen zu sein.

Zurück
Oben