- Reaktionen
- 170.139
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja neu hier, wurde dieser Aspekt mit dem TE eigentlich schon erschöpfend besprochen?Ist bei Deep Throat nicht nötig!![]()
Les nach, sind eh nur a paar SeitenIch bin ja neu hier, wurde dieser Aspekt mit dem TE eigentlich schon erschöpfend besprochen?![]()
Ich glaub, um das ging es gar nieIch bin ja neu hier, wurde dieser Aspekt mit dem TE eigentlich schon erschöpfend besprochen?![]()
Ich bin ja neu hier, wurde dieser Aspekt mit dem TE eigentlich schon erschöpfend besprochen?![]()
Da hat sie recht. Soweit ich es mitbekommen habe war das nie ThemaIch glaub um das ging es gar nie
Sehr schwach eigentlich, aber wenn sie das so nicht mag, wird deep throat eher auch nicht in Frage kommenDa hat sie recht. Soweit ich es mitbekommen habe war das nie Thema![]()
das ist dann der D-punkt![]()
![]()
Hat er das eigentlich schon?Na wenigstens was... trotzdem würde ich mich mal selbst reflektieren und fragen:
Weshalb fühle ich mich erst zur Gänze angenommen und geliebt, wenn Frau auch mein Sperma im Mund hat.
D steht für?das ist dann der D-punkt![]()
![]()
Da übersieht man einmal einen Thread, werden die wichtigen Sachen gleich nicht besprochen.Ich glaub, um das ging es gar nie
Es mußte endlich raus, gell?Also ich schlucke. Wie es die anderen handhaben weiß ich nicht![]()
Ja sorry, hab meine Tätigkeit als deine persönliche Assistentin vernachlässigt und dich nicht markiertDa übersieht man einmal einen Thread, werden die wichtigen Sachen gleich nicht besprochen.![]()
Na eben nicht, es geht rein und runterEs mußte endlich raus, gell?
Vermutlich aber schmecken müsste sie es auch nicht wenn's um den Geschmack gehtSehr schwach eigentlich, aber wenn sie das so nicht mag, wird deep throat eher auch nicht in Frage kommen
Na eben nicht. Darum geht es hier doch oder?Es mußte endlich raus, gell?
Raus?Es mußte endlich raus, gell?
finds rausD steht für?
Schmeckt man ja trotzdemVermutlich aber schmecken müsste sie es auch nicht wenn's um den Geschmack geht
![]()
Jetzt dachte ich gerade, hab ich das nochmal geschriebenNa eben nicht. Darum geht es hier doch oder?![]()
Na eben nicht, es geht rein und runter
Na eben nicht. Darum geht es hier doch oder?![]()
Drei Deppen ein Gedanke!Raus?
Hier in dem Thread geht's um rein, nicht um raus!![]()
Du bist jetzt der dritte mit dem KommentarRaus?
Hier in dem Thread geht's um rein, nicht um raus!![]()
Aber nicht so extrem. Kommt ja kaum was auf die Zunge.Schmeckt man ja trotzdem
Ja fast den selben WortlautJetzt dachte ich gerade, hab ich das noch mam geschrieben![]()