- Reaktionen
- 36.657
- Checks
- 12
Irrelevant war er mit dem ersten Satz.Und damit wäre die Beziehung gerettetund der Thread irrelevant
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irrelevant war er mit dem ersten Satz.Und damit wäre die Beziehung gerettetund der Thread irrelevant
![]()
Ihr seid so auf den Punkt.Irrelevant war er mit dem ersten Satz.![]()
Gell da muss man schlucken.Ihr seid so auf den Punkt.
Ich bin sprachlos![]()
Absolut richtig!Gell da muss man schlucken.
Das ist freaking awesome!Also ich schlucke. Wie es die anderen handhaben weiß ich nicht![]()
Ja. Der Name ist ProgrammDas ist freaking awesome!![]()
this being said .... ich nehme an .... bei einem 4 Tage alten Thread... mit 82 Seiten und 1625 Beiträgen ... du hattest Recht?Tu dir doch selbst einen Gefallen und bitte einen Mod., den Thread zu löschen, bevor die komplette Meute über dich herfällt.![]()
Ja sowiesoSchlucken natürlich!![]()
![]()
Ich könnte jetzt schreiben: Bei mir auch!Ja. Der Name ist Programm![]()
Mir würde da schon was einfallenIch könnte jetzt schreiben: Bei mir auch!
Aber das wüsste ich auch selbst nicht, was das bedeuten könnte.![]()
![]()
Geh hör doch auf! Viel schlimmer ist es, wenn eine echte Drecksau Schweinefleisch isst.Ethisch gesehen ist Sperma Bestandteil werdenden menschlichen Lebens und Schlucken somit Kannibalismus.
Erzähl!Mir würde da schon was einfallen![]()
![]()
Ethisch gesehen ist Sperma Bestandteil werdenden menschlichen Lebens und Schlucken somit Kannibalismus.
Der TE schlägt sich aber verhältnismäßig gut.this being said .... ich nehme an .... bei einem 4 Tage alten Thread... mit 82 Seiten und 1625 Beiträgen ... du hattest Recht?![]()
Ah bist du eine von seinen?Also ich schlucke. Wie es die anderen handhaben weiß ich nicht![]()
Eine von 15 - mindestens!Ah bist du eine von seinen?![]()
Mind. 19Eine von 15 - mindestens!
Aber Mal im Ernst: "von seinen"? Ich wusste nicht das in Europa Sklaverei noch erlaubt ist.
Soweit ICH weiß gehöre ich also nur mir![]()
Oh. Da hab ich mich wohl verzählt. Kann schon Mal vorkommenMind. 19![]()
Wenn sie ihm noch keinen geblasen haben, weiß er ja nicht, wie es abläuftEine von 15 - mindestens!
Aber Mal im Ernst: "von seinen"? Ich wusste nicht das in Europa Sklaverei noch erlaubt ist.
Soweit ICH weiß gehöre ich also nur mir![]()