- Reaktionen
- 78.401
- Checks
- 13
Ob Alexa wohl schluckt?Alexa machs maul auf![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob Alexa wohl schluckt?Alexa machs maul auf![]()
Mit allem was sie fütterst das drecksstückOb Alexa wohl schluckt?![]()
Geh, die bläst doch nicht einmal!Mit allem was sie fütterst das drecksstückis ja künstliche ka kluge Intelligenz
![]()
Als ich sie mal mißbraucht hab hats ausm letztn loch gepfiffen...war voll überfordertGeh, die bläst doch nicht einmal!
Und frage jetzt nicht, warum ich das weiß!![]()
![]()
Die schiemu am liebsten kalt wie den schweinsbraten +senf....jetzt habe ich keine Ahnung wieviele folgen ich verpasst habe
sama no ima:"sie schluckt nicht,was soll ich tun" oder schon bei grundsatzdiskussionen?oder hat schon wer mit der schwiegermutter geschlafen?
fragen über fragen
Ich habe nur die ersten beiden Seiten gelesen, eine Zusammenfassung würde ich auch befürworten.....jetzt habe ich keine Ahnung wieviele folgen ich verpasst habe
sama no ima:"sie schluckt nicht,was soll ich tun" oder schon bei grundsatzdiskussionen?oder hat schon wer mit der schwiegermutter geschlafen?
fragen über fragen
Wie macht man so eine Umfrage?Eine Umfrage zu dem Thema a la:
Schluckt sie, oder schluckt sie nicht?
Wär jetzt das @Mitglied #704421 für diesen bewegenden Thread. Wer machts?
....jetzt habe ich keine Ahnung wieviele folgen ich verpasst habe
fragen über fragen
Die schiemu am liebsten kalt wie den
*bildliche Vorstellung geh weg*ich will keine alpträume hamDie schiemu am liebsten kalt wie den schweinsbraten +senf![]()
Na. Eure Tipps waren ja alle großartig. Da kann doch nix negatives raus kommen. Ich muss mich nur an alle eure Ratschläge genauestens halten, dann wird des schon wasMeinst des geht daneben?![]()
Wieso immer nur Freitag und Samstag *seufz*Es wartet alles gespannt, wie's am Freitag ausgeht
Die große Frage, aller Fragen
"Schluckt sie, oder nicht?"![]()
Das Problem könnte halt noch die Wortwahl sein und auf die haben wir keinen EinflussNa. Eure Tipps waren ja alle großartig. Da kann doch nix negatives raus kommen. Ich muss mich nur an alle eure Ratschläge genauestens halten, dann wird des schon was![]()
Solangs nicht verschwinden is alles im grünen bereich...für alle die ganz neu hier sindDas Problem könnte halt noch die Wortwahl sein und auf die haben wir keinen Einfluss![]()
vielleicht könnten wir den admin überreden schnell eine art wettbüro einzurichten...Es wartet alles gespannt, wie's am Freitag ausgeht
Die große Frage, aller Fragen
"Schluckt sie, oder nicht?"![]()
Zu provokant?Das Problem könnte halt noch die Wortwahl sein und auf die haben wir keinen Einfluss![]()
Ethisch gesehen ist Sperma Bestandteil werdenden menschlichen Lebens und Schlucken somit Kannibalismus.