- Reaktionen
- 911
Ja sicherBist a schon so nervös und gespannt ob es ein Happy End gibt... im wahrsten Sinne des Wortes?![]()
![Aufgeregt :star_struck: 🤩](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f929.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicherBist a schon so nervös und gespannt ob es ein Happy End gibt... im wahrsten Sinne des Wortes?![]()
Ich hat mal a bekannte die hat nur geblasen und geschluckt zum schluss wars so fett dass sie unfickbar warich hatte mal eine bekannte, die war derart geil aufs blasen, konnte sich aber leider nicht überwinden zu schlucken, wenn sie doch was abbekommen hat, spuckte sie es eben aus, aber sie möchte es angespritzt zu werden, eigentlich überall hin, nur nicht in ihren blasmund,
dann hat sie eben fertig gewichst, oder ich selber und hat sie voll gespritzt, oder meistens den schwanz schnell rein in die fut.
Ja sicherich meine Entschuldigung aber wann ist man einer Katastrophe schon Mal so nah?
Aber Du warst glücklich..das ist wichtigIch hat mal a bekannte die hat nur geblasen und geschluckt zum schluss wars so fett dass sie unfickbar war![]()
Vielleicht könnte KI vorblasen und Schluckübung zelebrieren..Weil grad in an andern Thread die KI um Rat hefrsgt wurde.....kann künstliche Intelligenz das Dilemma des TE eppa lösn? Und die Angebetete mit klugen Texten überzeugen?
Alexa machs maul aufWeil grad in an andern Thread die KI um Rat hefrsgt wurde.....kann künstliche Intelligenz das Dilemma des TE eppa lösn? Und die Angebetete mit klugen Texten überzeugen?
Ich meine ich warte einfach ab und schaue zuMeinst des geht daneben?![]()
Ich meine ich warte einfach ab und schaue zu![]()
Davon kannst du aber sowas von ausgehen! Zurücklehnen und genießenTypisch Frau... passiv.
![]()
Davon kannst du aber sowas von ausgehen! Zurücklehnen und genießen![]()
Schade eigentlichJetzt musste ich zweimal nachsehen ob ich im richtigen Thread bin... aber NEIN... hier gehts nicht um Lecksklaven.![]()
Schade eigentlich![]()
Nein dankeSoll ich dich drüben zitieren?![]()
Deshalb hängen wir wohl alle hier...Bist a schon so nervös und gespannt ob es ein Happy End gibt... im wahrsten Sinne des Wortes?![]()
boahhh....
mein mümüchen wäre hocherfreut deinem schwänzchen die aufwartung machen zu können...
mein schwänzchen hat schon das köpfchen erhoben und wäre genau so erfreut.
mein kasperle zuckt schon nervös herum.
meine eierchen ziehen sich auch schon spürbar zusammen
so gut hättest angefangen....dein Zuckagoschal
so gut hättest angefangen....
geh auch du dir bitte den mund mit seife auswaschen.![]()
wenns hilft.. Ich bevorzuge Danchlor
Seit die aufwaschn a müssn meldn sich kaum mehr welche.Jetzt musste ich zweimal nachsehen ob ich im richtigen Thread bin... aber NEIN... hier gehts nicht um Lecksklaven.![]()